Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe so jetzt meine 100 Battlecommander Siege vollbekommen, ich glaube es klappt in jedem Spielmodi solange nicht irgendwas spieltrennendes passiert (Host Verbindung weg und Konsorten)

Ja das wäre cool mit dem Platz in der Friendlist, wenn ich schon am schlafen bin, dann schick ich dir morgen ne Anfrage :) thx

Vielleicht könnten ja ein paar der Stammspieler die noch ned fertig sind hier rein posten, damit man weiß wen man jetzt adden muss um wieder nen invite zu bekommen.

Denn letzte Woche als die Invites gekommen sind, war ich immer nur am Kreise drehen um Siege zu boosten und war eigentlich ned zu Hause. Jetzt sind aber die meisten die mich in der Friendlist hatten leider schon fertig mit dem Spiel und ich würde halt wieder gerne mitboosten.

Also ich brauche noch ne menge, Humvee 139Kills, Leichter Panzer 140, Schwerer Panzer ca 90, buzzard 47 oder so, Wolverine um die 80, Rhino noch 190.... Rest ist ja einfach in normalen spielen... außer C4 - da fehlen mir dann 198... -.- Hab ja immer so clevere gegner die mir schön ins WP laufen oder einfach nur 1-2 meter davon weg wenns explodiert weil se denken, überlebe ich eh..

wollt mich nur noch fix bei allen bedanken mit denen ich heut das 1. mal geboostet hab, hoffe hab mich nich zu dämlich angestellt ohne headset?! ich fand´s jedenfalls super u geh jetz mit 5 neuen trophäen schlafen! ;-) so werd dann erst montag abend wieder am start sein, da am we meine freundin kommt! gute nacht u danke nochmal!

wollt mich nur noch fix bei allen bedanken mit denen ich heut das 1. mal geboostet hab, hoffe hab mich nich zu dämlich angestellt ohne headset?! ich fand´s jedenfalls super u geh jetz mit 5 neuen trophäen schlafen! ;-) so werd dann erst montag abend wieder am start sein, da am we meine freundin kommt! gute nacht u danke nochmal!

Nichts zu danken, mit Leuten, die sich an die regeln halten, boostet man doch gerne ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...