Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Also nur für ein Spiel lohnt es nicht wirklich in eine solche Boostrunde einzusteigen. Gerade für die Trophäe nicht, dann das ist eine der leichteren online-Trophäen, problemlos wie im Leitfaden beschrieben machbar. Ich habe die auch nicht geboostet und bin ein eher schlechter Shooter-Spieler.

Dennoch kannst Du sicherlich mitmachen. Kommt halt immer darauf an, wie viele gerade da sind und wer zuerst in die Lobby kommt, mahlt zuerst.

komme heute abend bislang auch nicht rein, alles voll......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Freundesliste wurde nach nem Homefront frezze fast komplett gelöscht. Kann mich zwar einloggen, flieg aber nach kurzer Zeit wiederraus, spätestems beim Homefront discboot danach wenn ich in Den Multiplayer auswähle und mich wiedereinloggen muss kommt ein DNS-Fehler

Hab jetzt schon mehrmals rebootet passiert aber immer wieder das gleiche

Der nachrichtenverlauf ist noch da

Hat mich noch jemand in der Liste?

Kennt jemand das Problem oder hat wer nen Lösungsvorschlag?

Ob der Homefrontfortschritt noch da ist weiss ich nicht hab aber ein Safe von vorgestern

In der PSNapp fürs iPhone ist die liste noch ganz

Wer Rechtschreibfehler findet packt sie am besten in ein Päckchen und schickt es an den Langenscheit-Verlag. Danke

Sent from iPhone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur für ein Spiel lohnt es nicht wirklich in eine solche Boostrunde einzusteigen. Gerade für die Trophäe nicht, dann das ist eine der leichteren online-Trophäen, problemlos wie im Leitfaden beschrieben machbar. Ich habe die auch nicht geboostet und bin ein eher schlechter Shooter-Spieler.

Dennoch kannst Du sicherlich mitmachen. Kommt halt immer darauf an, wie viele gerade da sind und wer zuerst in die Lobby kommt, mahlt zuerst.

komme heute abend bislang auch nicht rein, alles voll......

na gut, ich werde das mal alleine probieren. aber später werde ich dann sich kriegsexperte auch boosten wollen, aber zunächst will ich halt erstmal so etwas zocken.

muß mich sowieso erstmal mit dem spiel richtig vertraut machen ehe ich da mit einsteige, hab bislang nur wenig online zocken können.

eine frage noch zum verständnis: wenn ich über jemanden einsteige und der jenige ist in der lobby dann bin ich auch in dessen lobby? und was wenn derjenige schon in einem spiel ist? komme ich dann direkt in eine runde? sorry für die blöde frage, aber bin noch nicht so drinne in dem game und eine erklärung zur lobby/party lobby finde ich nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundesliste wurde nach nem Homefront frezze fast komplett gelöscht. Kann mich zwar einloggen, flieg aber nach kurzer Zeit wiederraus, spätestems beim Homefront discboot danach wenn ich in Den Multiplayer auswähle und mich wiedereinloggen muss kommt ein DNS-Fehler

Hab jetzt schon mehrmals rebootet passiert aber immer wieder das gleiche

Der nachrichtenverlauf ist noch da

Hat mich noch jemand in der Liste?

Kennt jemand das Problem oder hat wer nen Lösungsvorschlag?

Ob der Homefrontfortschritt noch da ist weiss ich nicht hab aber ein Safe von vorgestern

In der PSNapp fürs iPhone ist die liste noch ganz

Wer Rechtschreibfehler findet packt sie am besten in ein Päckchen und schickt es an den Langenscheit-Verlag. Danke

Sent from iPhone

Moin enemysfriend22

mein kumpel tigrapower85 hat dich noch auf der F liste und ander auch!

Gruß

BlackHawk86ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enemysfriend22: warst Du in meiner Liste? glaube schon. Finde Dich jedenfalls nicht mehr.... Zu deinem Problem weiß ich auch keine Lösung. Mach doch mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

einen Thread dazu auf, vllt. kann Dir jemand da helfen.....

@andre2201: fang besser früher mit dem Boosten an als später..... adde jemanden hier aus der Runde, besser Benne als mich, da ich in Wechselschicht arbeite. Die ganzen Kills, die Du machen musst, dauern ewig, fang besser früher als später an....

Und ja, wenn Du über einen Freund einsteigst und der im Spiel ist, bist Du gleich mit drin... (wenn Platz frei ist, sonst geht es nicht.). Lobby ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@andre2201: fang besser früher mit dem Boosten an als später..... adde jemanden hier aus der Runde, besser Benne als mich, da ich in Wechselschicht arbeite. Die ganzen Kills, die Du machen musst, dauern ewig, fang besser früher als später an....

Und ja, wenn Du über einen Freund einsteigst und der im Spiel ist, bist Du gleich mit drin... (wenn Platz frei ist, sonst geht es nicht.). Lobby ebenso.

ok, besten dank für die tips :smile:

werde dann eben nur noch abwarten bis ich meinen kampfcoe einlösen kann und dann bin ich mit von der runde wenn denn mal platz ist.

arbeite allerdings auch wechselschicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, besten dank für die tips :smile:

werde dann eben nur noch abwarten bis ich meinen kampfcoe einlösen kann und dann bin ich mit von der runde wenn denn mal platz ist.

arbeite allerdings auch wechselschicht :frown:

Du musst nicht wartren, bis Du den Kampfcode einlösen kannst. Zwar kannst Du vorher nicht weiter als bis Level 5 aufsteigen, aber die Kills für die Herausforderungen zählen schon.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ enemysfriend22 ich schau nachher mal nach spätestens heute nachmittag ob du noch in meiner FL bist. der fehler ist mir bislang aber auch noch unbekannt haste denn irgendwas an deiner konsole oder im router verändert wenn du immer DNS fehler bekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Boosting Frends! Kann momentan leider nicht mit Boosten!

Ne blöde fehlermeldung wenn ich ins PSn mich einwählen will

( 80710092 ) hab bis jetzt noch keine neuigkeiten!

Gruß

BlackHawk86ss

Geht bei mir auch nicht mehr, hab das Problem schon bei mir gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute das erste mal dabei, feine sache ;-)

morgen (heute) muß ich mir erstmal neues headset kaufen, ist eben ohne doch nicht so toll, vor allem wenn man das erste mal dabei ist und man noch hier und da unsicher ist.

paar fragen noch:

warum komme ich über einen anderen spieler nicht ins game obwohl dieser in einer runde spielt welche nicht voll ist? bei mir hats nur geklappt wenn mich benne eingeladen hat.

wie ist das mit dem battle commander? den kann ich aufgrund meines ranges nicht spielen! heisst das ich kann in ein bc spiel eingeladen werden aber nicht selber einem bc spiel beitreten? ist das der grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6:Also bin spätestens 22uhr on...

sorry war aber die meiste zeit nicht daheim und habe trotzdem siege geboostet...klappt sogar recht prima...deshalb läuft PS3...:biggrin5::drool5:

Wie hast du Siege geboostet ohne zuhause zu sein? :eek6:

Das hört sich ja interessant an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...