Bellrocker Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hi leutz würde gerne mit boosten mache aber nur die waffen tarnug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So ich meld mich auch einmal kurz zu Wort. Leider könnt ihr schlecht jemandem verbieten in diesem Thread zu posten. Aus unserer Sicht können wir leider schlecht nachvollziehen ob die Anschuldigungen wahr sind oder nicht. Wenn jedoch jemand so bekanntermassen, sich nicht an Boostregelungen hält steht es euch frei denjenigen nicht in eure Gruppe aufzunehmen. Alles andere wie dieses gegenseitige Denunzieren hier bringt leider sehr wenig. Aus diesem Grunde booste ich auch vorzugsweise net, damit lebt sichs stressfreier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @Fury Bahamut wir wollen @wurang nicht verbieten zu posten, Sinn der Diskussion war es lediglich andere zu warnen, da @wurang bisher sich nicht an die Regeln gehalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @Fury Bahamut wir wollen @wurang nicht verbieten zu posten, Sinn der Diskussion war es lediglich andere zu warnen, da @wurang bisher sich nicht an die Regeln gehalten hat. Diesbezüglich gehen mir einige posts da ein bisschen in die falsche Richtung. Dennoch wird es relativ wenig bringen ihr bei jedem Post ausdiskutiert dass jemand beim boosten betrügt und es ruiniert auch letzendlich eure Übersicht beim boosten. Bedauerlicherweise wird es sowieso immer Leute geben die ihren eigenen Vorteil suchen. Es lohnt sich vielleicht manchmal Boostgruppen zu öffnen mit mindestbeitragszahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kUEhjAY-ONe Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wenn JETZT schon einer von euch zockt könnt ihr mich gerne einladen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dresta Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wer is alles dabei um online Trophy´s zu holen??? - Dre_STAR ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @dre_STAR wenn du Platin willst adde am besten den Benne1984 Er, ich und 14 andere boosten täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 da sind ja noch einige aus meiner Zeit dabei, aber ihr müsstet doch mal fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 da sind ja noch einige aus meiner Zeit dabei, aber ihr müsstet doch mal fertig werden Schade, dass DU fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich habs geschaft,werd aber noch einige zeit helfen wenn ihr keine 16 seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ne zum Glück auch wenn es mit der Boost-Gruppe enorm viel Spaß gemacht hatte. Hab das Spiel auch nicht mehr, sonst hätte ich mal wieder mitgemacht, aber als dann die Platin endlich da war hab ich das Spiel 5 Stunden später verkauft gehabt, da ich das nicht mehr sehen konnte Aber auch bei wo ich noch gespielt hatte war wurang (und einige andere) einer der nur ICH im Kopf hatte sich nicht an die Regeln halten wollte, auch wenn man es mehrfach gesagt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 dann kaufs dir wieder und ja es sind immernoch einige dabei... es nervt zwar immernoch aber wir wollen ja schliesslich auch mal fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellrocker Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 suche nen trupp wo ich mit boosten kann waffentarnung & so kenne die regeln habe auch headset brauche 3 leute die mir helfen könnten mit der trophy Truppkommandant :emot-raise: helfe auch gerne anderen leuten mit für ihre trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kUEhjAY-ONe Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 da sind ja noch einige aus meiner Zeit dabei, aber ihr müsstet doch mal fertig werden Ja leider immer noch nicht aber mittlerweile sinds bei mir unter 1000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Aber auch bei wo ich noch gespielt hatte war wurang (und einige andere) einer der nur ICH im Kopf hatte sich nicht an die Regeln halten wollte, auch wenn man es mehrfach gesagt hatte. TOP! Super, dass auch mal ein S-Mod so was sagt! Danke! Aber jeder kann sich bessern und ändern. Hoffe, Wurang (und andere) sehen ihre Fehler ein und machen es zukünftig besser. Wir alle sind nur Menschen und Menschen machen Fehler. Man sollte aber auch dann dazu stehen und dies zugeben.... Nun ja, back to topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wer is alles dabei um online Trophy´s zu holen???- Dre_STAR ... ... adde dich morgen wenn ich dran denke aber darfst mich auch gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 moins benne ich wollte mich mal bedanken für eure hilfe beim boosten und auch gleich sagen das ich jetzt erstmal nicht mehr mit mache und den rest so probiere ^^ weil es is ja noch etwas zeit bis mw3 kommt wenn ich alles boosten sollte habe ich ja nix mehr zutun bis dahin ;( also wenn ich mal wieder hilfe brauche kann ich mich ja melden denke zwar das du es bis dahin längst fertig hast aber es werden ja bestimmt dan ander bossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kUEhjAY-ONe Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 spielt grad schon wer ? wir könnten dann auf siege spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Booste auch erst wieder nächste woche mit mache jetzt erst GT5 fertig . Viel erfolg bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich würde eigentlich nur gerne die 5-sterne boosten, kann man dafür irgendwo mit einsteigen, z.b. bei den kriegsexperten? wenn ja, einfach z.b. jojo adden und versuchen über ihn ins spiel zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts