Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Dagegen hat doch keiner was, die leute finden es halt einfach doof, wie ich auch das leute boosten wollen und dann nur zeit für ein oder 2 games haben, so muss ständig eine neue lobby gemacht werden und das kostet eine menge zeit, wenn du die killstreaks machen willst und noch keins hast bist du mindestens für 10 spiele dabei.Was durchaus okay ist.

und wie Harris schon gesagt hat, klar kann man alles allein holen, aber der Rhino ist der größte mist und ohne boosten bist an der Drohne bestimmt ewig beschäftigt.

dannn booste ich die halt mit :)

ich würde halt nur das alleine machen, was auch gut möglich ist, denn mir macht das game schon gut spaß :)

wäre heute dabei, wenn was läuft, über ne chat einladung würd ich mich freuen, dann join ich immer dem chat wenn ich on komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in meiner normalen spielzeit werde ich sicher kein trupp aus 16 leuten zusammen bekommen...-.-

was hab ihr denn dagegen, dass ich eben nur die killstreaks und die 16 spieler trophy machen will???

die 5 sterne bedrohung hab ich schon...

Also ich hab zwar schon Platin aber ich muss den anderen Recht geben ich finde es schwachsinnig wenn man nur 2 oder 3 Herausforderungen boosten will und den rest alleine machen will denn immer eine neue Lobby zu machen hält ewig auf bis die leute drin sind usw. und deswegen kann ich die anderen gut verstehen!

Zwar ist es möglich alles alleine zu machen aber dann brauchst du ganz ganz viel Zeit denn ich hab den grössten Teil auch alleine gemacht wenn nicht geboostet wurde und trotz demboosten hab ich monate gebraucht (und das lag daran das immer eine neue Lobby gemacht wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fast alles geboostet, ausser die Maschinengewehre, Messer, Granate und Humvee...also ich habe wirklich jeden Tag geboostet, etwa 2-3 Stunden pro Tag und dann noch gespielt...ich konnte am Schluss nicht mehr...nach dem 300 Spiel konnte ich die Karten und alles nicht mehr sehen...hätte ich nicht geboostet, wäre ich gescheitert....und ich habe die 10000Kills bei Resistance2 gemacht, aber das hat am Schluss noch Spass gemacht, aber das waren wenigstens geile Waffen, Rhino, Buzzard, Pistole,C4 alles so unmögliche scheisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind ja 10 herausforderungen und dann noch die rhino kills, wenn alle sagen, dass die so schwer sind...

Rhino kills gehen auch fix in normalen games, sobald du hört: Feindlicher Hubschrauber in unserem gebiet -- verstecken, hinlege, rhino raus, 2 salven ballern -- kill/s einstecken und rhino stehen lassen... Hab 48 Rhino kills -- 10 geboostet /38 normal geholt.. Kommt halt drauf an WIE man den einsetzt... wenn man den namen liest und etwas denkt ( AT RHINO = ANTI TANK!) dann weiß man, das man den net an menschen einsetzen sollte, sondern an Leichten fahrzeugen (Leichter panzer/humvee / scout und auch kampfheli) dann sind die kills auch ganz einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rhino kills gehen auch fix in normalen games, sobald du hört: Feindlicher Hubschrauber in unserem gebiet -- verstecken, hinlege, rhino raus, 2 salven ballern -- kill/s einstecken und rhino stehen lassen... Hab 48 Rhino kills -- 10 geboostet /38 normal geholt.. Kommt halt drauf an WIE man den einsetzt... wenn man den namen liest und etwas denkt ( AT RHINO = ANTI TANK!) dann weiß man, das man den net an menschen einsetzen sollte, sondern an Leichten fahrzeugen (Leichter panzer/humvee / scout und auch kampfheli) dann sind die kills auch ganz einfach...

ich spiel noch ned so lange, bin erst level 35 oder so.

hab bis jetzt nur die 200 humvee kills, 200 acr kills, 200 diablo kills und die 200 markierungen mit der parrot.

ich werde erstmal, falls möglich, die killstreaks boosten und dann booste ich das, was halt nervt, zum beispiel c4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas off topic aber hier lesen die leute mit die das spiel so lieben wie ich und sich schon auf teil 2 freuen :biggrin5::biggrin5:

quelle play3

THQ bestätigt: Mehr Homefront im Anmarsch

News vom 14. Juni 2011 - 13:49 Uhr von MS

icon_comments.gif Kommentare: (4) | 143 Leser

Wie wir bereits gestern berichteten, wird die New Yorker Softwareschmiede Kaos Studios geschlossen. Der Entwickler zeigte sich unter anderem für den Shooter “Homefront” verantwortlich. THQs Danny Bilson versicherte nun nochmals, dass die Marke auch nach dem Tod der Kaos Studios weitergeführt werde.

“Alles was wir [beim ersten Teil] lernten, werdet ihr in kommenden Spielen realisiert sehen, was einschließt, dass es mit diesem Franchise weitergeht”, so Bilson. “Wir haben für die Zukunft einige wirklich interessante Ankündigungen bezüglich des Weiterbestehens dieser Marke parat.”

Mit dem ersten “Homefront”-Teil war Bilson nicht vollends zufrieden: “Aber ich liebte das Spiel. Es war für uns ein gewaltiger Lernprozess. Wir lernten eine Menge über die Verwaltung dedizierter Server.”

Mit “Homefront 2″ will THQ durchweg hohe Wertungen erzielen. “Ich würde gerne in einen Bereich kommen, wo es keine gemischten Wertungen gibt - wo wir ausschließlich großartige Reviews bekommen, wie es bei bestimmten Titeln der Fall ist. Wir hatten 40 Tests mit Wertungen über 80 Punkte. 40. Und einige, die sehr weit unten waren. Ich will keine Spiele haben, die solche Kontroversen bezüglich der Qualität hervorrufen.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel noch ned so lange, bin erst level 35 oder so.

hab bis jetzt nur die 200 humvee kills, 200 acr kills, 200 diablo kills und die 200 markierungen mit der parrot.

ich werde erstmal, falls möglich, die killstreaks boosten und dann booste ich das, was halt nervt, zum beispiel c4.

Glaub mir, da sins noch ein paar Gewehre bei, mit denen Du kaum einen Abschuss bekommst......

ACR habe ich auch in normalen Spielen gemacht. Ebenso wie die Viper MP oder das XM10. M4 geht auch noch. Messer, Granaten und C4 lässt sich auch gut machen.... Aber Rest? katastrophal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, da sins noch ein paar Gewehre bei, mit denen Du kaum einen Abschuss bekommst......

ACR habe ich auch in normalen Spielen gemacht. Ebenso wie die Viper MP oder das XM10. M4 geht auch noch. Messer, Granaten und C4 lässt sich auch gut machen.... Aber Rest? katastrophal.....

bin grade an den mg's dran und damit mach ich eigentlich gut kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

phosphorgranaten, m9 , scar l mit 3schuss, sniper sind unter aller sau. und die drohen sind der letzte dreck!!!!

panzerfaust und annäherungswerfer ist auch kacka

Mit Panzerfaust und Annäherungswerfer nicht auf Fahrzeuge schießen. Bringt meist nicht viel. Auch nicht direkt auf Personen, geht meistens vorbei. Aber direkt vor Personen auf den Boden - Volltreffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzerfaust & Annäherungswerfer bringen sehr wohl etwas ;) Ein Schuss der Rakete = Humvee, byebye^^ Auch ein Panzer dauert mit den genannten Waffen nicht lange... außer im Battlecommander, wenn er repariert wird.

Naja egal, mein Anliegen... wieso werde ich nicht eingeladen? :( Habe meili & andre in meiner FL. Durfte einmal mitmachen beim boosten und es hat mir Spaß gemacht^^ Nach der Platin würde ich mich natürlich immernoch anbieten. Es sei aber gesagt, viel fehlt mir nicht mehr.

C4, Rhino, BC gewinnen. That´s it. Dennoch würde ich trotzdem weiterhelfen... man mag mich aber nicht :(:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will jetzt gerne weiter mit euch HOMEFRONT Boosten

Bitte mir eine PSN Nachricht schreiben,

wer mitmachen möchte jetzt (gleich).

Wenn ich ca. 16 Leute dann habe,

dann lade ich euch ein.

Hoffe das es wieder heute klappen wird.

Bin kurz vor Platin.

Wenn ich sie dann habe,

helfe ich trotzdem euch noch weiter,

wenn ihr mich braucht.

Bis dann

MFG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...