Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

wartet doch erstmal bis das PSN läuft. oder weiß jetzt schon jeder das er wenn es läuft zu jedem termin kann

Da doch sowieso Täglich geboostet wird, ist es doch egal, ob man jetzt schon eine gruppe aufstellt oder nach dem PSN-Restart.. ich finds sogar besser wenns jetzt schon gemacht wird, dann muss man nicht aufn letzten drücker alles machen!

@ uprisen257 wie addest du mich nicht einfach genau so auch die anderen wenns PSN wieder läuft und gut is. brauchen eh zum boosten immer 16 leute und ich hab schon ne ganze menge die dauerhaft mitmachen würden

ich find das schon ein bischen lustig hier wie alle so panik mäßig auf ne liste wollen aber ich trag mich mal spaßeshalber mal mit ein sowie mein brother

1. uprisen257 (TIW)

2. maxijodi

3. LiL-AndRe_

4. EndOfGreen666

5. Madlip89

6. Alpha_Assi

7. GTA_FREAK_22 (TIW)

8. Benne1984

9. Piwi1987

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

_______

der [TIW] clan sucht übrigens noch leute, die spaß am zocken haben, wer beitreten will soll mir ne pn schicken ;)

EDIT:

@benne hatte ich vor, dann schrieb jmd ich solle eine liste machen, dann machte ich diese, dann sagte einer es gibt schon ne liste von dir, dann sagte ich die solle jemand posten, dann wurde meine weitergepostet, sorry xD

brauchen eh zum boosten immer 16 leute und ich hab schon ne ganze menge die dauerhaft mitmachen würden

ich find das schon ein bischen lustig hier wie alle so panik mäßig auf ne liste wollen aber ich trag mich mal spaßeshalber mal mit ein sowie mein brother

Meine Rede, sag ich doch, der Benne macht und regelt das schon wenn's PSN wieder läuft :smile:

Aber auf mich hört ja keiner :frown:

BTW: Wer ist Dein "brother"???

der [TIW] clan sucht übrigens noch leute, die spaß am zocken haben, wer beitreten will soll mir ne pn schicken ;)

Und was für ein Clan ist das mal neugierig gefragt??

Mal so ne frage, wenn wir ja dann boosten mit der gruppe, und ich hab meine 10 kills schon gemacht, mein team ist aber noch dran mit killen, darf man dann mit der parrot drohne markieren nebenbei? Für die challenges? EP gibt das doch auch dann oder? Denn brauche ja noch 5 sterne bedrohung bekommt man ja dann automatisch.. und stören sollte es ja auch keinen da ich ja niemanden kille oder?

Gibt doch dann auch noch mehr XP oder? Bin level 1..zwangsweise konnte ich noch nit online spielen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...