Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Was ich noch gern wissen möchte; könnte ich dann neben bei noch die trophäe "volles Boot" machen? Und wie läuft das mit den killstreaks ab?

Sent from my iPhone ...

Also, wenn du die Herausforderungen wie ronan die regeln beschrieben hat boostest, bekommste die Volles Boot Trophäe gefühlte 300X!! :biggrin5:

Könnt mir auch eine FA zum boosten senden dann.. Homefront gestern abend gekauft.. alles im singleplayer schon durch

obwohl..eine frage.. Geht das leveln online schnell bis 75? Also in BFBC2 hats mind. 200 std gedauert bis zum max. level, in crysis 2 26 std ohne boosten / 3 std mit boosten..

Macht hier das boosten einen unterschied? Also gehts dann schneller? Weil nen 10er killstreak ist doch lachhaft zu boosten, evtl muss man 5 sterne bedrohung boosten ( Wieviel im killstreak braucht man denn da? Ab 30 wirds schwer ohne boost ) aber doch net die waffenkills? 10 kills, dann darfst 10min warten..?! Geht das net im normalen spielen schneller??

Könnt mir auch eine FA zum boosten senden dann.. Homefront gestern abend gekauft.. alles im singleplayer schon durch

obwohl..eine frage.. Geht das leveln online schnell bis 75? Also in BFBC2 hats mind. 200 std gedauert bis zum max. level, in crysis 2 26 std ohne boosten / 3 std mit boosten..

Macht hier das boosten einen unterschied? Also gehts dann schneller? Weil nen 10er killstreak ist doch lachhaft zu boosten, evtl muss man 5 sterne bedrohung boosten ( Wieviel im killstreak braucht man denn da? Ab 30 wirds schwer ohne boost ) aber doch net die waffenkills? 10 kills, dann darfst 10min warten..?! Geht das net im normalen spielen schneller??

Also bis Level 75 dauert es schon ein bisschen, hat bei mir ca. 100std. gedauert, aber auch nur weil ich öfter geboostet habe und da kommen nicht ganz soviele Punkte bei rum.

Zu den Killstreaks, sicher kann man die auch so machen, hab auch ein paar so geschafft, allerdings gibt es Waffen, da geht das meines erachtens garnicht, wie z.B die M200 (Intervention).

Desweiteren ist es auch ratsam den Rhino zu boosten, wenn du ihn das erste mal benutzt weist du warum:biggrin5:

Bedrohung kannst du auch so schaffen, hab es bis jetzt auch paar mal so geschafft. Kills brauchst du soweit ich weis 15, Problem dabei ist nur, das dich alle jagen werden, da sie mit steigendem Grad deine Position auf der Karte sehen. Beim boosten bekommst die 5-Sterne automatisch;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...