Dima330 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab auch leider spätschicht aber bin ab 23uhr on falls ihr da noch boostet mach ich gerne mit falls Platz ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bin heute ab ca. 21.00 online. nehme jede freundschaftsanfrage mit dem betreff "Homefront" an! wollte folgende trophies in angriff nehmen "Volles Boot" "Ehrenmedaille" "Truppenkommandant" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 endlich platin danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gratuliere, und danke ebenfalls (für gestern)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So Leute es sind gerade 12 Mann in der Lobby... wenn einer mal noch zeit hat kann er bitte mal rein komm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mir fehlen noch ein paar Herausforderungen und die Trophie : Truppen Kommandant, welche mir Schwierigkeiten bereitet, da ich nicht genug Freunde habe die Homefront spielen. Wenn ihr wollt könnt ihr mich adden bin auch bereit euch bei den Trophäen zu helfen. Wenn drei Personen Morgen zwischen 12 und 2 Zeit haben sollen diese mich adden wenn sie wollen danke schon mal im Voraus. ID bestofrusia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 da es ja gestern leider ein schuß in den ofen war, zumindest die letzten 3 runden, hier nochmal die regeln. keine ahnung was daran sooooo schwer sein soll! aber scheinbar hat das z.b. w56w gestern komplett ausgeblendet und erstmal über 20 kills gemacht, die runde war damit beendet und das team welches sich zuerst killen lassen musste kam selber nicht mehr zum zug. DANKE! nächste runde nicht besser, das team welches sich zuerst killen lässt, kommt einfach nicht zum zuge weil das andere team nicht aufhört zu ballern, obwohl die vereinbarten kills schon weit überschritten wurden. weiterhin sollte man sich schon immer an einer stelle aufhalten, nicht dass manche dem gegner bis zum spawnpunkt entegegen laufen und ihre kills machen. der rest schaut dann dumm in die röhre. da kommt man sich so völlig verarscht vor. es sollte doch nicht so schwer sein sich diese reglen einzuprägen. und wenn man neu hinzukommt kann man ja auch erstmal schauen was die anderen machen anstatt wie irre alles abzuschießen was sich bewegt.so kommen wir jedenfalls keinen schritt weiter. das geht nur mit disziplien und einhaltung der regeln. Regeln: Amis fangen immer an. Koreaner gewinnen immer. Team Deathmatch: USA 10 Kills, KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt). Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende. Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich. Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen. Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!! Wichtig: Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen: IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.). mit PISTOLE zum Kill-Punkt laufen (das geht schneller). Das Team, dass an der Reihe ist zu killen: NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind! MAXIMAL EIN Luftangriff pro Person! wenn es zuviele ( 3-4 Personen ) benötigen da es doch ziehmlich zeitintensiv ist. wenn nur einer die gegner sammeln muss gehts auch bis zu 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich sag nur: Namen nennen und diese Leute nicht mehr mit boosten lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, es gibt halt immer ein kleines Problem, wenn Leute rausfliegen und dann "Externe" reinkommen...Vorallem, wenn USA schon 8000Punkte hat und 2 Externe reinkommen...die müssen zusammen 10 kills holen und fertig...dann finde ich es schon okay, wenn KVA noch probiert so viel rauszuholen wie es geht... was mich viel mehr nervt ist, dass Leute, die sich killen lassen sollten, mit der Drohne rumfliegen um ihre Punkte zu holen...also wer sich umbringen lassen soll, soll auch laufen, es ist voralem im TDM immer genug zeit, etwas zu kaufen! Übrigens finde ich man sollte sich halt absprechen, wer alles drohnen in die Luft bringt, ich brauche Punkte fürn grossen heli, kündige vor dem Spiel gross an, dass "erstmal" keiner die Drohne benutzen soll, weil ich doch Geld sammeln will...es hat auch niemand etwas dagegen gesagt (man kann sich ja mit mir unterhalten und auch nen Einwand dagegen bringen) aber gestern niemand etwas gesagt und plötzlich insgesamt 3 Drohnen in die Luft, meinen Heli konnte ich vergessen und da war ich echt sauer... trotzdem fande ich, dass es noch halbwegs gut ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 da gebe ich dem harris recht. ok, kann nicht immer alles auf anhieb klappen wenn 50% neue dabei sind. .... und wenn dann noch externe reinkommen ... war ja gestern leider der fall (wobei selbst da schon vorher die vereinbarten kills weit überschritten wurden). naja ... wird sich schon alles einspielen. das wichtigste sind halt die reglen. immer. und die absprache vorab in der lobby. dann klappt das auch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das wichtigste das muss ich mal so sagen ist das einige die funktionsweise eines Headsets nicht im geringsten nutzen. warum redet ihr nicht mit uns?? wenn ihr neu seit... is doch kein ding...gibt genügend leute in der lobby die ein grosses mitteilungsbedürfnis haben...die erklären euch alles! Und die gewissen personen die gestern sich mal wieder nicht an die regeln gehalten haben... sind gemerkt und mal schaun wie ihr euch beim nächsten mal anstellt! Desweiteren möchte ich hinzufügen das ich heut abend dabei bin weil ich nur noch 133 kills brauche bis zur platin!! Ihr wisst bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moK Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hi leute.. ich wäre gerne bei der nächsten session dabei... ich bin treu und befolge die regeln... bräuchte die 3 und 5 sterne trophie und die ganzen einladungs trophies.... wann startet ihr wieder? achja.. ich habe leider kein headset.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hi Leute suche ein Team mit dem man Trophies boosten kann.Wenn es Regeln gibt einfach auf die Seite verweisen wo man es nachlesen kann.Headset ist vorhanden ,brauche Kill´s/3&5 Sterne/Teamkaptain.Einfach adden unter Dominique1979 mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja die Regeln stehen auf seite 172!beim Beitrag von andre2201 also knobitore!die sind aber auch schon zigmal in diesem thread gepostet worden!also sollte das kein Problem sein!nur ich hab das Gefühl das manche einfach nur egoistisch denken und denn sind die anderen im Nachteil und kommen nicht richtig zu ihren kills! Aber wie gesagt das wird schon!wenn man erstmal eine Woche boostet dann hat man alles drauf!macht auch irgentwann Spaß wenn man merkt es klappt und die kills häufen sich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moK Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 und wann gehts immer los? jeden abend oder wie? gibt es ne add liste? mit namen aller teilnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Aber wie gesagt das wird schon!wenn man erstmal eine Woche boostet dann hat man alles drauf!macht auch irgentwann Spaß wenn man merkt es klappt und die kills häufen sich!! jo, sehe ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich würde auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 es gibt mehrere listen!! eine von beginn an und eine weitere... und vereinzelte. Am besten den Harris addn und dann könnt ihr im lostopf dabei sein... zumal auch diese woche wieder einige fertig werden aus der stammgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Weiß jetzt gar nicht, ob Harris auf meiner Liste ist, und die ist ja voll. Muss ich heute Abend mal nachsehen..... Aber NOCH ist ja auch PiWi da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Habe FERTIG endlich hab ich jetzt auch Platin !!!! ein großes Danke an alle die je mitgeboostet haben war jetzt seit dem ersten Tag dabei und hab mit so ziemlich jeden gespielt. Freue mich schon auf weitere Platinprojekte und Boosts mit euch Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts