Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich meld mich auch einmal kurz zu Wort.

Leider könnt ihr schlecht jemandem verbieten in diesem Thread zu posten. Aus unserer Sicht können wir leider schlecht nachvollziehen ob die Anschuldigungen wahr sind oder nicht.

Wenn jedoch jemand so bekanntermassen, sich nicht an Boostregelungen hält steht es euch frei denjenigen nicht in eure Gruppe aufzunehmen.

Alles andere wie dieses gegenseitige Denunzieren hier bringt leider sehr wenig.

Aus diesem Grunde booste ich auch vorzugsweise net, damit lebt sichs stressfreier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fury Bahamut wir wollen @wurang nicht verbieten zu posten, Sinn der Diskussion war es lediglich andere zu warnen, da @wurang bisher sich nicht an die Regeln gehalten hat.

Diesbezüglich gehen mir einige posts da ein bisschen in die falsche Richtung. Dennoch wird es relativ wenig bringen ihr bei jedem Post ausdiskutiert dass jemand beim boosten betrügt und es ruiniert auch letzendlich eure Übersicht beim boosten.

Bedauerlicherweise wird es sowieso immer Leute geben die ihren eigenen Vorteil suchen.

Es lohnt sich vielleicht manchmal Boostgruppen zu öffnen mit mindestbeitragszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne zum Glück :biggrin5:

auch wenn es mit der Boost-Gruppe enorm viel Spaß gemacht hatte.

Hab das Spiel auch nicht mehr, sonst hätte ich mal wieder mitgemacht, aber als dann die Platin endlich da war hab ich das Spiel 5 Stunden später verkauft gehabt, da ich das nicht mehr sehen konnte :biggrin5:

Aber auch bei wo ich noch gespielt hatte war wurang (und einige andere) einer der nur ICH im Kopf hatte sich nicht an die Regeln halten wollte, auch wenn man es mehrfach gesagt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber auch bei wo ich noch gespielt hatte war wurang (und einige andere) einer der nur ICH im Kopf hatte sich nicht an die Regeln halten wollte, auch wenn man es mehrfach gesagt hatte.

TOP! Super, dass auch mal ein S-Mod so was sagt! Danke! :smile:

Aber jeder kann sich bessern und ändern. Hoffe, Wurang (und andere) sehen ihre Fehler ein und machen es zukünftig besser. Wir alle sind nur Menschen und Menschen machen Fehler. Man sollte aber auch dann dazu stehen und dies zugeben....

Nun ja, back to topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moins benne ich wollte mich mal bedanken für eure hilfe beim boosten ;) und auch gleich sagen das ich jetzt erstmal nicht mehr mit mache und den rest so probiere ^^ weil es is ja noch etwas zeit bis mw3 kommt wenn ich alles boosten sollte habe ich ja nix mehr zutun bis dahin ;( also wenn ich mal wieder hilfe brauche kann ich mich ja melden denke zwar das du es bis dahin längst fertig hast aber es werden ja bestimmt dan ander bossten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...