maxijodi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Bist Du in meiner Liste meili? Sonst mache ich heute Abend einen Platz frei. Geht aber erst spät am Abend. In welchen Spielmodi klappt das eilt. mit im Kreis drehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich habe so jetzt meine 100 Battlecommander Siege vollbekommen, ich glaube es klappt in jedem Spielmodi solange nicht irgendwas spieltrennendes passiert (Host Verbindung weg und Konsorten) Ja das wäre cool mit dem Platz in der Friendlist, wenn ich schon am schlafen bin, dann schick ich dir morgen ne Anfrage thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Geht klar, aber denk dran, "jojo" ist nicht mein psn Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 meili hat mich auch noch im psn, von moh oder acb hatte dich ja auch schon paar zu HF eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hey wollte fragen ob jemand demnächst ma boostet oder so weil mir fehlt die Trophäe Truppen Kommandant hab am meisten Zeit am Dienstag und Freitag meldet euch einfach indem ihr mich addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 meili hat mich auch noch im psn, von moh oder acb hatte dich ja auch schon paar zu HF eingeladen ja war von moh, hatte ich schon gesehen aber da war ich immer bloß am kreise drehen wegen der siege, deshalb bin ich nie gekommen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Vielleicht könnten ja ein paar der Stammspieler die noch ned fertig sind hier rein posten, damit man weiß wen man jetzt adden muss um wieder nen invite zu bekommen.Denn letzte Woche als die Invites gekommen sind, war ich immer nur am Kreise drehen um Siege zu boosten und war eigentlich ned zu Hause. Jetzt sind aber die meisten die mich in der Friendlist hatten leider schon fertig mit dem Spiel und ich würde halt wieder gerne mitboosten. Also ich brauche noch ne menge, Humvee 139Kills, Leichter Panzer 140, Schwerer Panzer ca 90, buzzard 47 oder so, Wolverine um die 80, Rhino noch 190.... Rest ist ja einfach in normalen spielen... außer C4 - da fehlen mir dann 198... -.- Hab ja immer so clevere gegner die mir schön ins WP laufen oder einfach nur 1-2 meter davon weg wenns explodiert weil se denken, überlebe ich eh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich brauch auch noch alle Trophäen hab im Moment Urlaub, also Zeit PSN-ID : siehe Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich möchte auch mal mein Interesse anmelden. Bin scharf auf die 3 bzw. 5 Sterne, und die Killserien. Den Rest seh ich als Zusatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 man leute tut doch mal bitte die leute adden die hier als posten und täglich boosten, wir sind im spiel und können ned immer schauen wer hier postet. alla hopp los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wollt mich nur noch fix bei allen bedanken mit denen ich heut das 1. mal geboostet hab, hoffe hab mich nich zu dämlich angestellt ohne headset?! ich fand´s jedenfalls super u geh jetz mit 5 neuen trophäen schlafen! ;-) so werd dann erst montag abend wieder am start sein, da am we meine freundin kommt! gute nacht u danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 :drool5:iiiiieeee freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wollt mich nur noch fix bei allen bedanken mit denen ich heut das 1. mal geboostet hab, hoffe hab mich nich zu dämlich angestellt ohne headset?! ich fand´s jedenfalls super u geh jetz mit 5 neuen trophäen schlafen! ;-) so werd dann erst montag abend wieder am start sein, da am we meine freundin kommt! gute nacht u danke nochmal! Nichts zu danken, mit Leuten, die sich an die regeln halten, boostet man doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 so komme heute abend wieder nach dem schaffe gg 22uhr on. jetzt hat meine bertha mal ne pause nachdem sie so 36h durch gebrummt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich kann heute leider höchstens ein bis zwei Spiele mitmachen. Muss bis 22Uhr arbeiten und morgen gegen 4.30 Uhr wieder raus und auf Arbeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doine77 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich wäre auch gerne bei, noch jemand mit machen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hat jemand Lust heute über die Nacht ein wenig zu boosten? So ab halb 1 bis 3 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 An die Standart boost truppe die meinen namen lesen wissen ja wenn ich meine! Sorry das ich grad nicht da bin bin grad beim tigrapower der brauchte hilfe bei sniper bin in ca 2100 h on! Schönen Gruß an alle PS Subjugator kann man dir schon Gratulieren??? Liebn Gruß BlackHawk86ss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja, subjugator hat gestern Abend Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @Subjugator alles gute zur platin! @ jojo mit dir werd ich auch noch ne weile boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts