Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, aber egal was ich mache, den letzten heli kann ich net kaufen.. Hatte eben 3450 KP und bin dann verreckt, das höchste was ich nehmen kann is der spähhubschrauber, mit dem hab ich mittlerweile auch schon knapp 30 kills.. naja

BTT: ich hab euch 2 schon geadded, wenns losgeht inviten, komme sofort dann

Du kannst nur Fahrzeuge kaufen, wenn Dein Team noch keine 2 Fahrzeuge besitzt. Hat ein Team 2 Fahrzeuge im Spiel, ist für dieses Team kein weiteres mehr möglich..... Erst wieder, wenn eins davon zerstört wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadran liegts auch nicht :) Ich kann ja immer den spähheli kaufen, auch wenn ich zb 3500 kp habe und sterbe müsst ich ja logischerweise den kampfheli kaufen können für 2800, aber das geht irgendwie nicht.. ist bestimmt erst nen unlock ab level 10 oder so, aber macht ja nix, die boostgruppe gestern war echt lustig, mir fehlen jetzt nurnoch ein paar waffen die ich noch nicht nehmen kann da ich keinen kampfcode hab ..

z.b. XM10, Scar L LMG, M16 ,Super V MP :D

Hoffe heute klappts auch wieder so gut.. Und nicht das wieder ein fremder reinkommt der 20 kills macht sodass ein anderer nur 2 kills machen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadran liegts auch nicht :) Ich kann ja immer den spähheli kaufen, auch wenn ich zb 3500 kp habe und sterbe müsst ich ja logischerweise den kampfheli kaufen können für 2800, aber das geht irgendwie nicht.. ist bestimmt erst nen unlock ab level 10 oder so, aber macht ja nix, die boostgruppe gestern war echt lustig, mir fehlen jetzt nurnoch ein paar waffen die ich noch nicht nehmen kann da ich keinen kampfcode hab ..

z.b. XM10, Scar L LMG, M16 ,Super V MP :D

Hoffe heute klappts auch wieder so gut.. Und nicht das wieder ein fremder reinkommt der 20 kills macht sodass ein anderer nur 2 kills machen kann..

den kampfheli kannste du auch nur ab einen bestimmten level kaufen und du must genug geld haben gut das hab ich vergessen bin schon level 64 dann sag einfach bescheid wenn du da was benötigst und wenn jemand genug punkte hat kaufen die leute auch in der regel die sachen ansonsten würde ich erstmal die tarnungen weiter machen ( 10 kills in folge ohne zu sterben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider Abends überhaupt nicht zum zocken komme trag ich mich aus der Liste wieder aus. Sorry das ich den Platz belegt hatte :(

1. uprisen257 (TIW)

2. maxijodi

3. LiL-AndRe_

4. EndOfGreen666

5. Madlip89

6. Alpha_Assi

7. GTA_FREAK_22 (TIW)

8. Benne1984

9. Piwi1987

10. StoutRonan

11. kevin22101993

12. AUT-Burns

13.

14. meili23

15. djmmmec

16.CASPERGAMER

Reserve:

1. huligan1993

2.Tim_Drake

3. honeff

4. Harrispilton0 (letztes ne Null)

5.Steinie26111976

6.teddi96

7.soulreaper1811

8.kUEhjAY-ONe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Regeln

-Amis fangen immer an

-Koreaner gewinnen immer

-Team Deathmatch: USA 10 kills KVA 11

-Team Bodenkontrolle: Beide 15 kills bei 7:30 Min rest ist dann KVA dran

Fahrzeuge dem Gegner stehen lasssen bzw. kaufen wenn möglich

Rhino bloß in Team Deathmatch

IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.)

NICHT zum gegnerischen Spawn laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Regeln

-Amis fangen immer an

-Koreaner gewinnen immer

-Team Deathmatch: USA 10 kills KVA 11

-Team Bodenkontrolle: Beide 15 kills bei 7:30 Min rest ist dann KVA dran

Fahrzeuge dem Gegner stehen lasssen bzw. kaufen wenn möglich

Rhino bloß in Team Deathmatch

IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.)

NICHT zum gegnerischen Spawn laufen

Etwas genauer:

  • Amis fangen immer an.
  • Koreaner gewinnen immer.
  • Team Deathmatch: USA 10 Kills, KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt).
  • Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende.
  • Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich.
  • Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen.
  • Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!!

Wichtig:

Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen:

  • IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.).

Das Team, dass an der Reihe ist zu killen:

  • NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas genauer:
  • Amis fangen immer an.
  • Koreaner gewinnen immer.
  • Team Deathmatch: USA 10 Kills, KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt).
  • Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende.
  • Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich.
  • Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen.
  • Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!!

Wichtig:

Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen:

  • IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.).

Das Team, dass an der Reihe ist zu killen:

  • NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind!

sieht ja ganz ordentlich und übersichtlich aus wer beim boosten der kriegexperte mitmachen möchte darf mich gerne adden volles boat bekommen die leute dann auch noch dazu und die 5 sterne bedrohung ist auch kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas genauer:
  • Amis fangen immer an.
  • Koreaner gewinnen immer.
  • Team Deathmatch: USA 10 Kills, KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt).
  • Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende.
  • Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich.
  • Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen.
  • Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!!

Wichtig:

Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen:

  • IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.).

Das Team, dass an der Reihe ist zu killen:

  • NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind!

Also gewinnt Korea jetzt automatisch auch bei Team Deathmatch?

Nicht dass ich dann beim nächsten Mal gleich Scheiße baue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Suche drei Leute für die Trophäe Truppenkommandant.

Wir wechseln uns dann ab, so dass jeder die Trophäe erhält :)

1. sevenpounds_

2.

3.

4.

Könnt mich ruhig im PSN adden

ID: sevenpounds_

Bei Interesse in die obige Liste eintragen

MFG

sevenpounds_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas genauer:
  • Amis fangen immer an.
  • Koreaner gewinnen immer.
  • Team Deathmatch: USA 10 Kills, KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt).
  • Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende.
  • Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich.
  • Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen.
  • Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!!

Wichtig:

Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen:

  • IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.).

Das Team, dass an der Reihe ist zu killen:

  • NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind!

Endlich =) Find ich gut jojo.. denn bisher wars ja so, das wir das eingehalten haben, dann kam einer der nichts mitbekommen hat, hat dann scheiße gebaut (z.b. beim offenen krieg heli benutzt) und nächste runde habens alle nachgemacht.. Aber jetzt sind die regeln auch mal klar für alle.. ! Gut :D dann freu ich mich heut wieder aufs boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin heute Abend auch dabei...wollte mal fragen, ob wir auch ab und zu "Bodenkontrolle"spielen können, denn da habe ich bisher nur 6 Siege und so könnte man ja diese Siege mit boosten (ich weiss wir spielen viel Bodenkontrolle-aber zusammen mit Battlekommander-und die siege zählen dann nur dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...