Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

wäre beim boosten dabei hauptsächlich wegen der waffentarnung

....den rest find eich sehr leicht da man ja auch den spielmodi auf 200 haben muss und daher alles sehr leicht neben bei zu machen ist

PSN-ID Frontdummy

Du brauchst bei den Spielmodi jeweils nur 100 Siege und nicht 200 und einige Waffen sind besser zu boosten weil sie wärend dem Spiel sehr schwer zu machen sind (nur als kleiner Hinweis) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen Leute für HOMEFRONT

Viele haben Platin und helfen so gut wie nicht mehr mit

Deswegen ist es wichtig neue Leute zu finden

Nur eine bitte was mich richtig aufregt:

Sind Leute die die ganze Zeit schreiben das sie mitmachen wollen, dann sind sie Online, man läd sie auch ein aber dann spielen sie was anderes oder antworten nicht.

Da kann man doch nur an die Decke gehen.

Oder viele wollen nach der Platin nix mehr von uns wissen.

Das kotzt mich voll an.

Genauso wie die Leute die nach der 10ten Runde immer noch net die Regeln kapiert haben und immer +5 kills haben oder sogar noch mehr, wo der rest nicht mitkommt.

So Leute können wir nicht gebrauchen.

Brauchen zuverlässige Leute so wie Piwi, Benne.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

so an ein paar neue gerichtet.

wenn man uns schon addet und wir euch einladen, mehrfach und ihr kommt ned dann sagt wenigstens bescheid das ihr ned kommt, oder das ihr grad mit nem kumpel spielt oder das ihr nur kurz on seid.

aber nicht zu reagieren, ist echt das letzte. da krieg ich brechreiz!!!! das man antwortet lernt man normal in ner guten Erziehung, whatever ACme???xxx keine ahnung du hast den jackpot gewonnen ist bist aus meiner FL geflogen!!! GW

so far

Suchen Leute für HOMEFRONT

Viele haben Platin und helfen so gut wie nicht mehr mit

Deswegen ist es wichtig neue Leute zu finden

Nur eine bitte was mich richtig aufregt:

Sind Leute die die ganze Zeit schreiben das sie mitmachen wollen, dann sind sie Online, man läd sie auch ein aber dann spielen sie was anderes oder antworten nicht.

Da kann man doch nur an die Decke gehen.

Oder viele wollen nach der Platin nix mehr von uns wissen.

Das kotzt mich voll an.

Genauso wie die Leute die nach der 10ten Runde immer noch net die Regeln kapiert haben und immer +5 kills haben oder sogar noch mehr, wo der rest nicht mitkommt.

So Leute können wir nicht gebrauchen.

Brauchen zuverlässige Leute so wie Piwi, Benne.

Danke

:biggrin5: noch einer der dampf ablässt :biggrin5: wir hatten es ja vorhin im PSN, bin jetzt leider schaffe, aber morgen früh wieder da, aber jenachdem wie das wetter ist evtl moped fahren. auf jedenfall morgen abend bis 2uhr oder so kann wieder geboostet werden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sagen wir mal die gepostete liste oben ist alles, viele von den "ganz neuen" kommen ja ned bzw halten sich ned an die regeln. so gut wie die letzten 2 Wochen ist es ned mehr.

sag mal für dich Farcry zb, ich hatte mit ihm noch keine probs aber du hast deine erfahrung gemacht und wir mit anderen usern unsere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen recht, ich habe leider auch keine zeit mehr, aber morgen wird wieder homefront gezockt, da hab ich jede menge zeit, einfach einladen, wenn ich nicht kann schreib ich es. Mir fehlt immernoch soviel, da kommen noch die ständigen abstürze die es auch nicht leichter machen und demotivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Elite, ob das nun Werbung war, weiss ich nicht...

aber um ehrlich zu sein, kann ich dann auch verstehen, wenn hier jmd. Platin hat und dann einfach kein Bock mehr hat...habe diesen ganzen Scheiss auch unterschätzt und ich kann Homefront echt gar nimmer sehen...bin so müde darüber und meine Frau kanns schon sehr lange nimmer sehen...und ich finde wir können uns nicht beschweren, Benne, Piwi, Soul alle haben uns gut unterstützt und hast du zum Beispiel von Alpha Assi etwas anderes Erwartet (steht doch schon im Namen;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch wie geschmiert gerade, danke an alle. Habe jetzt alle Waffen auf Ghost. Auch sorry wegen der Rhino Drohne... zum Glück nur einen Kill damit gemacht, thx für die Infos von euch Jungs^^

Ansonsten habe ich wohl keine Fehler gemacht... hoffe ich. Stehe natürlich auch weiterhin zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Elite, ob das nun Werbung war, weiss ich nicht...

aber um ehrlich zu sein, kann ich dann auch verstehen, wenn hier jmd. Platin hat und dann einfach kein Bock mehr hat...habe diesen ganzen Scheiss auch unterschätzt und ich kann Homefront echt gar nimmer sehen...bin so müde darüber und meine Frau kanns schon sehr lange nimmer sehen...und ich finde wir können uns nicht beschweren, Benne, Piwi, Soul alle haben uns gut unterstützt und hast du zum Beispiel von Alpha Assi etwas anderes Erwartet (steht doch schon im Namen;o)

da haste recht, ich hab auch keinen bock mehr und nun kommen bei mir noch Rhino, die MG drohne, spähhubi, kleiner hubi und apache, noch paar phosphorkills, streubombe, handgranatenphophor, humvee, leichterpanzer, schwerer panzer.

also die leichten SAchen : die spass machen. ach das dumme 3schuss scar und die 2. sniper noch :banghead: ach ich freu mich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand ich gut heute. die neuen haben sich ordentlich eingebracht. mal 4 oder 5 runden am stück ohne zwangsweise neue lobby hatten wir lange nicht mehr.

so kann es weitergehen.

kommende woche kann ich dann abends immer nur bis maximal 22:30 weil um 3 uhr der wecker klingelt. aber wenn es jeden tag so 1,5 stunden klappt käme ich ja auch voran, wenn auch mühsam. besser so als gar nicht, denn im normalen spiel würde ich killserien oder rhino nie schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand ich gut heute. die neuen haben sich ordentlich eingebracht. mal 4 oder 5 runden am stück ohne zwangsweise neue lobby hatten wir lange nicht mehr.

so kann es weitergehen.

Sehe ich anders, sorry...... wieder welche dabei, die permanent zu viele Kills machen, und einer, der jedes mal wenn die anderen mit Killen dran waren, auf Tümen und Häusern rum kletterte statt sich selbst killen zu lassen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blutige Hände, blutige Augen und einen sehr Agressiven Charakter; aber:

Plaaaaaatin, ich hab Plaaatin...endlich, nach gefühlter Ewigkeit;o)

Aber jetzt starte ich erstmal meine Mega-Dankes-Runde:

Zuerst mal das fette Lob und Danke, an die, die sich trotz Platin zur Verfügung gestellt haben...muss ehrlich sagen, ich hätte nicht so ein druchhaltevermögen, so und jetzt namentlich:

Danke an

Benne, Piwi, Soulreaper, Subjugator, Schenk, MSVler,Blackthunder,Caspergamer, Polster, Kuhjay, Unbezwingbar und die die ich in dieser Kategorie vergessen habe und dann noch die Leute, die regelmässig geboostet haben und noch dabei sind (auf die man sich halt verlassen kann)

BlackHawk86ss, frundsberg, KingAragonb, Lil-AndR, Lilalaunebaer, maxijodi,Ponzi77,Pennywhizdom, Eum3185, JohnJR , Pi_94n, philplayer, s2211, meili23, EliteBlackDragon, Nexus_Nebula, Blackleaf_tribal, BlackThunder115, Seko91, TerminatorNBG, knobitore und Steinie;o) Ihr werdet es auch noch schaffen, ich braucht nur Geduld

Noch ein letzter tipp, ich würde nur noch Freundesanfragen nehmen, in denen etwas mit Homefront+Kriegsexperte steht, denn viele machen nur das volle Boot und 5 Sterne und verpissen sich dann...oft genug passiert...und du hörst nie wieder von ihnen...

Danke

Gruss Harris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab diese woche nachtschicht (ab heute), bin aber ab 17.00 bis ca. 20.30 heute online u ab morgen u mittwoch von ca. 13.00 - 20.30 uhr! wer mich noch nich in der fl hat einfach mit homefront + kriegsexperte im betreff adden!

jojo halte durch, gibt doch auch neulinge die sich an die regeln halten, ich z.B. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Würd mich freuen wenn ich in eine Boostgruppe aufgenommen werde. Würd gern die Platin schaffen und da die Online-Trophäen echt lange alleine dauern bzw. Volles Boot ja eh nur mit Freunden funktioniert. Freue mich über jeden Add von ehrgeizigen Trophäenjägern!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage an die Aktive Boost Gruppe hier: könnte ich bei euch einmal in die Lobby kommen um die Volles Boot Trophie zu kriegen? Ihr könnt mich die Runde dann auch so oft töten wie ihr wollt, ich stelle aber keine Ansprüche euch zu töten. (Beim verabreden im "Volles Boot Thread" sind letztes mal nur 9 der 16 angemeldeten Leute erschienen)

Außerdem suche ich noch 3 Leute für die "Truppkommandant" und "Ehrenmedaille" Trophie.

Meine ID: ZETGPC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln:

  • Amis fangen immer an.
  • Koreaner gewinnen immer.
  • Team Deathmatch: erst USA 10 Kills, dann KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt).
  • Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende.
  • Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich.
  • Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen.
  • Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!!

Wichtig:

Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen:

  • IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.).
  • mit PISTOLE zum Kill-Punkt laufen (das geht schneller)
  • KEINE Drohnen hochschicken wenn ihr nicht an der Reihe seid zu killen

Das Team, dass an der Reihe ist zu killen:

  • NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind!
  • MAXIMAL EIN Luftangriff pro Person! wenn es zuviele ( 3-4 Personen ) benötigen da es doch ziehmlich zeitintensiv ist. wenn nur einer die gegner sammeln muss gehts auch bis zu 2 mal

Alle die neu mitmachen sollten sich unbedingt diese Regeln zu Gemüte führen, denn so ist ein reibungsloser Ablauf gewährt. Wenn ihr mitmachen wollt, addet mich einfach im PSN mit Betreff: Homefront Daily Boost. Natürlich nur wenn ihr nicht schon in einer Friendlist von nem Booster seid.

Es wird eigentlich täglich geboostet und wenn man nen Invite bekommt sollte man auch kommen und nicht online weiterzocken, wenn jemand nur am Kreise drehen (Siege boosten) ist, kann er das ja in seinen PSN Status schreiben damit wir Bescheid wissen :)

Danke an Jojo für die Regeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...