KingAragon Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 so ich ess noch schnell was dann kommt vatti auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das hoffe ich doch Heute morgen im normalen Spiel war aber auch lustig Hatte kurz vorher die Super VMP oder wie die heißt im normalen Spiel fertig gemacht und gerade mit der XM10 angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 King machst du dann mal ne lobby auf? probieren wir mal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja kann ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wie läuft das eigentlich mit der ehrenmedaille? muß ich dort als host sein und die runde gewinnen oder reicht es wenn ich z.b. in der boostgruppe jemanden einlade und dann am ende der beste der runde bin? also im normalen spiel packe ich das nicht, wäre schön wenn wir das beim nächsten mal mit machen könnten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 glückwunsch zur platin Piwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich wär auch mal dabei, wie läuft das ab? wer ? wann ? hab lange keine shooter mehr gespielt muss mich daher erstmal reinfrimmeln headset ist auch am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 glückwunsch zur platin Piwi Och nööööö, nicht PiWi Der beste Host Glückwunsch piWi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 glückwunsch zur platin Piwi Jup Piwi. Von mir auch Glückwünsche zur Platin. Danke an alle die bis jetzt mitgemacht haben, auch bei dennen die lange Platin haben und ihre Zeit trotzdem geopfert haben, ein großes Dankeschön. Hoffe das noch alle die Platin bekommen werden. !!! Ein Tip von mir, der sehr wichtig ist: Speichert immer oft euer Savegame per Playstation Plus oder extern auf usb ab. Da es mir schon 2 mal passiert ist das alles durch frezze weg war. !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Jup Piwi. Von mir auch Glückwünsche zur Platin. Danke an alle die bis jetzt mitgemacht haben, auch bei dennen die lange Platin haben und ihre Zeit trotzdem geopfert haben, ein großes Dankeschön. Hoffe das noch alle die Platin bekommen werden. !!! Ein Tip von mir, der sehr wichtig ist: Speichert immer oft euer Savegame per Playstation Plus oder extern auf usb ab. Da es mir schon 2 mal passiert ist das alles durch frezze weg war. !!! von mir auch noch GW piwi speichern ist wichtig, wurde heute nacht vom psn getrennt und alles war weg, zum glück hatte ich nen save so war nur die arbeit von 2,5h boost weg. was aber auch viel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also leute ich muss ehrlich mal sagen dass ichs voll geil finde, wenn Leute die die Platin schon haben mithelfen, dann geht nämlich richtig was weiter mit den Kills Vielen Dank an alle mal dafür. Wenn wer heute eine Lobby aufmacht bitte nen Invite schicken (falls ich noch online bin, muss erst mal sehen wie lange ich durchhalte hab nen gewaltigen hangover *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hoffe doch, dass sich heute ein paar zum Boosten finden, und dann keine FarCrys.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hoffe doch, dass sich heute ein paar zum Boosten finden, und dann keine FarCrys.... wäre dann gegen 21 uhr auch bereit. nochmal meine frage wegen ehrenmedaille: reicht es dort wenn ich jemanden in die lobby einlade und dann die runde gewinne (vorausgesetzt derjenige nimmt meine einladung an)? harris habe ich heute den ganzen tag beim kreise drehen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nein, Du musst der Host sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hey leute könnt ihr mich schonmal psn adden? ich muss noch bis 22 uhr arbeiten, springe dann noch unter die dusche & sollte gegen 23 uhr fertig sein & würde gern mitboosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hm ... ok, danke, dann werde ich das heute abend mal versuchen. gewinnen heisst dass man am ende rang 1 der 16er runde belegen muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hm ... ok, danke, dann werde ich das heute abend mal versuchen.gewinnen heisst dass man am ende rang 1 der 16er runde belegen muß? Nein du musst nur das Spiel gewinnen. ^^ Aber wie kann man Hosten? Das Spiel entscheidet doch wer Host ist oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nein du musst nur das Spiel gewinnen. ^^Aber wie kann man Hosten? Das Spiel entscheidet doch wer Host ist oder nicht? also mein team muß nur gewinnen? und muß der der eingeladene spieler auch in meinem team sein (bzw ist er das immer?)? host ist man doch wenn man einer lobby vorsteht denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Heute Nacht die ganze Nacht im Kreis gedreht zum Siege boosten, wie andere das auch machen, dafür heute wieder Level 1 (statt 72)...... Alle Herausforderungen aber noch da. Na ja, zum Glück gestern Spielstand gespeichert. Nur die Nacht war umsonst. Und boosten wird auch nichts mehr, da ständig FarCry in der Lobby ist und mit soclehn Leuten booste ich nicht mehr. Na ja, gebe ich's halt auf..... Nein du musst nur das Spiel gewinnen. ^^Aber wie kann man Hosten? Das Spiel entscheidet doch wer Host ist oder nicht? Das ist FALSCH! Er MUSS der Host sein. Er muss die Lobby eröffnen und das Spiel starten. Sonst ist Essig mit der trophäe. gewinnen heisst dass man am ende rang 1 der 16er runde belegen muß? dein Team muss gewinnen. Wo Du in dem Team plaziert bist ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Heute Nacht die ganze Nacht im Kreis gedreht zum Siege boosten, wie andere das auch machen, dafür heute wieder Level 1 (statt 72)...... Alle Herausforderungen aber noch da.Na ja, zum Glück gestern Spielstand gespeichert. Nur die Nacht war umsonst. Und boosten wird auch nichts mehr, da ständig FarCry in der Lobby ist und mit soclehn Leuten booste ich nicht mehr. Na ja, gebe ich's halt auf..... Das ist FALSCH! Er MUSS der Host sein. Er muss die Lobby eröffnen und das Spiel starten. Sonst ist Essig mit der trophäe. dein Team muss gewinnen. Wo Du in dem Team plaziert bist ist egal. Nein du versteht mich falsch. Ich meine ja, dass man als Gruppenleiter eines Teams gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts