uprisen257 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wie nach 18 minuten war deine onlinezeit vorbei? gibts da wieder nen code oder was? bei meinem brink lag keiner bei, desweiteren kann man garkeinen einlösen und ich konnte gestern abend mit nidaru knappe 2h zocken ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hallo der fragt mich jetzt wegen den kampf code kann ihn aber nich einlösen weil der store nich geht,weiß auch nich ob ich ihn nochmal einlösen kann weil ich den schon vorher eingelöst habe. Wie habt ihr das denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 gleiche problem hab ich auch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 gleiche problem hab ich auch .... ich hatte mein auch mal neu eigeben müssen ging alles,obwohl ich in schon benutzt hatte, aber ihr müsst halt warten bis der store wieder geht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wie nach 18 minuten war deine onlinezeit vorbei? gibts da wieder nen code oder was? bei meinem brink lag keiner bei, desweiteren kann man garkeinen einlösen und ich konnte gestern abend mit nidaru knappe 2h zocken ohne probleme Du hast dich im spiel verlaufen, hier ist homefront .. und ich kann in HF nichtmehr leveln, würd aber gern wissen ob die herausforderungen gespeichert sind wenn ich den kampfcode aktivier.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Update brauch noch diese Trophäen : kriegsexperte: Gold / da hab ich erst 4 expertenherausforderungen geschafft Truppenkommandant: Bronze Volles Boot : Silber Hoffe hier gibts Verabredungen einach adden im psn Und noch ne frage bei den experten herausforderungen reicht da eine waffe auf experte zu pushen oder müssen alle auf experte sein? Gewehre (200 Kills): M4 M16 T3AK ACR SCAR-L XM10 M110 M200hier habe ich scar l auf experte reicht das für die klasse oder muss ich alle pushen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Update brauch noch diese Trophäen :kriegsexperte: Gold / da hab ich erst 4 expertenherausforderungen geschafft Truppenkommandant: Bronze Volles Boot : Silber Hoffe hier gibts Verabredungen einach adden im psn Und noch ne frage bei den experten herausforderungen reicht da eine waffe auf experte zu pushen oder müssen alle auf experte sein? Gewehre (200 Kills): M4 M16 T3AK ACR SCAR-L XM10 M110 M200hier habe ich scar l auf experte reicht das für die klasse oder muss ich alle pushen? Hab dir Freundschaft angeboten, wollen grad boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich denke, dass du alle Waffen brauchst...fand das boosten war gestern doch echt supi;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Update brauch noch diese Trophäen :kriegsexperte: Gold / da hab ich erst 4 expertenherausforderungen geschafft Truppenkommandant: Bronze Volles Boot : Silber Hoffe hier gibts Verabredungen einach adden im psn Und noch ne frage bei den experten herausforderungen reicht da eine waffe auf experte zu pushen oder müssen alle auf experte sein? Gewehre (200 Kills): M4 M16 T3AK ACR SCAR-L XM10 M110 M200hier habe ich scar l auf experte reicht das für die klasse oder muss ich alle pushen? Du brauchst alles herausforderungen also er reicht nicht nur eine Waffe zu pushen du musst ALLES pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 bin immer dabei kan diese woche halt erst immer ab 01:00 uhr da ich arbeiten muss wer will kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hallo, brauche noch alle Onlinetrophäen und wollte mal fragen wann der nächste Termin fest steht... kann halt aber nur ab 16:00 Uhr wegen Arbeit und Mittwochs ab 14:00 Uhr =) einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also ich find ganz ehrlich, das einzigste was ich boosten würde, wären die rocket launcher, denn so die kills sind doch sau easy und es macht auch noch spaß.. Gestern angefangen, ohne kampfcode, 50 kills 14 tode bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hi leutz würde gerne nur die waffen kills boosten den rest schafft mann ja so bitte adden wenn was anliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also ich find ganz ehrlich, das einzigste was ich boosten würde, wären die rocket launcher glaub mir die bekommste schnell voll, an fahrzeugen und dem tollen rhino wirste dir die zähne ausbeissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 auf jeden fall hab dich im übrigen geaddet uprison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab gesehen dass man nur bis level 5 kommt ohne den code. da bin ich schon längst. von daher kann ich nicht mit boosten. da ich ja gestern mehrfach eingeladen wurde. mir bringts nix. den code kann ich erst einlösen wenn der store wieder funzt. aber danach bin ich gern bereit zu boosten. egal was. fahrzeuge , flugzeuge, waffen, egal was. bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 kann man nicht ohne code mit level 5 boosten oder zählen dann die kills mit den waffen nicht mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 kann man nicht ohne code mit level 5 boosten oder zählen dann die kills mit den waffen nicht mehr drauf Wenn man den Code nicht eingelöst und Level 5 erreicht hat, kann man gar nicht mehr online spielen, also nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn man den Code nicht eingelöst und Level 5 erreicht hat, kann man gar nicht mehr online spielen, also nein. Klar! Ich zokc grad online und bin seit gestern abend level 5! 50 kills 14 tode im moment also gesamtstatistik.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Klar! Ich zokc grad online und bin seit gestern abend level 5! 50 kills 14 tode im moment also gesamtstatistik.. Hast du in der Zwischenzeit den Code eingegeben? Ich dachte nämlich, dass man dann nicht mehr online spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts