Stue-GER Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Moin, ich würd dann heute auch gern mitmachen, hab Harrispilton0 schon geaddet. Zeitlich gibt es da jedoch ein Problem: ich mache um 20Uhr erst noch bei einer "Volles Boot" Gruppe mit. Sobald ich die Trophy und Truppenkommandant hab, stehe ich zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dann denkt aber um 0 Uhr daran PiWi zum Geburtstag zu gratulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wer hat eigentlich festgelegt das die Gruppe Benne gehört. Ich dachte wir nennen das "HF Daily Boost".(offiziel) benne ist ja auch bald/schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGOSHOOTER-FAN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bräuchte auch die trophie VOLLES BOOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Happy birthday jojo ( maxi ) Wer hat eigentlich festgelegt das die Gruppe Benne gehört. Ich dachte wir nennen das "HF Daily Boost".(offiziel) benne ist ja auch bald/schon fertig. keine ahnung wer das festgelgt hat denke mal es kam so weil ich vielleicht fast jeden inner liste drin hab oder so ich weis es auch nciht so genau hab heute morgen um 8:03 meine platin bekommen bleibe euch aber weiterhin erhalten weil ich so geflasht bin von dem game ^^ specialthanks an: schenk, CASPERGAMER, maxijodi, Piwi1987, Subjugator, msv-5er, martina27, EliteBlackDragon, hobi13, uhrzeiger555, evilboy1983, alarconda, StoutRonan, Polster21, Commando31, Lilalaunebaer, KUEhjAY-ONe, Carmin, soulreaper1811, BlackThunder, und all die leute die mir leider jetzt nicht eingefallen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 niemand dankt mir:emot-raise: aber auch egal:biggrin5: war nur Spass, herzlichen Glückwunsch benne, danke dass du uns noch weiterhilfst-ist sicher auch nötig;o) will auch bald Platin haben heute Abend wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Glückwunsch Benne! Und danke für Deine Wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hab heute morgen um 8:03 meine platin bekommen glückwunsch! aber nicht durchgezockt seit gestern oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich bräuchte auch noch nen paar online trophies. Helfe auch gerne bei anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
God_of_War Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hey bräuchte auch ein paar online trophys hoffe wir können mal alle zusammen zocken ihr könnt mich ja adden gruß viktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 An alle die noch nie mitgeboostet haben wenn ihr mitspielen wollt einfach adden und jetzt mitboosten. psn: enemysfriend22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 An alle die noch nie mitgeboostet haben wenn ihr mitspielen wollt einfach adden und jetzt mitboosten. psn: enemysfriend22 Maximale Freundschaften erreicht bei dir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wusst ich nicht hab jetzt aber wieder Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Suchen noch 3leute für die "volles Boot " Trophy sind on einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @ Benne GW werde in so ner viertelstunde zum boosten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 bin erst gegen 22 uhr online, dafür aber lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wäre auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 konnte heute leider nicht die einladung annehmen weil ich versprochen hatte bei volles boot mit zu helfen. bin dann morgen gerne wieder dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hatte durch gezockt auf siege um 8:03 kann dann endlich die platin helfe grade auch noch weiter aus keine frage und hab dann mit sub bis ca. 10uhr noch weiter gezockt bis ich dann eingepennt bin. und danke nochnochmal sorry harrispilton ich wusste das ich noch einige vergessen habe das du mit drunter warste tut mir leid SORRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ist im Moment noch ein Platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts