Ronan Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Vergesst mich und Basil76 nicht?Ich muss auch noch 2 bis 3 sachen Boosten. Dann fehlen mir nur noch 4 Waffen, Streubombe und ca 80 Siege:banghead: und die hole ich mir so beim zocken, will ja noch etwas fun haben:biggrin5: freu mich schon drauf wenn wir wieder alle zusammen zocken,hab seit dem ausfall kein homefront mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also bis Level 75 dauert es schon ein bisschen, hat bei mir ca. 100std. gedauert, aber auch nur weil ich öfter geboostet habe und da kommen nicht ganz soviele Punkte bei rum.Zu den Killstreaks, sicher kann man die auch so machen, hab auch ein paar so geschafft, allerdings gibt es Waffen, da geht das meines erachtens garnicht, wie z.B die M200 (Intervention). Desweiteren ist es auch ratsam den Rhino zu boosten, wenn du ihn das erste mal benutzt weist du warum:biggrin5: Bedrohung kannst du auch so schaffen, hab es bis jetzt auch paar mal so geschafft. Kills brauchst du soweit ich weis 15, Problem dabei ist nur, das dich alle jagen werden, da sie mit steigendem Grad deine Position auf der Karte sehen. Beim boosten bekommst die 5-Sterne automatisch;) Die M200 ist das ne sniper? Wenn ja, einfach nen guten spot suchen, oder spawncampen..geht ja in jedem spiel..und wie im jeden spiel gibts auch bestimmte positionen..z.b. man steht an punkt X, spawn einer an punkt Y, geht man zu Y,spawn einer an X.. einfach nen kumpel sagen er soll an X campen und man selbst überwacht Y.. hmm rhino.. hört sich an wie'n ferngesteuerter, lahmarschiger panzer? Was denn an dem so schwer? 200 kills? @jojo laut den PSN news hier im forum ist das PSN samstag wieder on..hab in den kommis gelesen, das DC Universe am samstag einen doppel xp tag oder so macht wegen den PSN umständen.. werde den kommi mal raussuchen und den link hier posten! Gefunden: Laut den kommentaren heissts so Wie man dem offiziellen DC Universe Online Forum entnehmen kann, werden PlayStation 3 Spieler am 30. April mit speziellen ingame Events entschädigt werden. Daraus kann geschlussfolgert werden, dass das PlayStation Network bis dahin wieder online ist.DCUO und Free Realms Spieler werden am 30. April doppelt soviel für ihr Station Cash, Sony Online Entertainments Onlinewährung bei Spielen, bekommen wie an anderen Tagen. Des Weiteren arbeite man an einem Wiedergutmachungsplan für PS3 Kunden.Damit diese Events stadtfinden können, muss das PlayStation Network allerdings verfügbar sein. Da man davon ausgehen darf das SOE mehr weiß als wir können wir erwarten innerhalb der nächsten zwei Tage ein funktionierendes PSN vorzufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Schick den Link dazu mal an Dukenukemforever für die News..... Und jezt bitte back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bin im Topic. siehe mein erster absatz.. ISt die M200 eine sniper? kann man spawncampen? und was ist an der drohne "Rhino" so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 die drohne rhino braucht 4 raketen, um 1 gegner zu töten und das auch nur, wenn dieser nicht wegrennt. hat er schnelle heilung drin, braucht man etwa 20 raketen, das ist das schlimme am rhino^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Vergesst mich und Basil76 nicht?Ich muss auch noch 2 bis 3 sachen Boosten. Dann fehlen mir nur noch 4 Waffen, Streubombe und ca 80 Siege:banghead: und die hole ich mir so beim zocken, will ja noch etwas fun haben:biggrin5: Ich bin auch weiter dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bin im Topic. siehe mein erster absatz.. Das war auch eher allgemein gemeint...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 will auch weiter machen müssen wohl noch ein bischen warten uprisen kannst mich wenns wieder geht auch adden zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 jo ich wäre wieder dabei, brauch ja nurnoch 7 challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Na, hoffentlich bleiben mir auch noch ein paar der Guten alten Truppe erhalten zum boosten, sonst kommt das Game in die Tonne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wäre auch dabei..ist eure gruppe eher am WE oder in der woche? Denn ich hab gehört boosten dauert länger als normal spielen..weil man ja dauernd warten muss bis man wieder dran ist..^^ UND: Muss man mit jeder waffe nen 10er streak machen oder nur mit einer kathegorie ? Z.b. MPS:10er streak..Gewehre:10er streak..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wenn es wieder läuft versuchen wir wieder täglich zu boosten vorausgesetzt wir bekommen 16 man zusammen. du musst mit allen gewehren 10 kills in folge haben ohne zu sterben und das gleiche gilt auch für die leichten maschienen gewehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 1. ich denke bossten ist nachwevor täglich 2. man muss mit allen 12 main waffen jeweils ne 10er streak machen edit: war der benne schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 vorausgesetzt wir bekommen 16 man zusammen. Das bekommen wir schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hi bin auch immer dann dabei einfach mich adden unter farcry3445 thx im vorraus:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich wäre dann auch wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ja..dann Erstellt mal ne Liste.. will hier nicht hosten, noch nie online gezockt! Tragt mich am besten direkt ein dann und der rest der sich gemeldet hat sollte auch direkt auf der Liste stehen. Denke net das ich mit allen primärwaffen nen 10erstreak packe weils in jedem spiel immer genau 2 waffen gibt die ich hasse/mit denen ich nit klarkomm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 1. uprisen2572 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 1. uprisen2572 3. maxijodi 4. LiL-AndRe_ 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 (maxijodi = ich).... Warum fehlt "2." in der liste? Und Benne hat doch schon etliche auf der Liste und lädt die auch ein, wenn's wieder los geht, denke ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts