Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

wurang es bringt hier aber komischer weise nichts ne liste zu erstellen da in den letzten 2 oder 3 listen auch nie die neuen gekommen sind weil die immer ne andere schei*e spielen und aber keine sorge leute bin auch noch lange nicht fertig und hab ja nur über 50 homefront booster in meiner freundesliste drin und es werden immer mehr also mit anderen worten sorge ich immer wieder mal für nachschub und ich brauch auch ncoh soviel sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wurang es bringt hier aber komischer weise nichts ne liste zu erstellen da in den letzten 2 oder 3 listen auch nie die neuen gekommen sind weil die immer ne andere schei*e spielen und aber keine sorge leute bin auch noch lange nicht fertig und hab ja nur über 50 homefront booster in meiner freundesliste drin und es werden immer mehr also mit anderen worten sorge ich immer wieder mal für nachschub und ich brauch auch ncoh soviel sachen

.. In 4 tagen bin ich auch wieder dabei... im mom ists echt blöd, da hab ich echt kaum zeit, ich bin dauernd am lernen da wir Freitag, Montag arbeiten schreiben (Technik und Mathe), da hab ich nur mal zwischendurch kurz zeit fürn spiel, was bei mir im mom LBP 2 ist, es würde sich net lohnen für mich immer nur 20 min HF zu kommen und dann wieder abzuhauen weil ich weiter lernen muss... naja, damit du mal bescheid weißt, am montag bin ich wieder dabei..bzw, AB montag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann empfehle ich dir auch normal zu spielen :)denn man schafft pro runde im durchschnitt 20-25 kills und da gehts eig. auch ganz flott, bevor ich das 1. mal mit euch geboostet habe hab ich ca 10 matches gespielt und hatte schon einiges im 150er bereich.. (zb PWS Diablo -- ACR gewehr -- Hellfire 99/100...)

Bitte nicht so verallgemeinern :biggrin5:

DU schaffst das vielleicht, ich kann froh sein, wenn ich mal auf 10 komme :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Da kann ich dir nur empfehlen öfters normal zu spielen (Nichts gegen dich, ist nett gemeint! :) ) denn dann werden dir im allgemeinen die shooter viel leichter fallen, da du nicht auf eine 16er gruppe angewiesen bist.. ja, die 10er streaks find ich auch 'schwer', also mit gewehren,mp's bin ich ja supi, nur bei leichten mg's bleib ich bei dem game auf jeden fall hängen.. deswegen booste ich ja auch mit euch.. habe auch hier und da ein paar schwierigkeiten, auch mit der M200 nen 10er streak würde ich im normalen game nicht schaffen da ich einfach das Headshot-Aiming etwas verlernt habe.. nurnoch 1/2 meiner kills sind headshots, damals warens 2/3 :)

OK, bei dem rhino würde ich bestimmt ewig rumlaufen, da ich den nur zur heli abwehr benutzen würde, also da kann ich echt sagen ist ne boost gruppe nötig wenn man nicht 500 stunden online verbringen will, um zu warten, bis sich einer nen heli kauft um ihn dann wegzujagen

also wie gesagt auf der letzten seite, ich kann ab montag wieder mitmachen, schreiben freitag mathe und montag technik das wird viel stoff zu lernen sein... von daher wäre es blöd für mich HF zu kommen, denn dann müsst ich immer laufen, wenn ich die kills ferig hab hätt ich 2 min zeit zum lernen und das geht einfach nicht.. geht hier um ein bewerbungs-zeugnis..! :)..seid mir nicht böse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Da kann ich dir nur empfehlen öfters normal zu spielen (Nichts gegen dich, ist nett gemeint! :) ) denn dann werden dir im allgemeinen die shooter viel leichter fallen, da du nicht auf eine 16er gruppe angewiesen bist..

Oh, das mache ich sehr oft (normal), in vielen Shootern, aber wirklich gut bin ich da nie....

Habe aber durchaus einiges ohne boosten geschafft hier und in anderen Spielen. Bei meinem ersten Boosten in Homefront war ich irgendwo Level Anfang 30er...

Im Uncharted 2 habe ich nie geboostet und Rang 58 oder 59 erreicht, dann kein Bock mehr....

Nun ja....

Hallo leute es wäre schon, wenn jemand eine Liste Fertig könnte, dann werden wir gesammt 16 Personen und paar reserve mit Spielen.

Mir Fehlt nur 50 Fahrzeug kills bis Platin mit dem Kleinen Raketten Panzer. Dann bin ich Fertig mit dem Spiel xD

Grüße wurang

Hallo Wurang!

Du willst Dich doch nicht echt noch irgendwann einmal hier im Forum für's Boosten verabreden, oder??

Die Regeln wurden oft genug gepostet. Dann, wenn man nur noch 24 Kills für Platin braucht, aber nur 10 in einem Spiel machen darf und dennoch 24 macht, nur um gleich Platin zu bekommen und damit anderen das Spiel versaut, dann muss man sich nicht wundern, wenn man die Nachricht erhält, dass man zum Boosten nicht mehr eingeladen wird. Zumal dann nicht, wenn man sich zum x-ten mal nicht an die Regeln hält! Dann jedoch noch den Mitboostern beleidigende Antworten à la "Du Hu....sohn" zu schicken, geht nun mal gleich gar nicht!!!

Überlege einmal, welches verhalten Du heute und an anderen Tagen gezeigt hast. Fair ist was anderes. Ich kann (und WERDE) jedem Spieler hier nur davon abraten sich mit Dir zum Boosten zu verabreden. Hier und in anderen Spielen.....

Bei diesem Deinem Verhalten spiele bitte zukünftig alleine, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@jojo du hast absolut Recht bin ja seit dem Release beim Daillyboost mit dabei und @wurang hat sich nie wirklich an die Regeln gehalten. Will hier niemand fertig machen oder ähnliches aber bei @wurang möchte ich jedem raten voresichtig zu sein und lieber zu warten bis jemand in die Lobby kommt der sich an die Regeln hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das mache ich sehr oft (normal), in vielen Shootern, aber wirklich gut bin ich da nie....

Habe aber durchaus einiges ohne boosten geschafft hier und in anderen Spielen. Bei meinem ersten Boosten in Homefront war ich irgendwo Level Anfang 30er...

Im Uncharted 2 habe ich nie geboostet und Rang 58 oder 59 erreicht, dann kein Bock mehr....

Nun ja....

Hallo Wurang!

Du willst Dich doch nicht echt noch irgendwann einmal hier im Forum für's Boosten verabreden, oder??

Die Regeln wurden oft genug gepostet. Dann, wenn man nur noch 24 Kills für Platin braucht, aber nur 10 in einem Spiel machen darf und dennoch 24 macht, nur um gleich Platin zu bekommen und damit anderen das Spiel versaut, dann muss man sich nicht wundern, wenn man die Nachricht erhält, dass man zum Boosten nicht mehr eingeladen wird. Zumal dann nicht, wenn man sich zum x-ten mal nicht an die Regeln hält! Dann jedoch noch den Mitboostern beleidigende Antworten à la "Du Hu....sohn" zu schicken, geht nun mal gleich gar nicht!!!

Überlege einmal, welches verhalten Du heute und an anderen Tagen gezeigt hast. Fair ist was anderes. Ich kann (und WERDE) jedem Spieler hier nur davon abraten sich mit Dir zum Boosten zu verabreden. Hier und in anderen Spielen.....

Bei diesem Deinem Verhalten spiele bitte zukünftig alleine, danke.

Hallo Wurang,

Ich stimme Jojo voll und ganz zu! Ich find dein Verhalten nicht korrekt, bessonders wenn du noch andere Spieler noch verbal beleidigen tust, das geht mal gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man JOJO ich habe nimmanden beleidigt. Der jenige der das Behauptet der lügt wie gedrückt. Ich habe Subjactor angeschrieben, ob er mir dabei helfen wird beim Paar kills mit einem Raktten Panzer zu machen und dafür danke ich ihn auch. Ich habe nimmanden im Forum sogar im Spiel als Hu...sohn bezeichnet. Ich habe mich an die Regel gehalten und ist mir leider den Granate aus dem Händen gefallen und dafür entschuldige ich mich für den vorfall. Ich Schwöre es ich habe nimmanden beleidigt aber ich habe einen Mail von Subjector bekommen " Du bist selbe Schuld du Idiot "ich habe mich nicht einmal beleidigt sogar statdessen habe ich ihn sogar bedankt.

Hallo BlackHawk86ss

Man das war wirklich aus versehen das ich das gemacht hab ich schwöre es. Es tut mir leid das es so gekommen sei. Aber wirklich ich habe nimmanden Verbal oder auch andersfalls beleidigt. Ich wurde als Idiot von Subjector bezeichnet und ich habe ihn sogar bedankt was er für mich getan hat. Aber das kann sein das Subjector euch eine Lüge erzählt hat oder jemand anderen dich ich nicht einmal in meinem Freundschaftsliste hatte.

Aber egal hat Spass gemacht mit euch zu Spielen. Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkst Du noch was? Mit einer Granate bei ACHT GEGNERN, machst Du 14 Kils zu viel??? Bei EINER versehentlichen Granate??? Wie willst Du mit EINER Granate 14 Gegner erwischen, wenn es nur 8 gibt??? Und das schaffst Du auch noch mehrfach??? Und by the way:

1.: Lern Deutsch.

2.: Deine Nachrichten (beleidigende) liegen vor....

3.: Dein Fehlverhalten bezeugen minimum 15 Mitbooster...

Fazit: Lass gut sein, Junge-....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge ich habe mich in netzt normal verhalten und ich kann auch anders. Du wilst unbedingt beleidigt werden was . Ich sage doch die wahrheit, ob du mir glaubst oder nicht.

edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bitte auf die Ausdrucksweise achten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge ich habe mich in netzt normal verhalten und ich kann auch anders. Du wilst unbedingt beleidigt werden was . Ich sage doch die wahrheit, ob du mir glaubst oder nicht geht mir am ARSCH vorbei und TSSCCHHHÜÜÜSSSSS mit dir für immer!!!!

1. ich bin kein "Junge" und verbitte mir solche Bezeichnungen meiner Person...

2. nein, beleidigt werden möchte ich nicht, warum sollte ich...

3.: Wenn Du Dich normal verhalten hast, haben sich 15 andere User nicht normal verhalten... ??

3.: nein, beleidigt werden möchte ich nicht, warum sollte ich...

4.: was Dir woran vorbei geht, interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an. Tatsache, FAKT ist vielmehr, dass Du Dich nicht an die Regeln hälst sondern nur auf Deinen eigenen Vorteil bedacht bist. Das ist nicht nur hier beim Homefront boosten aufgefallen, sondern auch in anderen Spielen.

5.: Eine Erklärung deinerseits, wie du mit EINER Granate bei 8 Gegnern versehentlich 14 Kills zu viel machen kannst, fehlt weiterhin....

6.: eine Erklärung, wie Du solches gleich mehrfach schaffst, fehlt auch weiterhin...

7..: Deine Beleidigungen per PSN PN liegen vior und können nachgewiesen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge ich habe mich in netzt normal verhalten und ich kann auch anders. Du wilst unbedingt beleidigt werden was . Ich sage doch die wahrheit, ob du mir glaubst oder nicht geht mir am ARSCH vorbei und TSSCCHHHÜÜÜSSSSS mit dir für immer!!!!

also wirklich dein verhalten war heute wie auch etliche male zuvor unter aller kanone nur weil du nur noch 24 kills brauchtest für platin hättest dich trotzdem mal an die regeln halten können. aber da du auch schon in anderen spielen negativ aufgefallen bist kann ich nur jeden davor warnen mit dir zu boosten anscheinen biste biste noch nicht reif genug um mal gescheit zu denken und deine handlungen zu überlegen. hättest du 10 kills gemacht wie es die regeln normal vorgesehen hätten und im folge spiel 15 hättest halt mal paar minuten warten müssten für platin. mein gott ne sowas kann ich absolut nicht ab. aber deine id merk ich mir wenn ich dich vielleicht mal in einem anderen spiel sehe wo man was boostet muss ich dort erstmal ne groß WURANG warnung aussprechen. damit die leute da nicht so auf dich reinfallen wie wir heute. kann dir nur den tip geben dein verhalten anderen gegen über wie heute zB: ( kills zu klauen ) mal zu überdenken werd erstmal erwachsenvielleicht junge.

hier nochmal die regeln die nicht all zu oft wiederholt werden können.

Regeln:

  • Amis fangen immer an.
  • Koreaner gewinnen immer.
  • Team Deathmatch: USA 10 Kills, KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt).
  • Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende.
  • Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich.
  • Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen.
  • Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!!

Wichtig:

Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen:

  • IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.).
  • mit PISTOLE zum Kill-Punkt laufen (das geht schneller).

Das Team, dass an der Reihe ist zu killen:

  • NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind!
  • MAXIMAL EIN Luftangriff pro Person! wenn es zuviele ( 3-4 Personen ) benötigen da es doch ziehmlich zeitintensiv ist. wenn nur einer die gegner sammeln muss gehts auch bis zu 2 mal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadan Wein doch.... wenn du dich so angesprochen fühlst bitte schön.

Du mit deinem zum ersten und zum zweiten wir sind doch nicht im Kindergarten aber vieleicht biste ja schon wer weiss hehehehe. Maaannnnn bleib mal locker das ist hier nur ein Spiel und nichts das du so ein Theater:banghead: machst. Junge schau dichmal im Spiegel nach dein Gesicht machst ja gerade sieben Tage Regenwetter:emot-what:. Das ist nicht gut das du dich so viel aufregst. Also sei Brav ok :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jungs hab heut kind frei und könnte mit machen wenn noch platz is bin ab jetzt on

wenn platin drin ist wirste eingeladen und headset von vorteil und bitte vorher regel lesen. gestern mit so ein super egoisten gezockt nur eigener vorteil das was nicht so toll wenn du dich aber dran hälst ist alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!ja so langsam wird das eng mit der einen 16er runde!Sind ja glaub ich schon mehrere die boosten wollen!war bei mir nämlich Gestern schon so dass ich immer nicht reinkam weil schon voll war!weiß nur nicht ob man ne zweite runde voll bekommt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wurang hör bitte auf den Verabredungsthread zu zu posten. Jeder der gestern und/oder ofters dabei war/ist weiß genau das @jojo Recht hat. Wenn du nicht zu genen willst das du dich nicht korekt verhalten hast ist das für mich zwar kindisch aber ok. Da du jetzt fertig bist mach einen letzten Post im dem du dich bei allen bedankst denen du die Kills geklaut hast und dich für deine Ungeduld entschuldigst.

P.S. @jojo einzelne Punkte aufzählen ist zwar super du hast dich wohl zweimal, einmal gewollt, einmal ungewollt wiederholt: das mit der Wiederholung des Beleidigtwerdens ist gut da es dadurch verstärkt auffällt, aber bei der zweiten Wiederholung hast du auch einen zweiten 3. Punkt gemacht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Gruß Enemysfriend22

@dima/@Benne: Ich glaube nicht das du eine zweite Gruppe zusammen kriegst da wir nachmittags um fünf oder so oft auch bloß mit 8-9 Leuten rumlaufen und ein paar Siege holen.

P.S. @dima/@Luczie Heute kannst du mein Platz haben da ich auf nem Geburtstag bin.

Außerdem bin hoffentlich in einer Woche fertig. ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...