NITRO Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 so komme gleich on, für die benne, commando und co boostgruppe Da würde ich auch gern mitmachen. Wäre schön wenn mich da jemand einladen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So seit heute Nacht habe ich es DANK euch Jungs auch gechafft und hab endlich Platin und es war eine lange und auch geile Zeit mit euch Jungs und wir hatten grossen Spass :-) Special Thanks: HarrisPiltonThe Real MAN :-),Benne,Piwi,MaxiJodi,CasperGamer,Polster,Commando,Subjugator,Soulreaper,LilaLaunebär, EvilBoy,Enemysfriend und an alle anderen die mir nicht einfallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Und dann noch an erster Stelle;o) herzlichen Glückwunsch zur Platin Ich brauche auch nur noch die 2 Helis und Wolverine, ich hoffe es sind noch ein paar zum Boosten dabei...der rest ist einfach! I_NITRO_I bitte adde mich im PSN, denn dann melde ich mich wenn Platz ist...ist das ein ieeeee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Danke Harris und ich hab dir doch versprochen das du an 1. Stelle kommst ;-) na klar helfe ich noch mit beim boosten wenn Not am Mann ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So seit heute Nacht habe ich es DANK euch Jungs auch gechafft und hab endlich Platin und es war eine lange und auch geile Zeit mit euch Jungs und wir hatten grossen Spass :-)Special Thanks: HarrisPiltonThe Real MAN :-),Benne,Piwi,MaxiJodi,CasperGamer,Polster,Commando,Subjugator,Soulreaper,LilaLaunebär, EvilBoy,Enemysfriend und an alle anderen die mir nicht einfallen ^^ und schön in pink auch von mir noch mal GW und bis heute abend jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 King Aragon er wollte doch schön Pink (achso nein wie er es nannte Schweinchenrosa :-D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ja ich weiß. aber die idee kam ja von mir und ihm hat es gefallen, gut gemacht komm dann glei zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerpogo Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 würde auch wieder mit boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Vielen Dank an alle, die heute Nachmittag so toll mit geholfen haben! Vor allem an die 6, die bereits Platin haben und die 2, die keine Kills mehr brauchten...... Mit den 8 in einem Team, das hat richtig was gebracht. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Will auch wieder mitboosten fehlen immer noch 1000 kills und so 80 Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Vielen Dank an alle, die heute Nachmittag so toll mit geholfen haben! Vor allem an die 6, die bereits Platin haben und die 2, die keine Kills mehr brauchten...... Mit den 8 in einem Team, das hat richtig was gebracht. Besten Dank! Jo das finde ich auch, bräuchte noch ein bisschen um wirklich die 2 Helis fertig zu machen (vom dicken habe ich schon 140kills) Seit ihr heute Abend nochmals dabei? Fände ich sau cool, denn dass zieht sich langsam wie Kaugummi... Euer Harris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Seit ihr heute Abend nochmals dabei? leider Spätschicht, diese Woche wird's bei mir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ja wäre aber am wochenede dann für dich da...hoffe es sind noch ein paar andere dabei! Heute Abend wäre ich trotzdem mal online;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hey Harry ich bin heut abend auch mal wieder online und habe viel zeit, vorrausgesetzt das Spiel kackt nicht wieder ab. Ich wollte mal ein kurzes dankeschön an alle Boosten richten die schon Platin haben aber troztdem noch mit boosten, find ich echt super von euch das ihr noch hilft und eure kills somit vergibt. der dank geht an Benne1984 Commando31 Soulreaper und andere die mir gerade nich einfallen.... Gruß Ponzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Enemysfriend, Caspergamer und der kuhjay1;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bin auc hwieder dabei heute nach moh boosten(hoffe ich schaffs endlich die scheiß trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minikilla Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 HI leute Ich wollte mal fragen wann ihr boosten wollt würde gerne mit machen da ich noch Alle Online trophys brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja wir haben vor, jeden Abend zu boosten, so ab 19Uhr...müssen halt 16Leute sein...leider sind schon ein paar fertig, von denen Helfen aber immer noch viele Leute, was echt rockt...meld dich via PSN und ich lade dich ein, wenn wir boosten und Platz ist! Gruss Harris die regeln,wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden Grundsätzlich gilt folgendes: - Amis fangen immer an ! - Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen) - Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen, da sich sonst die Karte vergrößert - den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen Modus Deathmatch: Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will. Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!! Modus Bodenkontrolle: Hier hat jedes Team 7,30 Minuten Zeit so viele kills zu holen wie möglich (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, sollte man nicht den Rhino (diese kleine Drecksdrohne) boosten, weil der ewig dauert. prinzipiell ganz einfach !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 is grad jemand on??? könnte eventuell ein paar leute brauchen für restliche BC siege... sind nur noch 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts