Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

die frage verstehe ich nicht ganz.

das limit ist bei team usa 10 (also bei 8 mann 80), wenn du 10 kills hast hörst du auf. wenn alle ihre 10 kills haben fängt das andere team an.

Achso alles klar dachte Limit wäre insgesamt 10 u nich jeder 10 hab mich schon gewundert, wäre ja ganz schön wenig. Bis dann ca. halb 11. Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr,

naja ich fand das lief für mich gestern ganz gut, fands aber auch blöd, dieses letzte Bodenkontrolle spiel. Habe gestern noch eine PSN-Nachricht von Commando bekommen, darin stand:

Dass er so keine Lust mehr hat zu helfen, da ja jeder seine Kills machen soll, und wenn ich mit dem Panzer mich so durchsetzen muss wie gestern und welche mit der Pistole so dann keine Chance haben, wäre das unfair.

Ich muss sagen, ich kann Commando verstehen, nur finde ich, dass ich nicht daran schuld war, denn ich habe meine 25 kills gemacht und dann war ich fertig...leider war gerade Maxi und Dima an der Reihe, als Farcry angefangen hat zu killen (MAxis wutausbruch, der sich übrigens sehr witzig angehört hat-sorry maxi-war sehr ausgebaut und als dann beide (nexus wars noch, der dann mitgemacht hat, ich dann aber auch verstehen konnte) 25 kills hatten, haben wir gesagt, dass wenn Maxi und Dima ihre kills gar nicht bekommen, dann sollen die auch nicht über 25 kommen und wir haben dann auf alles was sich bewegt geschossen....naja war vll. auch nicht die beste Lösung (gebe ich zu) aber zum schluss waren immernoch leider der Maxi und Dima die Leittragenden und nicht farcry...deshalb denke ich, dass doch alles wieder im normalen Ruder läuft ohne komische kleine Kinder...

@kevin22101993: Hallo Kevin, hatte dich schon vor 4-5 Wochen (oder so) geaddet, öfters eingeladen und schlussendlich gabs nicht mal eine Antwort...jetzt willst du wieder...musst dich halt mal entscheiden, und hättest du mir mal geschrieben, dass du noch etwas anderes machst, dann hätte ich das ja noch verstanden!

Jungs, bin zwar noch nicht komplett fertig, aber wegen Crysis 2...wollen wir das mal am verlängerten Wochenende (Pfingstwochenende) angehen lassen...mir wäre es recht, ab 22Uhr...vll. Freitag Abend-open end? Oder habt ihr schon etwas ausgemacht? Habe nur 1x online gespielt wegen den 6 Monaten, muss mich also erstmal zurecht finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute... ist cool mit euch zu boosten...

aber gestern war ja irgendwie was nicht gut... dieser komische typ.. ich habe sein namen vergessen aber sein tag war [GER] hat genervt...

wollte mich nochmal entschuldigen für die 29 kills.... saß im panzer und hatte nicht wirklich mitgezählt.. aber ich hab zudem auch gar nich trichtig verstanden wieviele kills jeder darf.. (akustisch nicht) ich idiot hab leider kein headset und muss immer schreiben und hoffe auf weiterleitung an euch...

naja aber ich hab auch noch mal ne frage...

also das mit TDM jeder 10 kills oder halt mehr wenn manche keine machen wollen... halt nicht über 8900 points.. aber bei BC ist es doch so das wenn die kills ausgewogen sind und die zeit noch nicht um das man dann mehr machen kann oder?

auf jedenfall bin ich immer dabei... nur macht bitte kurz bei planänderungen kurze instruktionen direkt an mich.. fragt mich ob ich euch höre und dann springe ich paar mal... wenn ich mich hinlege habe ich nichts verstanden...

ich besorg mir in der zwischenzeit schonmal ein headset bei amazon... okay....

danke leute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mok: adde mich mal, bin auch noch paar wochen dabei.

da jetzt langsam die "alten" fertig sind müssen wir ja jetzt zusehen dass das auch in zukunft weiter geht.

interessenten gibts ja genug wie es ausschaut. die neuen müssten sich dann halt mal adden.

jojo wird ja auch noch ne weile mitmachen. harris allerdings düfte heute abend fertig werden.

ansonsten halt auch mich adden (knobitore), hab von den neuen noch kaum jemanden in der liste.

hoffentlich sind wieder so typen wie sub, benne oder piwi dabei, alleine die drei waren das boosten bislang wert :biggrin5:

@harris: du meinst am we crysis zocken? wäre ich auch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr noch jemanden zum boosten sucht, ich wäre dabei ... Added mich pls mit Betreff ...

Mal ne weitere Frage, in einem privaten Match kann man nicht boosten, oder???

Nein im privaten Spiel zählen die Kills nicht, adde mich einfach, boosten fast täglich und werden immer leute gebraucht, headset wäre von vorteil.

Gruß ponzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja obs heute abend wird,,, bezweifel ich...mir fehlt noch 2 MGS, kleiner Panzer, Humwee, 50 M200-kills und 100 buzzard...aber möchte gerne dieses Wochenende es beenden;o)
asoooo .... ich dachte du hast nicht mehr soviel und willst dann am we bereits mit crysis beginnen.

was crysis angeht so habe ich mich entschlossen, damit erst am 24.06. anzufangen, da habe ich dann schonmal ein weihnachtsgeschenk sicher smile.gif

ich versuche heute abend auch noch 2 stunden mitzumachen wenn platz ist, so von 21 bis 23 uhr, länger geht nicht weil ich morgen ne frühschicht aufs auge gedrückt bekommen habe. aber ab morgen nachmittag dann endlich wieder viel zeit zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnten ja ein paar der Stammspieler die noch ned fertig sind hier rein posten, damit man weiß wen man jetzt adden muss um wieder nen invite zu bekommen.

Denn letzte Woche als die Invites gekommen sind, war ich immer nur am Kreise drehen um Siege zu boosten und war eigentlich ned zu Hause. Jetzt sind aber die meisten die mich in der Friendlist hatten leider schon fertig mit dem Spiel und ich würde halt wieder gerne mitboosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...