teddi96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wurde nicht schon berkannt gegeben das die assis von anonymus schuld sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 kotzt mich an der sch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hier ist dazu nicht der Bereich zum Klagen, also zurück zum Thema bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 also falls möglich würde ich dann wenn es wieder läuft auch gerne mit machen, hab seit neustem auch endlich ein HS PS: Wen muss ich dann adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 @Madlip89 kannst mich ruhig adden sobald unser PSN wieder läuft dann boosten wir sowieso denk ich mal ständig weiter und brauch über kurz oder lang eh immer wieder neue leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 So, durch diese ungeplante Sonyaktion, habe ich jetzt wenigstens alle offline Trophys...d.h. dass sobald das PSN wieder läuft, ich volle konzentration auf Kriegsexperte lege... Gruss Harris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Was ich noch gern wissen möchte; könnte ich dann neben bei noch die trophäe "volles Boot" machen? Und wie läuft das mit den killstreaks ab? Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Was ich noch gern wissen möchte; könnte ich dann neben bei noch die trophäe "volles Boot" machen? Und wie läuft das mit den killstreaks ab?Sent from my iPhone ... Also, wenn du die Herausforderungen wie ronan die regeln beschrieben hat boostest, bekommste die Volles Boot Trophäe gefühlte 300X!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wer will kann mich auch Adden, mir fehlen noch alle Onlinetrophies, bitte mit betreff. HOMEFRONT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wer will kann mich auch Adden, mir fehlen noch alle Onlinetrophies, bitte mit betreff. HOMEFRONT wenne mit boosten willst sobald das PSN wieder geht adde mich einfach dann past das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wer will kann mich auch Adden, mir fehlen noch alle Onlinetrophies, bitte mit betreff. HOMEFRONT wie geht das heute? ist das psn wieder am start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich bezweifle, dass das psn so schnell wieder am start sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Könnt mir auch eine FA zum boosten senden dann.. Homefront gestern abend gekauft.. alles im singleplayer schon durch obwohl..eine frage.. Geht das leveln online schnell bis 75? Also in BFBC2 hats mind. 200 std gedauert bis zum max. level, in crysis 2 26 std ohne boosten / 3 std mit boosten.. Macht hier das boosten einen unterschied? Also gehts dann schneller? Weil nen 10er killstreak ist doch lachhaft zu boosten, evtl muss man 5 sterne bedrohung boosten ( Wieviel im killstreak braucht man denn da? Ab 30 wirds schwer ohne boost ) aber doch net die waffenkills? 10 kills, dann darfst 10min warten..?! Geht das net im normalen spielen schneller?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Könnt mir auch eine FA zum boosten senden dann.. Homefront gestern abend gekauft.. alles im singleplayer schon durchobwohl..eine frage.. Geht das leveln online schnell bis 75? Also in BFBC2 hats mind. 200 std gedauert bis zum max. level, in crysis 2 26 std ohne boosten / 3 std mit boosten.. Macht hier das boosten einen unterschied? Also gehts dann schneller? Weil nen 10er killstreak ist doch lachhaft zu boosten, evtl muss man 5 sterne bedrohung boosten ( Wieviel im killstreak braucht man denn da? Ab 30 wirds schwer ohne boost ) aber doch net die waffenkills? 10 kills, dann darfst 10min warten..?! Geht das net im normalen spielen schneller?? Also bis Level 75 dauert es schon ein bisschen, hat bei mir ca. 100std. gedauert, aber auch nur weil ich öfter geboostet habe und da kommen nicht ganz soviele Punkte bei rum. Zu den Killstreaks, sicher kann man die auch so machen, hab auch ein paar so geschafft, allerdings gibt es Waffen, da geht das meines erachtens garnicht, wie z.B die M200 (Intervention). Desweiteren ist es auch ratsam den Rhino zu boosten, wenn du ihn das erste mal benutzt weist du warum:biggrin5: Bedrohung kannst du auch so schaffen, hab es bis jetzt auch paar mal so geschafft. Kills brauchst du soweit ich weis 15, Problem dabei ist nur, das dich alle jagen werden, da sie mit steigendem Grad deine Position auf der Karte sehen. Beim boosten bekommst die 5-Sterne automatisch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na-123 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wie geht das heute? ist das psn wieder am start? hab gelesen, dass es erst am mittwoch, den 4 mai geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hab gelesen, dass es erst am mittwoch, den 4 mai geht.... doch noch so lang... mir fehlen nur noch 11 siege bis zum Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Vergesst mich und Basil76 nicht? Ich muss auch noch 2 bis 3 sachen Boosten. Dann fehlen mir nur noch 4 Waffen, Streubombe und ca 80 Siege:banghead: und die hole ich mir so beim zocken, will ja noch etwas fun haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Leute, wartet doch einfach mal ab, bis das PSN wieder läuft! Das kann noch eine Woche dauern (wenn nicht länger) und vorher macht das hier doch alles keinen Sinn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Leute, wartet doch einfach mal ab, bis das PSN wieder läuft! Das kann noch eine Woche dauern (wenn nicht länger) und vorher macht das hier doch alles keinen Sinn...... Bitte keine Woche mehr, will wieder zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bitte keine Woche mehr, will wieder zocken:biggrin5: https://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down.html Lesen und abonnieren, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts