LORDI22 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab das Spiel Heute bekommen , ich wäre auch dabei (Wen es mir einer erklärt wie das abläuft , und was ihr Boosten wollt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Komme nicht ins psn bin ich der einzige wollte eigentlich jetzt ein bißchen boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und mal meinen und den der anderen ihren Beitrag gelesen hättest wüsstest du das du nicht der einzigste bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab das Spiel Heute bekommen , ich wäre auch dabei (Wen es mir einer erklärt wie das abläuft , und was ihr Boosten wollt ) Wie es abläuft steht ein paar seiten weiter vorne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 guden... habe die nächste Woche Urlaub und wollte halt gerne in dieser Zeit alle Onlinetrophys holen =) also Datum und Uhrzeit sind vollkommen egal =) MfG Robben93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 in einer woche schaffst du die kriegsexperte trophy ganz sicher net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ist es nur bei mir so oder funktioniert das Internet / PSN immernoch nicht Dachte es würde wieder funktionieren , wollte gerne mit euch jetzt boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 moin ich wäre auch dabei zum boosten für die 5sterne bedrohung,truppenkommanadant und volles boot. die anderen kommen ja automatisch wenn man immer in ruhe daddelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Habe gerade eben in einem anderen Thread hier gelesen das Sony wie schon erwartet Wartungsarbeiten machen Wann diese allerdings beendet ist , ist nicht klar , daher kann aktuell nicht geboostet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo Community, im Moment finden ausserplanmäßige Wartungsarbeiten am PlayStation Network statt. Die folgenden Services sind in dieser Zeit beeinträchtigt: Qriocity PlayStation Store Kontoverwaltung Es kann sein, dass es Probleme beim Log In gibt und der Fehlercode (80710A06) erscheint. sobald es wieder läuft und wiur uns einloggen können werden wir wohl anfangen können zu boosten. @ jojo schau mal nach ob du bei den headset einstellungen ausgabe gerät dein headset drin hast und micro auch dein headset kann ja sein das da der fehler ist das du uns nicht hören konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jojo du musst bei den Audio einstelleung irgend was mit sprach... einstellen (im Spiel). War bei mir auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Könnte beides der Fall sein, hatte ja kürzlich ein Singspiel drin. Werde nachher mal nachsehen. Nun, heute wird's sicher eh' nichts mehr mit boosten. Habe den Kindern schon vor Tagen versprochen heute Abrnd einen Film anzusehen. Glaube kaum, das bis dahin das psn wieder läuft. Nun, morgen ist auch noch ein Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hy Jungs, hab mir jetzt die Regeln durchgelesen und so weit alles verstanden. Sorry nochmal wegen Gestern aber hatte auch keinen Plan was abging also hab ich halt gekillt...... Wenn ihr heut wider wenn braucht wäre dabei (und keine Extra-Kills:)). Lg MrHotRod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also der psn Ausfall kann laut Sony 1 bis 2 volle Tage dauern!! https://blog.de.playstation.com/2011/04/21/ausfall-im-playstation-network/ https://www.ps3-talk.de/allgemeines/69329-playstation-network-zur-zeit-temporaer-offline-update.html Wird also wohl vorerst nix mit boosten...... nur ein tipp jojo vergiss die 200waffen kills und vergesse level 50! level 50 kommt von ganz alleine mache dir da keine gedanken. die waffen würde ich vorerst nicht boosten, außer die tarnungen!!! fange lieber mit den luftangriffen, fahrzeugen und nebenwaffen an. die einzigen gewehre die man boosten sollte sind die beiden scharfschützengewehre. du wirst noch so oft einfach nur so spielen müssen, das du die waffen fast von alleine zusammen bekommst Jetzt erst gesehen, DANKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also der psn Ausfall kann laut Sony 1 bis 2 volle Tage dauern!!https://blog.de.playstation.com/2011/04/21/ausfall-im-playstation-network/ https://www.ps3-talk.de/allgemeines/69329-playstation-network-zur-zeit-temporaer-offline-update.html Wird also wohl vorerst nix mit boosten...... Jetzt erst gesehen, DANKE. Ohhhh nein bitte nicht 1-2 volle Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 schaun wir mal versuch es zwischen zeitlich immer wieder mal on zu gehn wenn es läuft is gut wenn nicht is auch gut gibt nicht nur das psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 die regeln,wenn ihr wollt könnt ihr mich auch addenGrundsätzlich gilt folgendes: - Amis fangen immer an ! - Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen) - Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen, da sich sonst die Karte vergrößert - den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen Modus Deathmatch: Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will. Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!! Modus Bodenkontrolle: Hier hat jedes Team 7,30 Minuten Zeit so viele kills zu holen wie möglich (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, sollte man nicht den Rhino (diese kleine Drecksdrohne) boosten, weil der ewig dauert. prinzipiell ganz einfach !!! Das Problem ist, daß sich nicht jeder an diese Regeln hält (warum auch immer) Alle sollten sich untereinander helfen, also Leute namentlich nennen, die an der Reihe sind, wieviel Kills sie haben oder noch brauchen. Bescheid geben, wenn man eine Drohne hochschickt, damit jemand anderes schon mal vorher killen kann, damit letztendlich alles flüssiger läuft (wie gestern z.B.) Die Humvies stehen lassen, die gekauften Helis/Panzer abstellen und nur die Koreaner nehmen ca. 4:00min vor Rundenendedie Punkte bei der Bodenkontrolle ein !!! wenn du diese regeln befolgst und dann mitmachst, bekommst du die killstreaks automatisch, also bist du herzlich willkommen So wieder mal die Boost Regeln kopiert damit sie nicht in vergessenheit geraten *gg* alle Einzelheiten können immer vor Spielbeginn in der lobby abgeklärt werden. Es ist euch keiner Böse wenn ihr nachfragt, aber wenn ein paar mal schei*e gebaut wird siehts da schon anders aus Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sobald das PSN wieder läuft wäre ich auch bei jedem Boost mit dabei. Habe jetzt endlich genug Zeit um die "Kriegsexperte" Trophäe hinter mich zu bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hi gehts bei jemanden schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hi schaut euch das mal an wen man dem glauben schenken darf dauert es vielleicht noch am bißchen https://www.game7.de/3799-playstation-psn/news/wartung-hacker-schuld-19973.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts