Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Moin, ich würd dann heute auch gern mitmachen, hab Harrispilton0 schon geaddet.

Zeitlich gibt es da jedoch ein Problem: ich mache um 20Uhr erst noch bei einer "Volles Boot" Gruppe mit. Sobald ich die Trophy und Truppenkommandant hab, stehe ich zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Happy birthday jojo ( maxi :) )

Wer hat eigentlich festgelegt das die Gruppe Benne gehört. Ich dachte wir nennen das "HF Daily Boost".(offiziel) benne ist ja auch bald/schon fertig.

keine ahnung wer das festgelgt hat denke mal es kam so weil ich vielleicht fast jeden inner liste drin hab oder so ich weis es auch nciht so genau hab heute morgen um 8:03 meine platin bekommen bleibe euch aber weiterhin erhalten weil ich so geflasht bin von dem game :)^^

specialthanks an: schenk, CASPERGAMER, maxijodi, Piwi1987, Subjugator, msv-5er, martina27, EliteBlackDragon, hobi13, uhrzeiger555, evilboy1983, alarconda, StoutRonan, Polster21, Commando31, Lilalaunebaer, KUEhjAY-ONe, Carmin, soulreaper1811, BlackThunder, und all die leute die mir leider jetzt nicht eingefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hatte durch gezockt auf siege um 8:03 kann dann endlich die platin helfe grade auch noch weiter aus keine frage und hab dann mit sub bis ca. 10uhr noch weiter gezockt bis ich dann eingepennt bin.

und danke nochnochmal sorry harrispilton ich wusste das ich noch einige vergessen habe das du mit drunter warste tut mir leid SORRY :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...