LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 EliteBlack lade ein, ich komme. Kann dann Dima einladen, auch Ponzi, Meili, Lil (falls on.) Habe aber nur bis 22 Uhr Zeit......EDIT: Du bist lustig, schreibst das hier und gehst 10 Minuten später offline..... Bin on! Jedoch nur bis 21.00Uhr... Dann schau ich fern bzw lern noch was.. Nächste woche mathearbeit.. -.- Naja.. also ich wäre bereit! War bis gerade in Dead Nation weil in Homefront nur lag-games da waren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 sry das ich eben auf einmal weg war, meine schwester hat sich geschnitten musste ich erstmal helfen u dann bissl saubermachen! leider muss ich jetz glei auf nachtschicht. bis morgen vllt, euch viel spaß u erfolg für heute nacht noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bin on! Jedoch nur bis 21.00Uhr... Dann schau ich fern bzw lern noch was.. Nächste woche mathearbeit.. -.- Naja.. also ich wäre bereit! War bis gerade in Dead Nation weil in Homefront nur lag-games da waren.. Ja Mensch, aber man haut doch nicht mitten im Spiel ab, so dass Noobs reinkommen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bin voll aus dem PSN geflogen und komm gerade nicht rein, warte noch ein paar min, aber ich denke heut wirds nicht mehr, viele gehen ja schon. Edit: Bin wieder on, lasst vielleicht mich mal den Host spielen, habe eine recht gute 16000 verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja Mensch, aber man haut doch nicht mitten im Spiel ab, so dass Noobs reinkommen......... Ehm, da zitierst den falschen, ich bin raus, nach dem team deathmatch um 21.00 was gegen 21.08 endete -- dann habt ihr ne neue lobby gemacht weil alle rausgeflogen sind und DANN bin ich off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Heute hatten wir viele Abbrüche etc... dennoch wie immer spassig. Freue mich auf die nächsten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja Mensch, aber man haut doch nicht mitten im Spiel ab, so dass Noobs reinkommen......... Ja war LilNiclas der mitten im Spiel abgehauen ist. Hoffentlich funzt die nächsten Tage auch so gut, fands heute ned so schlecht. Kevin hat zwar im letzten Spiel viel zu viele Kills gemacht, war aber sein erstes Bodenkontrolle Spiel und er muss auch erst reinfinden. Also in diesem Sinne bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ach, dann SORRY Lil-Andre..... Hätte mich auch gewundert Ja, war ganz gut heute, und lustig auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ehm, da zitierst den falschen, ich bin raus, nach dem team deathmatch um 21.00 was gegen 21.08 endete -- dann habt ihr ne neue lobby gemacht weil alle rausgeflogen sind und DANN bin ich off Soviel zum Thema boosten ist nur was für Noobs, was du mir im PSN geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Soviel zum Thema boosten ist nur was für Noobs, was du mir im PSN geschrieben hast. Ich sagte, ich hole nur die sachen, die im normalen match fast net machbar sind (Rhino, M200 10er Streak, C4) und hol den rest normal.. Noob-Boosting wäre, wenn man zb die ganz normalen waffen boostet, z.b. Xm10 oder sowas...das man dem normalen game keine chance gibt..DAS sind für mich 'noobs' weil se dem spiel keine chance gebeb Nich falsch verstehn @maxijodi Kein ding.. kann mal vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich sagte, ich hole nur die sachen, die im normalen match fast net machbar sind (Rhino, M200 10er Streak, C4) und hol den rest normal.. Noob-Boosting wäre, wenn man zb die ganz normalen waffen boostet, z.b. Xm10 oder sowas...das man dem normalen game keine chance gibt..DAS sind für mich 'noobs' weil se dem spiel keine chance gebeb Nich falsch verstehn@maxijodi Kein ding.. kann mal vorkommen Hast du mir aber nicht gesagt. Ok, jetzt weiß ich es ja, was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ach, dann SORRY Lil-Andre..... Hätte mich auch gewundert Ja, war ganz gut heute, und lustig auch noch hi maxi wenn bei uns in crysis die ersten level 39 erreicht haben können wir kills boosten um xp zu bekommen wenns denn dann fertig ist werde ich dann nochmal vorbeischauen falls du noch dran sitzt gruß Benne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hi maxi wenn bei uns in crysis die ersten level 39 erreicht haben können wir kills boosten um xp zu bekommen wenns denn dann fertig ist werde ich dann nochmal vorbeischauen falls du noch dran sitzt gruß Benne Der Maxi wird schon eine weile dran sitzen, so drüber hat er sich heut gefreut:biggrin5: Ich brauch auch noch soooo viel.. Heut war es aufjedenfall mal ein wenig besser, schade das es so früh aufhörte und die Abstürze waren auch nicht gerade passen. Morgen kann ich leider nicht,und am WE bin ich auch nicht on, REAL life ist auch nicht ohne. Also leute bis zum nächstenmal. n8 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo Leute! Sorry daß ich gestern bei meinem ersten Boostspiel als KVPer euch erstmal abgeknallt hab (hatte kein Headset und wußte nicht die Regeln bis jojo mich aufklärte)! In der letzten Boostrunde gestern gabs ja jemanden der noch schlimmer war als ich und über 37 kills machte :-)! Wann wird denn mal wieder geboostet und kann man dann vielleicht auch mal auf Battle Commander boosten (möchte gern die 5-Sterne Bedrohung haben und will mich daran aber nicht lang aufhalten)? Ist doch eigentlich egal wo man die Kills für die Waffen herbekommt oder nich? Oder gibts bei Battle Commander nicht genug boostbereite Leute für? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo Leute! Sorry daß ich gestern bei meinem ersten Boostspiel als KVPer euch erstmal abgeknallt hab (hatte kein Headset und wußte nicht die Regeln bis jojo mich aufklärte)! In der letzten Boostrunde gestern gabs ja jemanden der noch schlimmer war als ich und über 37 kills machte :-)! Wann wird denn mal wieder geboostet und kann man dann vielleicht auch mal auf Battle Commander boosten (möchte gern die 5-Sterne Bedrohung haben und will mich daran aber nicht lang aufhalten)? Ist doch eigentlich egal wo man die Kills für die Waffen herbekommt oder nich? Oder gibts bei Battle Commander nicht genug boostbereite Leute für? lg No Prob, in den nächsten Spielen haste dich ja dann dran gehalten Es wird eigentlich immer in der Lobby gefragt welcher Modus gespielt werden soll, da kommt sicher auch wieder mal Battlecommander dran. Der, der im letzten Spiel soviele gemacht hat war glaube ich ein Fremder oder einer der zum ersten Mal Bodenkontrolle mit uns geboostet hat *g* Hoffe schon das wir heute abend wieder was auf die Reihe kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wir werden sicher auch wieder BC Spiele spielen. Da fliegst Du dann einfach mit der Aufklähtungsdrohne rum, und markierst so lange, bis Du Deine 5 Sterne hast. Oder steigst in ein Fahrzeug ein, dass schon 4 oder 5 Sterne hat Muss man aber nicht boosten, geht auch beim normalen Spielen mit der Drohne echt leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wir werden sicher auch wieder BC Spiele spielen. Da fliegst Du dann einfach mit der Aufklähtungsdrohne rum, und markierst so lange, bis Du Deine 5 Sterne hast. Oder steigst in ein Fahrzeug ein, dass schon 4 oder 5 Sterne hat Muss man aber nicht boosten, geht auch beim normalen Spielen mit der Drohne echt leicht. aha aha, tja da sieht man mal wieder wie gut ich mich auskenne! hatte mich bisher noch nicht mit den ganzen gerätschaften befasst. Danke für die Antworten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Die 5 sterne Bedrohung wird total falsch eingeschätzt, die ist sowas von easy, habe die in einem normalen spiel gemacht, so wie es im LF steht, und ich bin kein ProShooter. Dann kriegst du es bestimmt auch ohne boosten hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ja die 5 sterne bedrohung ist mit der parrot echt mega einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also ich stehe zur Verfügung wenn jemand boosten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts