BlackThunder115 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Heute bin ich auch wieder dabei und vergebe meine Kills :-) Und Polster und Enemysfriend Glückwunch zur Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Leute, wollte mich ebenfalls bei allen Boostern für Ihre Hilfe bedanken An Benne , Piwi , Polster , enemyfriends , maxijodi , commando , lilelaunebär usw usw. Ihr wißt schon wen ich meine. Sind zuviele die hier alle zu nennen. Hab gestern die ,,Kriegsexperte" Trophy erhalten. Jetzt muß ich nur noch offline spielen und schon hab ich Platinum. Da ich aber meine Jungs nicht im Stich lasse , zumindenst nicht die altgesessenen werde ich Heute Abend so ab 19/20 Uhr ca. wieder mit beim Boosten dabei sein. Und euch meine Kills zur Verfügung stellen. Wenn Benne noch mit macht und ich glaub da kommen noch ein paar mehr Platinum Leute dann schaffen es die restlichen Alten Spieler auch viel viel schneller. Ich drück euch die Daumen das ihr sie schon bald bekommen werdet. Werd wie gesagt noch was offline heute spielen und dann direkt danach werd ich mich zur Verfügung stellen. Bis dann Unbezwingbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 gw AN DIE NEUEN PLATIN-BESITZER werde gg mittag on sein, normal spielen, wenn genug da sind auchbosten, ansonsten komm ich so gg 22 uhr on zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also wenn die Lobby einfach nicht voll werden will dann wäre ich auch mal wieder mit von der Partie Einfach einladen, wäre heute so ab 20:00 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 würde heut auch gern gegen 22:30 Uhr mitmachen, wen muss ich dafür anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich würde auch gern mitboosten einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 würde heut auch gern gegen 22:30 Uhr mitmachen, wen muss ich dafür anschreiben?die entsprechenden leute werden sich sicher melden, ob es allerdings schon heute wird ist offen denn noch ist es nicht akut wenn es darum geht die lobby vollzubekommen.wird sich aber bald ändern da viele der alten truppe aufhören, platin steht bei den meisten kurz bevor. ich nehme dich schon mal heute abend in mein fl auf, habe ja selber noch mehr oder weniger alles vor mir, booste ja auch erst seit 10 tagen mit. wäre schön wenn sich dann demnächst eine neue gruppe von stammboostern entwickelt und das in zukunft ähnlich super läuft wie bei der alten truppe. bitte befasse dich aber unbedingt vorab mit den regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @andre: kannst mich dann auch mal adden, aber erst nach 22.30, muss erst Platz in meiner FL machen Bin heute Abend ab 22.30 wieder dabei, falls Platz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 werde es doch ned packen, aber morgen dann:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 bin heute auch spätestens um 22Uhr online...und denkt dran: kleiner Heli;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hallo... ich mach heute mal ne Liste für NÄCHSTEN DONNERSTAG =P geboostet wird um 15:00 Uhr (wenns zu früh ist bitte andere Uhrzeit vorschlagen) Wir spielen "Rundenweise", d.h. die einen Killen die ganze Runde durch, dann sind in der nächsten Runde die anderen dran !!! ES KÖNNEN AUCH GERNE TROPHÄEN GEBOOSTET WERDEN !!! (nur bitte bescheid sagen) 01. Robben93 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. ....... P.S Leute die nur scheiße machen werden dann rausgeschmissen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Die einen killen die ganze Runde durch???? wen willst Du damit auf den Arm nehmen? Das funktioniert nicht!! Die Gruppen werden nach jeder Runde neu zusammengewürfelt, wie schon x mal hier beschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hi, mir fehlen auch noch die online trophäen, würde gerne mitmachen.hätte heute ab 21uhr zeit, einfach einladen oder adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 D die entsprechenden leute werden sich sicher melden, ob es allerdings schon heute wird ist offen denn noch ist es nicht akut wenn es darum geht die lobby vollzubekommen.wird sich aber bald ändern da viele der alten truppe aufhören, platin steht bei den meisten kurz bevor. ich nehme dich schon mal heute abend in mein fl auf, habe ja selber noch mehr oder weniger alles vor mir, booste ja auch erst seit 10 tagen mit. wäre schön wenn sich dann demnächst eine neue gruppe von stammboostern entwickelt und das in zukunft ähnlich super läuft wie bei der alten truppe. bitte befasse dich aber unbedingt vorab mit den regeln. Danke dir. Wo stehen die Regeln, damit ich mich dann auch auskenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Regeln: Amis fangen immer an. Koreaner gewinnen immer. Team Deathmatch: erst USA 10 Kills, dann KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt). Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende. Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich. Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen. Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!! Wichtig: Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen: IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.). mit PISTOLE zum Kill-Punkt laufen (das geht schneller). Das Team, dass an der Reihe ist zu killen: NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind! MAXIMAL EIN Luftangriff pro Person! wenn es zuviele ( 3-4 Personen ) benötigen da es doch ziehmlich zeitintensiv ist. wenn nur einer die gegner sammeln muss gehts auch bis zu 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Die einen killen die ganze Runde durch???? wen willst Du damit auf den Arm nehmen? Das funktioniert nicht!! Die Gruppen werden nach jeder Runde neu zusammengewürfelt, wie schon x mal hier beschrieben.... hab ich halt net mehr dran gedacht !!! dann vergesst meine Liste eben dann schließe ich mich einer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Du kannst gerne mitmachen und natürlich auch gerne eine eigene Liste machen Nur wie gesagt, mit eine Runde durch killen, das funzt leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Regeln:j Amis fangen immer an. Koreaner gewinnen immer. Team Deathmatch: erst USA 10 Kills, dann KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt). Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende. Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich. Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen. Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!! Wichtig: Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen: IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.). mit PISTOLE zum Kill-Punkt laufen (das geht schneller). Das Team, dass an der Reihe ist zu killen: NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind! MAXIMAL EIN Luftangriff pro Person! wenn es zuviele ( 3-4 Personen ) benötigen da es doch ziehmlich zeitintensiv ist. wenn nur einer die gegner sammeln muss gehts auch bis zu 2 mal Ok danke weiß ich Bescheid. Eine frage zu deathmatch, darf ich da beliebig killen bis das Limit erreicht ist? Z.b: ich spiele bei Team USA u mach 5 kills u ein anderer macht 5 der Rest 0 wäre das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ok danke weiß ich Bescheid. Eine frage zu deathmatch, darf ich da beliebig killen bis das Limit erreicht ist? Z.b: ich spiele bei Team USA u mach 5 kills u ein anderer macht 5 der Rest 0 wäre das ok? die frage verstehe ich nicht ganz. das limit ist bei team usa 10 (also bei 8 mann 80), wenn du 10 kills hast hörst du auf. wenn alle ihre 10 kills haben fängt das andere team an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 zockt jemand heute noch??????? wollte jetzt noch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts