Piwi1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Jo bin auch noch da, versuche nachher um 10uhr leute zusammen zu kriegen gucke jetzt erstmal fussball also bis nachher jungs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 als info kann erst DO abend wieder boosten, sonst nur morgen und donnerstag mittag, so geh jetzt mal schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Jo bin auch noch da, versuche nachher um 10uhr leute zusammen zu kriegen gucke jetzt erstmal fussball also bis nachher jungs:biggrin5: Wenn genug zusammen kommen, wäre ich ab 22.30/22.45 dabei. @enemysfriend: gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @piwi, bin ab 23uhr on!scheiss spätschicht!!gestern war tote Hose um diese Uhrzeit!!naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hi, brauche die trophy Volles Boot. Welche 15 würden sich bereit erklären das kurz zu machen? mfg:JCrackLB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 so leute wiedermal frag ich mich wo IHR alle seit??? wir sind grad 11 leute in der lobby zum boosten... bräuchten da nochmal paar leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 so leute wiedermal frag ich mich wo IHR alle seit??? wir sind grad 11 leute in der lobby zum boosten... bräuchten da nochmal paar leute... ich kann von mir aus reinkommen müsstet ihr mich nur einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Falls nich Plätze frei sind.. ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bin ab morgen auch wieder dabei...Bin jetzt mit meiner gruppe in Borderlnds fertig, rest mach ich wenn keiner zum Homefront boosten da ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moK Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hey.. sorry das ich kein headset habe.... wer ist der boss der immer die anweisung gibt? dann adde ich ihn und schreibe was ich machen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 so leute wiedermal frag ich mich wo IHR alle seit??? wir sind grad 11 leute in der lobby zum boosten... bräuchten da nochmal paar leute... Auf der Arbeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @andre macht ihr noch booster matche wenn ja würde ich gerne Teilnehmen da mir auch noch einige Herausforderungen fehlen und ich keine lust habe die alleine zumachen was mir auch ehrlich gesagt zu lange dauert besonders bei C4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also morgen ab 18 bin ich wieder dabei hoffe mal das, dass nicht wieder totehose ist! @russian no1 es werden immer welche gebraucht wie sind deine zeiten? wann du kannst! Eigentlich ist Täglich boosten angesagt! Gruß BlackHawk86ss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja bin Auch noch auf Arbeit!bin Aber ab 22.45uhr on!also bis gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 würde jetz auch noch mitmachen, komm glei online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 askla hab die trophy dank polster21 un denn anderen jungs:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 kein ding ich hab gleich platin... 8 kills noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hat ja gut geklappt heute .... letzte einladung kurz vor 12 hab ich dann zu spät angenommen und die runde war voll (komischerweise 17/16). hab dann noch bissl normal gezockt und dann wars um meine ps3 geschehen is aber nur der lüfter und das bekomme ich selber wieder hin. bin morgen wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 so jungs morgen nach feierabend helf ich nochmal mit hab crysis heute durch auf supersoldat offline fehlen nur noch 3-4 trophys deshalb kann ich nochmal mithelfen in diesem sinne bis morgen oder bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 mmmppppffff mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, langsam habe ich echt kein Bock mehr, aber ich reisse mich zusammen...wollte mich bei Piwi und den anderen bedanken für die Heli Leihgaven, brauche noch 38kills mit dem Kleinen und 18 mit Grossen, dann noch die Panzer und dann werde ich auch bald blingen! Werde wahrscheinlich heute erst um 22Uhr da sein... Benne, wir freuen uns auf dich! Polster und Enemysfriend nochmal Glückwunsch zur Platin (ihr seit wahre Helden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts