Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Damit es nicht untergeht:

Regeln:

  • Amis fangen immer an.
  • Koreaner gewinnen immer.
  • Team Deathmatch: USA 10 Kills, KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt).
  • Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende.
  • Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich.
  • Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen.
  • Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!!

Wichtig:

Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen:

  • IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.).
  • mit PISTOLE zum Kill-Punkt laufen (das geht schneller).

Das Team, dass an der Reihe ist zu killen:

  • NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind!
  • MAXIMAL EIN Luftangriff pro Person!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

Wenn man Rang 6 erreicht hat, kann man ein Clan-Kürzel einstellen!

Wenn man als Clan-Kürzel TPS3 wählt, wissen andere, dass man aus man aus diesem Forum kommt und boosten will.... :biggrin5:

Und man macht das Forum bekannter, denn Fremde fragen da echt schon mal nach :biggrin5:

(neulich hatten 2 gefragt, was das denn für ein Clan sei, weil sie hätten das Kürzel schon in einigen Spielen gesehen, und ich gab ihnen die Adresse und meinte wir wären ein Clan aus momentan ca. 36.500 Leuten) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

Wenn man Rang 6 erreicht hat, kann man ein Clan-Kürzel einstellen!

Wenn man als Clan-Kürzel TPS3 wählt, wissen andere, dass man aus man aus diesem Forum kommt und boosten will.... :biggrin5:

Und man macht das Forum bekannter, denn Fremde fragen da echt schon mal nach :biggrin5:

(neulich hatten 2 gefragt, was das denn für ein Clan sei, weil sie hätten das Kürzel schon in einigen Spielen gesehen, und ich gab ihnen die Adresse und meinte wir wären ein Clan aus momentan ca. 36.500 Leuten) :biggrin5:

sehr geil 36. 000 Member :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also wer es immernoch nicht weiss, dass wir gerade jeden abend boosten...also zu meist ab 19Uhr und dann solange die kriegerische Hölle ausgebrochen ist :biggrin5:

Added einfach ein paar Leute (mich, Jojo, Benne und viele andere), manchmal ist es schwierig reinzubekommen, denn die Kriegsexpertentrophy dauert sowas von lange (auch mit boosten), dass es schon einen gewissen "Stammtisch" gibt...

Übrigens es herrscht zumeist kein Chaos...wenn sich jeder an die Regeln (die Jojo-vielen Dank-aufstellt) hält, bekommt jeder seine Killllllsssss:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde heute diese leute mal adden

MadWorld_

Aligeee

Madlip89

frundsberg

Stockdunkel

ein headset ist ganz klar von vorteil aber nicht zwingend erforderlich vorausgesetzt das ihr euch an die regel haltet das das werden wir in der party lobby und im laufen spiel nochmal mit drauf achten

wenn ja endlich mal der store gehen würde ... aber das mit dem Clan-Tag ist geil^^

du kannst deine herausforderungen auch ohne kampfcode schonmal mit anfangen die zählen trotzdem mit drauf nur dein level steigt nicht höher als level 5 zurzeit bis du deinen kampfcode gekauft hast.

Regeln:

  • Amis fangen immer an.
  • Koreaner gewinnen immer.
  • Team Deathmatch: USA 10 Kills, KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt).
  • Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende.
  • Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich.
  • Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen.
  • Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!!

Wichtig:

Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen:

  • IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.).
  • mit PISTOLE zum Kill-Punkt laufen (das geht schneller).

Das Team, dass an der Reihe ist zu killen:

  • NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind!
  • MAXIMAL EIN Luftangriff pro Person! wenn es zuviele ( 3-4 Personen ) benötigen da es doch ziehmlich zeitintensiv ist. wenn nur einer die gegner sammeln muss gehts auch bis zu 2 mal

jojo hab mal den unteren teil einwenig abgeändert hoffe ich habs verständlich geschrieben ansonsten darfste gerne nochmal dran rumwerkeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde heute diese leute mal adden

MadWorld_

Aligeee

Madlip89

frundsberg

Stockdunkel

ein headset ist ganz klar von vorteil aber nicht zwingend erforderlich vorausgesetzt das ihr euch an die regel haltet das das werden wir in der party lobby und im laufen spiel nochmal mit drauf achten

du kannst deine herausforderungen auch ohne kampfcode schonmal mit anfangen die zählen trotzdem mit drauf nur dein level steigt nicht höher als level 5 zurzeit bis du deinen kampfcode gekauft hast.

Regeln:

  • Amis fangen immer an.
  • Koreaner gewinnen immer.
  • Team Deathmatch: USA 10 Kills, KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt).
  • Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende.
  • Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich.
  • Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen.
  • Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!!

Wichtig:

Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen:

  • IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.).
  • mit PISTOLE zum Kill-Punkt laufen (das geht schneller).

Das Team, dass an der Reihe ist zu killen:

  • NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind!
  • MAXIMAL EIN Luftangriff pro Person! wenn es zuviele ( 3-4 Personen ) benötigen da es doch ziehmlich zeitintensiv ist. wenn nur einer die gegner sammeln muss gehts auch bis zu 2 mal

jojo hab mal den unteren teil einwenig abgeändert hoffe ich habs verständlich geschrieben ansonsten darfste gerne nochmal dran rumwerkeln :)

Alsoooo 1. Schreib einfach mal den jenigen an, der den Thread geöffnet hat das er die Regeln im 1. post editieren soll. Oder mach ein Thread dazu auf und lass ein MOD ihn schließen und oben anpinnen

2. mach du mal lieber eine boost liste. damit würden wir viel weiter kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo 1. Schreib einfach mal den jenigen an, der den Thread geöffnet hat das er die Regeln im 1. post editieren soll. Oder mach ein Thread dazu auf und lass ein MOD ihn schließen und oben anpinnen

2. mach du mal lieber eine boost liste. damit würden wir viel weiter kommen ;)

zu Pkt 1: die Regeln sollen immer wieder mal gepostet werden damit die Leute sie auch nicht vergessen ;)

zu Pkt 2: es gibt eine Boost Liste und es wird täglich geboostet, wenn du willst kannste ein paar von der Liste adden und du wirst eingeladen sobald ein Platz frei ist in der Lobby :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann empfehle ich dir auch normal zu spielen :) denn man schafft pro runde im durchschnitt 20-25 kills und da gehts eig. auch ganz flott, bevor ich das 1. mal mit euch geboostet habe hab ich ca 10 matches gespielt und hatte schon einiges im 150er bereich.. (zb PWS Diablo -- ACR gewehr -- Hellfire 99/100...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde es macht ja beides spass...das boosten alleine durch die nette Unterhaltungen und ich denke, ich werde auch bald regelmässiger alleine spielen...aber ich finde, dass man auch wenn man fertig ist noch ein bissl unterstützen könnte, dass es immernoch 16er Gruppen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute es wäre schon, wenn jemand eine Liste Fertig könnte, dann werden wir gesammt 16 Personen und paar reserve mit Spielen.

Mir Fehlt nur 50 Fahrzeug kills bis Platin mit dem Kleinen Raketten Panzer. Dann bin ich Fertig mit dem Spiel xD

Grüße wurang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...