Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

ne jojo nicht aufgeben :) das wird schon noch

Was hats denn da für skandale gegeben von denen ich nichts weiß?

Also wer heute zeit zum boosten hat kann mich im psn adden mit Betreff Homefront.

Sollen wir so gegen halb 9 versuchen ne lobby zu starten? sind na wieder einige neue bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne jojo nicht aufgeben :) das wird schon noch

Was hats denn da für skandale gegeben von denen ich nichts weiß?

Also wer heute zeit zum boosten hat kann mich im psn adden mit Betreff Homefront.

Sollen wir so gegen halb 9 versuchen ne lobby zu starten? sind na wieder einige neue bei.

Ja wir wollen doch die Trophy machen um 21 Uhr. Weißt doch, oder warst du nicht dabei?

Mal ne Neulingsfrage...wozu boostet man Siege? Und was macht ihr da speziell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Neulingsfrage...wozu boostet man Siege? Und was macht ihr da speziell?

Du brauchst für die Herausforderungen 100 Siege in Team Deathmatch, 100 Siege in Bodenkontrolle und 100 Siege in Battle Commander...

Viele lassen dann über Nacht laufen, fixieren den rechten Analogstick, so dass sie sich im Kreis drehen, und haben am nächsten tag ein paar siege mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir wollen doch die Trophy machen um 21 Uhr. Weißt doch, oder warst du nicht dabei?

Mal ne Neulingsfrage...wozu boostet man Siege? Und was macht ihr da speziell?

Du kannst die Analogsticks vom Controller mit Klebeband so befestigen dass du im Spiel immer im Kreis läufst, mach ich zum Beispiel manchmal wenn ich auf Arbeit bin. Wenn dein Team gewinnt bekommst du automatisch einen Sieg. Manche haben so schon 24 Stunden oder länger durchgehend siege geholt *g*

Achso ich wusste ned dass für heute schon ein Termin steht, was wollt ihr machen? Truppenführer und Ehrenmedaillie? und dann halt wahrscheinlich boosten für kriegsexperte oder?

Edit: da war meister jojo schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Analogsticks vom Controller mit Klebeband so befestigen dass du im Spiel immer im Kreis läufst, mach ich zum Beispiel manchmal wenn ich auf Arbeit bin. Wenn dein Team gewinnt bekommst du automatisch einen Sieg. Manche haben so schon 24 Stunden oder länger durchgehend siege geholt *g*

Achso ich wusste ned dass für heute schon ein Termin steht, was wollt ihr machen? Truppenführer und Ehrenmedaillie? und dann halt wahrscheinlich boosten für kriegsexperte oder?

Edit: da war meister jojo schneller ;)

Achso ok. ^^

Ja das mit dem Vollen Boot auch, hieß doch glaubig so?^^

Boosten für Kriegsexperte müsst ich glaubig nur mit dem Sniper Kills machen, denn das geht ja mal gar nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab irgendwie das Gefühl, dass es heute nicht klappen wird...denn es hat sich ja kaum jemand mehr gemeldet. Wir sind ja wenns hoch kommt nur um die 6 Leute. Einige kommen ja auch erst später...wäre es nicht besser nochmal einen genauen Termin aus zu machen, wo wirklich so gut wie jeder kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Regeln:

  • Amis fangen immer an.
  • Koreaner gewinnen immer.
  • Team Deathmatch: erst USA 10 Kills, dann KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt).
  • Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende.
  • Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich.
  • Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen.
  • Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!!

Wichtig:

Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen:

  • IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.).
  • mit PISTOLE zum Kill-Punkt laufen (das geht schneller).

Das Team, dass an der Reihe ist zu killen:

  • NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind!
  • MAXIMAL EIN Luftangriff pro Person! wenn es zuviele ( 3-4 Personen ) benötigen da es doch ziehmlich zeitintensiv ist. wenn nur einer die gegner sammeln muss gehts auch bis zu 2 mal

Alle die neu mitmachen sollten sich unbedingt diese Regeln zu Gemüte führen, denn so ist ein reibungsloser Ablauf gewährt. Wenn ihr mitmachen wollt, addet mich einfach im PSN mit Betreff: Homefront Daily Boost. Natürlich nur wenn ihr nicht schon in einer Friendlist von nem Booster seid.

Es wird eigentlich täglich geboostet und wenn man nen Invite bekommt sollte man auch kommen und nicht online weiterzocken, wenn jemand nur am Kreise drehen (Siege boosten) ist, kann er das ja in seinen PSN Status schreiben damit wir Bescheid wissen :)

Danke an Jojo für die Regeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir gestern lange auf den 16ten man warten mussten, so gegen 23:30, und das spiel endlich gestartet werden konnte bin ich leider rausgeflogen, freeze. danach habe ich keine onlineverbindung mehr bekommen. auch mein router war offline, warum auch immer.

an die interessenten hier:

bitte addet die noch aktiven leute mit betreff damit wir wissen wer mitmacht. es nützt wenig wenn man abends in der lobby auf leute wartet während sich im forum potentielle mitspieler anbieten.

ich schreibe dann noch ne aktuelle liste mit leuten die noch boosten.

@neulinge: wer sich wundert wenn man manchmal mehr kils machen darf als in den regeln: das liegt daran, dass in einem team ein mitspieler ist der entweder schon platin hat und hilft, z.b. piwi, oder dass ein mitspieler keine kills mehr braucht sondern nur noch rundensiege. das wird dann halt vorher in der lobby besprochen.

weiter wichtig: das gegnerteam beginnt bei deathmatch erst wenn alle 10 kills haben, das zieht sich manchmal wenn z.b. der rhinow benutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, dachte ich melde mich auch mal auf der Seite an, da ich immer mitgelesen habe und auch 1-2x mit dem ein oder anderen hier geboostet habe. Dachte mir es wird so leichter gehen, wenn man hier mitschreibt ;)

Habe btw auch den User meili23 geaddet... vor paar Tagen ^^

Ich müsste nur noch die 10er-Killstreaks boosten, einige habe ich dank Glück/Skill? geschafft. Rhino Drohne, nunja wird zwar länger dauern aber ich mache das derzeit natürlich ohne Boosten.

Also würde mich freuen, bei euch mitmachen zu dürfen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so an ein paar neue gerichtet.

wenn man uns schon addet und wir euch einladen, mehrfach und ihr kommt ned dann sagt wenigstens bescheid das ihr ned kommt, oder das ihr grad mit nem kumpel spielt oder das ihr nur kurz on seid.

aber nicht zu reagieren, ist echt das letzte. da krieg ich brechreiz!!!! das man antwortet lernt man normal in ner guten Erziehung, whatever ACme???xxx keine ahnung du hast den jackpot gewonnen ist bist aus meiner FL geflogen!!! GW

so far

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein paar leute die in den letzten tagen beim boosten dabei waren und die noch nicht fertig sind, sprich nach lage der dinge noch ne weile dabei sein werden.

es wäre von gut wenn die neuen interessenten diese leute adden.

es ist immer von vorteil genügend leute in der fl zu haben die boosten wollen denn oft können einige nicht wegen arbeit oder anderen vorhaben.

wenn ich jemanden vergessen habe, einfach nachtragen.

auf alle fälle brauchen wir nachschub da die "alte" boostgruppe mehr oder weniger fertig ist und man diese leute ja auch nicht immer belästigen will um zu helfen.

ansonsten muß ich King Aragon beipflichten, wer nicht kann oder andere gründe hat mal nicht mitzuboosten der kann zumindest auf eine einladung ne kurze antwort geben damit man weiß woran man ist. es reicht wenn man einer einladung antwortet, wird ohnehin in der lobby dann dem rest mitgeteilt.

BlackHawk86ss

frundsberg

harrispilton0

KingAragon

Lil-AndRe

Lilalaunebaer

maxijodi

Nightsurfer01

Ponzi77

Eum3185

JohnJR

Maennlein84

Pi_94n

philplayer

s2211

Tardorion

Unbezwingbar

meili23

EliteBlackDragon

Nexus_Nebula

Blackleaf_tribal

BlackThunder115

Seko91

TerminatorNBG

HardStyle_DJ

knobitore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein paar leute die in den letzten tagen beim boosten dabei waren und die noch nicht fertig sind, sprich nach lage der dinge noch ne weile dabei sein werden.

es wäre von gut wenn die neuen interessenten diese leute adden.

es ist immer von vorteil genügend leute in der fl zu haben die boosten wollen denn oft können einige nicht wegen arbeit oder anderen vorhaben.

wenn ich jemanden vergessen habe, einfach nachtragen.

auf alle fälle brauchen wir nachschub da die "alte" boostgruppe mehr oder weniger fertig ist und man diese leute ja auch nicht immer belästigen will um zu helfen.

ansonsten muß ich King Aragon beipflichten, wer nicht kann oder andere gründe hat mal nicht mitzuboosten der kann zumindest auf eine einladung ne kurze antwort geben damit man weiß woran man ist. es reicht wenn man einer einladung antwortet, wird ohnehin in der lobby dann dem rest mitgeteilt.

BlackHawk86ss

frundsberg

harrispilton0

KingAragon

Lil-AndRe

Lilalaunebaer

maxijodi

Nightsurfer01

Ponzi77

Eum3185

JohnJR

Maennlein84

Pi_94n

philplayer

s2211

Tardorion

Unbezwingbar

meili23

EliteBlackDragon

Nexus_Nebula

Blackleaf_tribal

BlackThunder115

Seko91

TerminatorNBG

HardStyle_DJ

knobitore

Steinie26111976 ist auch mit dabei geht heute noch was ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...