Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Sehe ich anders, sorry...... wieder welche dabei, die permanent zu viele Kills machen, und einer, der jedes mal wenn die anderen mit Killen dran waren, auf Tümen und Häusern rum kletterte statt sich selbst killen zu lassen......
gut, den einen oder anderen ausreißer gab es, stimmt. aber im vergleich zu anderen tagen war das eine steigerung.

den punkt mit dem rumgeturne wenn man dran ist sich zu killen - auch richtig. das muß nicht sein.

ansonsten für die neunen: geht mal 2 seiten zurück ( https://forum.trophies-ps3.de/2573141-post1846.html ), da habe ich leute gelistet die aktuell boosten. ist immer besser mehrere in der liste zu haben weil nicht jeder jeden abend kann.

ich habe heute eine nachschicht aufgedrückt bekommen, morgen dann gleich im anschluß eine frühschicht. kann deshalb erst dann morgen ab 18:00.

gutes gelingen heute abend.

@harris: glückwunsch, freue mich für dich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute wegen einem Geburtstag kaum Zeit gehabt.

Dennoch ohne Boosten was geschafft:

  • von Level 72 auf 75
  • C4 fertig
  • XM10 fertig......

Aber keine aktuelle Boost-Runde??? Was ist los? Habe leider nur bis 22 Uhr Zeit..... :(

EDIT: gerade FÜNF Schüsse mit der Panzerfaust aus maximal 5 Meter Entfernung auf großen Panzer. Alle getroffen. Und der fährt weiter...... Unbegreiflich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute wiedermal frag ich mich wo IHR alle seit??? wir sind grad 11 leute in der lobby zum boosten... bräuchten da nochmal paar leute...
und wie soll ich bitte die trophy mit den 16 spielern ohne verabreden schaffen ???:skep::skep::skep::facepalm:

Hmmm, da hast Du recht. Nur macht es fü

R uns wenig Sinn, jemanden zu adden, der nach einer Handvoll Spirlen wieder weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also würde mich auch zur Verfügung stellen für ein paar Tage...aber 2 Sachen gibt es da,

1.) wenn ihr nur so 8 Leute oder so seit, würde ich nicht in der Lobby warten, also wenn 1-2 fehlen komme ich, versprochen, könnt ja kurz ne nachricht senden

2) Siege boosten, das geht auch ohne mich und ist durch den Gummibandtrick und den Speicherpunkten auch unnötig geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's ein paar mal mit dfm Gummibandtrick versucht. Nicht einen Sieg dabei eingefahren. Jedes mal am nächsten Morgen war ich rausgeflogen. Und letztes mal auf Level 1 zurückgestuft - zum zweiten mal......

Komisch, ich habe so ca. 80 Battle Commander Siege bekommen und hatte nur ein paarmal das Problem dass ich rausgeflogen bin. Ich mache es immer so dass ich den linken Stick mit Klebeband nach vorne fixiere und den rechte Stick etwas zur Seite (so kann man nie an einer Wand anstehen da man sich immer etwas dreht)

Hoffe wir bekommen heute ne Lobby voll, da ich noch einiges vor mir habe und ich muss auf jeden fall noch einige von euch adden. Gestern abend zum Beispiel habe ich gewartet aber keinen Invite bekommen (oder war gestern abend gar keine Lobby am Start?)

Wär heute abend auf jeden fall so gegen 19:00 Uhr on, werde dann normal zocken bis ich nen Invite zum Boosten bekomme :)

hab noch immer so ca. 20 Herausforderungen vor mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch immer so ca. 20 Herausforderungen vor mir :(
willkommen im club :frown:

ok, ich habe zeit, muß nicht heute oder morgen werden. geht auch nicht weil ich oft doppelschichten arbeite oder eben früh ins bett muß (z.b. diese woche).

hauptsache ist halt, dass die boostgruppe bestehen bleibt bzw. nach und nach zuverlässige leute einsteigen.

z.b. komme ich ganz schlecht mit hellfire oder phosphor zurecht. weiterhin die killstreaks und der rhino. ja, und nen heli kann ich mir meist nicht leisten und wenn dann ist die runde zu ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst hier hilfsbereit, was du forderst ist wirklich ewig einfach zu holen...du willst ja die herausforderungen so schaffen, dann wirst du in deinen 400h Spielzeit wahrscheinlich mal ein Spiel finden, wo du 16 Leute zusammen bekommst...und auch die 5 Sterne Bedrohungen sind easy ohne boost zu schaffen...200 kills mit Rhino, sowas sollte man boosten, weil sowas echt sehr zäh ist wie Kaugummi!Mach doch eine eigene Liste auf, da wo nur volles Boot, 5 Sterne und Tarnungen gemacht werden...wir haben für unsere Harausforderungen auch jeder Arbeit aufgenommen...

@Kevin:

Les dir doch mal ein paar Seiten hier durch, dadurch findest du heraus wer boostet und dann schreibst du diese Leute an...habe auch viele FS-Anfragen bekommen...geht doch nicht immer den einfachsten Weg, sondern mach auch etwas dafür..immer alles schnell schnell...aber dann ist Homefront eh das falsche Spiel um Platin zu holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klasse, dass ihr so hilfsbereit seid!!!:emot-what:

musst uns halt auch verstehen, es läuft einfach flüssiger und besser wenn ein eingespieltes Team am Start ist. Die meisten boosten ja schon seit mehreren Wochen zusammen.

Kannst mir aber gerne eine Freundesanfrage im PSN schicken und ich lad dich ein wenn mal ein Platz frei ist. Weil du bist ja dann sicher 10 - 15 Spiel dabei wenn du die Tarnungen machen willst.

Hoffe heute abend wirds was :)

@harrispilton: wär echt cool von dir wenn du uns nochmal hilfst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro werde ich helfen...muss schauen, denn Benne boostet auch bei Crysis2 und da muss ich noch 2-3 Sache machen, aber wie gesagt, wenn einer fehlt, komme ich gerne...mich hat immer nur genervt, dass viele Leute boosten und dann nach 1 Spiel dann gegangen sind und dann immer und imer wieder ne neue Lobby gemacht werden musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner normalen spielzeit werde ich sicher kein trupp aus 16 leuten zusammen bekommen...-.-

was hab ihr denn dagegen, dass ich eben nur die killstreaks und die 16 spieler trophy machen will???

die 5 sterne bedrohung hab ich schon...

Dagegen hat doch keiner was, die leute finden es halt einfach doof, wie ich auch das leute boosten wollen und dann nur zeit für ein oder 2 games haben, so muss ständig eine neue lobby gemacht werden und das kostet eine menge zeit, wenn du die killstreaks machen willst und noch keins hast bist du mindestens für 10 spiele dabei.Was durchaus okay ist.

und wie Harris schon gesagt hat, klar kann man alles allein holen, aber der Rhino ist der größte mist und ohne boosten bist an der Drohne bestimmt ewig beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...