Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

So seit heute Nacht habe ich es DANK euch Jungs auch gechafft und hab endlich Platin und es war eine lange und auch geile Zeit mit euch Jungs und wir hatten grossen Spass :-)

Special Thanks:

HarrisPiltonThe Real MAN :-),Benne,Piwi,MaxiJodi,CasperGamer,Polster,Commando,Subjugator,Soulreaper,LilaLaunebär,

EvilBoy,Enemysfriend und an alle anderen die mir nicht einfallen ^^

Und dann noch an erster Stelle;o)

herzlichen Glückwunsch zur Platin

Ich brauche auch nur noch die 2 Helis und Wolverine, ich hoffe es sind noch ein paar zum Boosten dabei...der rest ist einfach!

I_NITRO_I bitte adde mich im PSN, denn dann melde ich mich wenn Platz ist...ist das ein ieeeee?

So seit heute Nacht habe ich es DANK euch Jungs auch gechafft und hab endlich Platin und es war eine lange und auch geile Zeit mit euch Jungs und wir hatten grossen Spass :-)

Special Thanks:

HarrisPiltonThe Real MAN :-),Benne,Piwi,MaxiJodi,CasperGamer,Polster,Commando,Subjugator,Soulreaper,LilaLaunebär,

EvilBoy,Enemysfriend und an alle anderen die mir nicht einfallen ^^

und schön in pink :D auch von mir noch mal GW und bis heute abend jungs

Vielen Dank an alle, die heute Nachmittag so toll mit geholfen haben! Vor allem an die 6, die bereits Platin haben und die 2, die keine Kills mehr brauchten...... Mit den 8 in einem Team, das hat richtig was gebracht. Besten Dank!

Jo das finde ich auch, bräuchte noch ein bisschen um wirklich die 2 Helis fertig zu machen (vom dicken habe ich schon 140kills)

Seit ihr heute Abend nochmals dabei? Fände ich sau cool, denn dass zieht sich langsam wie Kaugummi...

Euer Harris

Hey Harry ich bin heut abend auch mal wieder online und habe viel zeit, vorrausgesetzt das Spiel kackt nicht wieder ab.

Ich wollte mal ein kurzes dankeschön an alle Boosten richten die schon Platin haben aber troztdem noch mit boosten, find ich echt super von euch das ihr noch hilft und eure kills somit vergibt. der dank geht an

1. Benne1984
  2. Commando31
  3. Soulreaper
  4. und andere die mir gerade nich einfallen....

Gruß Ponzi

Ja wir haben vor, jeden Abend zu boosten, so ab 19Uhr...müssen halt 16Leute sein...leider sind schon ein paar fertig, von denen Helfen aber immer noch viele Leute, was echt rockt...meld dich via PSN und ich lade dich ein, wenn wir boosten und Platz ist!

Gruss Harris

die regeln,wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden

Grundsätzlich gilt folgendes:

- Amis fangen immer an !

- Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen)

- Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen, da sich sonst die Karte vergrößert

- den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen

Modus Deathmatch:

Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will.

Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!!

Modus Bodenkontrolle:

Hier hat jedes Team 7,30 Minuten Zeit so viele kills zu holen wie möglich (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, sollte man nicht den Rhino (diese kleine Drecksdrohne) boosten, weil der ewig dauert.

prinzipiell ganz einfach !!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...