Harrispilton0 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja Danke, dann kommt nach dem Rhino der buzzard...aber der Rhino ist auch erst bei der Hälfte (aber immerhin) ohne boosten wäre er vielleicht bei 2 kills;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mit dem buzzard gehts doch auch sau schnell ohne zu boosten...damit macht man richtig easy kills online.. schon 13 kills mit ihm.. und 14 versuchte insgesamt.. der 14. wurd mir abgezogen da ich mit den 2 raketen nich richtig etroffen hab.. Finde Hellfire dauert EWIG...man muss erstma 1300 KP sammeln und dann haste nur so 2 popelsraketen die GENAU treffen müssen damit einer verreckt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 brauch auch noch online trophys.. einfach adden sau oft on.. hs vorhanden Grieche007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 1. uprisen257 (TIW) 2. maxijodi 3. LiL-AndRe_ 4. EndOfGreen666 5. Madlip89 6. Alpha_Assi 7. GTA_FREAK_22 (TIW) 8. Benne1984 9. Piwi1987 10. StoutRonan 11. kevin22101993 12. AUT-Burns 13. Lirael1983 14. meili23 15. djmmmec 16.CASPERGAMER Reserve: 1. huligan1993 2.Tim_Drake 3. honeff 4. Harrispilton0 (letztes ne Null) 5.Steinie26111976 6.teddi96 7.soulreaper1811 8.kUEhjAY-ONe steht denn jetzt ein termin? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @ alpha_assi täglich wird geboostet adde mich einfach weil wenn dann platz ist wirste eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @Benne1984 Ich würde mich abends eurer Truppe ebenfalls anschließen. Hab erst ne halbe Std. online gezockt und würde gerne helfen und boosten. Ich werde dich mal adden und wenn was frei ist, sag einfach bescheid. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @ alpha_assi täglich wird geboostet adde mich einfach weil wenn dann platz ist wirste eingeladen hi benne ich mach erstmal mein fifa wm platin das ich denn nur noch zeit habe für HF also brauchst ma heute nicht einladen ich glaube ihr seit eh schon wieder voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hi benne ich mach erstmal mein fifa wm platin das ich denn nur noch zeit habe für HF also brauchst ma heute nicht einladen ich glaube ihr seit eh schon wieder voll das kommt öfters vor das wir voll sind aber hin und wieder geht dann auch mal einer und dann kann man auch dazwischen rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Benne 1984, wollte nur sorry sagen das ich gestern Nacht auf einmal weg war War irgendwie für ein paar Sekunden / Minuten eingeschlafen und da als ich wieder wach war , hatte ich gerade noch Kraft die PS3 und den Fernseher auszumachen Mehr ging nicht , ansonsten hätte ich mich per PN noch abgebemeldet Nur das du da bescheid weißt und nicht denkst das ich einfach abgehauen bin. Habt ihr gestern zur späten Zeit ( waren ja schon nach 2 Uhr ) noch 16 Mann zusammen bekommen ? Wir hatten ja schon über 1 Stunde gewartet aber das sah ja teils nicht mehr gut aus , waren zu wenige online Ich bin heute abend wieder mit dabei , evtl. vor dem Fußball Spiel noch , das DFB Pokal spielen , aber auf alle Fälle danach Dann könnt ihr mich einplanen. Will umbedingt sehen wie die Schalke eine auf die Nase bekommen , das kann ich mir nicht entgehen lassen Bis heute abend dann Unbezwingbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 1. uprisen257 (TIW) 2. maxijodi 3. LiL-AndRe_ 4. EndOfGreen666 5. Madlip89 6. Alpha_Assi 7. GTA_FREAK_22 (TIW) 8. Benne1984 9. Piwi1987 10. StoutRonan 11. kevin22101993 12. AUT-Burns 13. Lirael1983 14. meili23 15. djmmmec 16.CASPERGAMER Reserve: 1. huligan1993 2.Tim_Drake 3. honeff 4. Harrispilton0 (letztes ne Null) 5.Steinie26111976 6.teddi96 7.soulreaper1811 8.kUEhjAY-ONe Sry leute aber das is ECHT blöd mit 8 ersatzleuten... Gestern kam einladung an mich von meili23 (Ist ja gut, weil ich bin ja kein ersatz sondern stamm..), ich will annehmen und schon voll...keine 20 sekunden warten.. und den ganzen abend hab ich nur gelesen bei euch: 16/16.. Bin heute ab 13.00 - 18.00 / 19.00 - 2.00 on.. hoffe ich darf dann auch mal mitboosten...würde dann noch killstreaks machen, M4, ACR hab ich so schon nen 10er gemacht, messer sogar nen 13er aber das zählt leider nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 naja ich sag mal von beiden listen davon sind 11 gesten ich mit gerechtet drin gewesen da ich aber zum glück noch die richtigen stamm spieler drin haben die auch täglich boosten bei homefront von vor dem psn down drin haben kommen die zu erst aber mal ehrlich lil andre teilweise bekommste ne einladung und spielste was anderes was weis ich fifa oder so ein müll und die einladungen sollten auch schnell angenommen werden weil wenne da nicht schnell genug bist die das einfach mal so wenn wir voll zählig sind wird geboostet und gut ist. p.s. wenn du bei homefront invite bekommt auch ruhig wenne mal im laufenden spiel bist annehmen da ALLE kills drauf zählen ohne ausnahme also direkt annehmen und gut ist weill wenn du erst cd load machen musst hast e in der regel schon fast verloren weils zulange dauert. achja ein headset ist zwar nicht zwingen erforderlich aber dennoch von ganz großen vorteil das ich nicht jeden wirklich die regel bei boost in einer nachricht schreibe ist mir einfach zu viel aufwand ich erklär es gerne per headset vielleicht post ich sie auch einfach ncohmal hier als edit es sei denn einer ist schneller:D EDIT.: boostregeln Grundsätzlich gilt folgendes: - Amerika fängt immer an ! - Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen) - Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen bevor Team Amerika bis 7:30min gekillt hat, erst nach dem Wechsel kann Team Korea so in den letzten 3-4min bis Rundenende die Punkte zum sieg einnehemen da diese immer bei Bodenkontrolle gewinnen. - den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen optional wird dieser zum zerstören für Rhinokills genutzt. Modus Deathmatch: Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln wenn man noch NICHT dran ist) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will. Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", dann ist Krieg jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!! Modus Bodenkontrolle: Hier hat jedes Team 7:30 Minuten Zeit das wirklich jeder mindestens 15kills machen kann wenn, die Zahl noch nicht erreicht ist werden die Kills immer in kleinen schritten erhöht (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, gilt hier ein ausdrückliches Rhino verbot (diese kleine Drecksdrohne), weil der ewig dauert. diesen nur bei deathmatch nutzten. schreibfehler dürft ihr für euch behalten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey, Benne, wann boostet Ihr heute? Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend nach 19 Uhr Zeit habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey, Benne, wann boostet Ihr heute? Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend nach 19 Uhr Zeit habe... @ LiL-AndRe_ wenn genug da sind heute mittag schon ich persönlich werde wohl so gegen 15 uhr online sein vielleicht auch schon eher muss noch eben einkaufen und so danach eben essen und dann bin ich online vielleicht haben wir dann ja schon genug leute zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 naja ich sag mal von beiden listen davon sind 11 gesten ich mit gerechtet drin gewesen da ich aber zum glück noch die richtigen stamm spieler drin haben die auch täglich boosten bei homefront von vor dem psn down drin haben kommen die zu erst aber mal ehrlich lil andre teilweise bekommste ne einladung und spielste was anderes was weis ich fifa oder so ein müll und die einladungen sollten auch schnell angenommen werden weil wenne da nicht schnell genug bist die das einfach mal so wenn wir voll zählig sind wird geboostet und gut ist.p.s. wenn du bei homefront invite bekommt auch ruhig wenne mal im laufenden spiel bist annehmen da ALLE kills drauf zählen ohne ausnahme also direkt annehmen und gut ist weill wenn du erst cd load machen musst hast e in der regel schon fast verloren weils zulange dauert. achja ein headset ist zwar nicht zwingen erforderlich aber dennoch von ganz großen vorteil das ich nicht jeden wirklich die regel bei boost in einer nachricht schreibe ist mir einfach zu viel aufwand ich erklär es gerne per headset vielleicht post ich sie auch einfach ncohmal hier als edit es sei denn einer ist schneller:D EDIT.: boostregeln Grundsätzlich gilt folgendes: - Amerika fängt immer an ! - Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen) - Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen bevor Team Amerika bis 7:30min gekillt hat, erst nach dem Wechsel kann Team Korea so in den letzten 3-4min bis Rundenende die Punkte zum sieg einnehemen da diese immer bei Bodenkontrolle gewinnen. - den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen optional wird dieser zum zerstören für Rhinokills genutzt. Modus Deathmatch: Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln wenn man noch NICHT dran ist) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will. Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", dann ist Krieg jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!! Modus Bodenkontrolle: Hier hat jedes Team 7:30 Minuten Zeit das wirklich jeder mindestens 15kills machen kann wenn, die Zahl noch nicht erreicht ist werden die Kills immer in kleinen schritten erhöht (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, gilt hier ein ausdrückliches Rhino verbot (diese kleine Drecksdrohne), weil der ewig dauert. diesen nur bei deathmatch nutzten. schreibfehler dürft ihr für euch behalten;) Ich zock kaum andere sachen ausser crysis2,brink,homefront.. und ich war gestern als die invite kam in ner lobby, bin sofort raus, hab angenommen, zack war voll...dann hab ich immer (hab normal weitergespielt) als ich tot war mal geschaut und ihr wart dauervoll..glaub einmal stand da 15/16 und ich wollt kommen, war aber dann wieder voll.. Hab auch nur gestern ne invite bekommen.. E: Zu den boostregeln.. kann man das nich zb so machen, einer pro team nimmt nen humvee, alle treffen sich z.b. in der mitte und der fahrer bleibt immer im humvee so das alle teammitglieder da dauernd spawnen können? Oder kann man nur einmal im humvee spawnwn, auch wenn der, der vorher drin gespawnt ist, schon draussen is? ^^ E2: Headset hab ich immer an, nur im moment ists komischerweise bei manchen leuten ziemlich leise zu hören und bei anderen ganz normal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wenn genug da sind heute mittag schon ich persönlich werde wohl so gegen 15 uhr online sein vielleicht auch schon eher muss noch eben einkaufen und so danach eben essen und dann bin ich online vielleicht haben wir dann ja schon genug leute zusammen Gut, bin schon seit einiger Zeit im Spiel. Da will heute noch einer mit mir eine Battle vs. Chess opnline Trophäe machen, aber das sollte schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 dann wird einer der stamm spieler geflogen sein und dieser wurde dann bestimmt wieder direkt einladen und wenn er schneller drin dann warst du zum einen zu langsam und zum andern wäre in der regel spätestens nach runden ne neue lobby erstellt worden für`s TEAM da muss man sich schonmal ein wenig gedulden bis dann mal ein platz frei wird weil einer mal 3 stunden pause macht oder schlafen gehen muss weil er am nächsten tag raus muss wie ich vor 4 -5 wochen angefangen hab musste ich auch teilweise richtig lange warten und wenn stammspieler kam war nächste runde wieder onhe mich dann hab ich in der zeit wieder weiter gezogt bis zum nächsten invite EDIT.: boostregeln Grundsätzlich gilt folgendes: - Amerika fängt immer an ! - Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen) - Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen bevor Team Amerika bis 7:30min gekillt hat, erst nach dem Wechsel kann Team Korea so in den letzten 3-4min bis Rundenende die Punkte zum sieg einnehemen da diese immer bei Bodenkontrolle gewinnen. - den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen optional wird dieser zum zerstören für Rhinokills genutzt. Modus Deathmatch: Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln wenn man noch NICHT dran ist) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will. Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", dann ist Krieg jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!! Modus Bodenkontrolle: Hier hat jedes Team 7:30 Minuten Zeit das wirklich jeder mindestens 15kills machen kann wenn, die Zahl noch nicht erreicht ist werden die Kills immer in kleinen schritten erhöht (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, gilt hier ein ausdrückliches Rhino verbot (diese kleine Drecksdrohne), weil der ewig dauert. diesen nur bei deathmatch nutzten. schreibfehler dürft ihr für euch behalten;) sorry für jojo falls der inhalt jetzt als doppelpost gilt oder so ist nur damit die leute auf der letzten seite direkt die regeln lesen können denn viele gehen ja nicht mal zurück um zu lesen was vorher war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Gut, ich geh noch kurz mitm hund, dann komm ich auch on..sende euch zweien gleich mal eine FA..dann weiß ich ja bescheid wanns losgeht.. Benne hab ich glaub ich schon.. Edit: Ab welchem level gibts denn den Kampfhubschrauber? Hab ja so ziemlich jede runde ( 2/3 ) diesen billigen heli mit dem schwachen MG.. Spähhubschrauber glaub ich.. aber laut waffenkammer hätte ich den eig erst seit 29 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Gut, ich geh noch kurz mitm hund, dann komm ich auch on..sende euch zweien gleich mal eine FA..dann weiß ich ja bescheid wanns losgeht.. Benne hab ich glaub ich schon..Edit: Ab welchem level gibts denn den Kampfhubschrauber? Hab ja so ziemlich jede runde ( 2/3 ) diesen billigen heli mit dem schwachen MG.. Spähhubschrauber glaub ich.. aber laut waffenkammer hätte ich den eig erst seit 29 ?! die fahrzeuge muss muss im austausch für ep = ( erfahrungspunkte ) kaufen der groß kampf hubschrauber kostet 2800 der spähhubschrauber kostet 2000 der schwere panzer kostet 2000 und den rest weis ich jetzt nicht aus wendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 sorry für jojo falls der inhalt jetzt als doppelpost gilt oder so ist nur damit die leute auf der letzten seite direkt die regeln lesen können denn viele gehen ja nicht mal zurück um zu lesen was vorher war. Ein Doppelpost wäre es nur, wenn Du zwei Posts hintereinander machst. und ich bin ja kein Wächter hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 die fahrzeuge muss muss im austausch für ep = ( erfahrungspunkte ) kaufen der groß kampf hubschrauber kostet 2800 der spähhubschrauber kostet 2000 der schwere panzer kostet 2000 und den rest weis ich jetzt nicht aus wendig Ich weiß, aber egal was ich mache, den letzten heli kann ich net kaufen.. Hatte eben 3450 KP und bin dann verreckt, das höchste was ich nehmen kann is der spähhubschrauber, mit dem hab ich mittlerweile auch schon knapp 30 kills.. naja BTT: ich hab euch 2 schon geadded, wenns losgeht inviten, komme sofort dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts