meili23 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wer jetzt noch boosten will, kann mich adden. Wir brauchen nochn paar um die lobby vollzukriegen. Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Scheisse! gerade bei Benne1984 drin, wundere mich, warum nichts startet, PS3 aufgehangen... MIST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Scheisse! gerade bei Benne1984 drin, wundere mich, warum nichts startet, PS3 aufgehangen... MIST! war bei mir auch 1000x, pass nur auf das dein Laufwerk heile bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 stoutronan braucht noch 4 booster um seine truppe voll zu griegen Komme bei benne scheinbar nicht rein.... Nachricht an stoutronan ist raus... war bei mir auch 1000x, pass nur auf das dein Laufwerk heile bleibt Mann, Schroeder, mach mir keine Angst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Komme bei benne scheinbar nicht rein.... Nachricht an stoutronan ist raus...Mann, Schroeder, mach mir keine Angst.... add mich mal,dann lad ich dich ein, wer ist alles online am freitag,einige bräuchten noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Und schau an...... huligen1993 ist auch bei Ronan und Benne mit dabei...... add mich mal,dann lad ich dich ein,wer ist alles online am freitag,einige bräuchten noch hilfe Freitag hätte ich Zeit.... Adden? Hatte schon (maxijodi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wann ist der Boost?krieg morgen das Game wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 will net so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 super und das 2 mal alle herausforderungen auf null,was ein dummes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Warum wird ständig die Verbindung zum Gruppenführer unterbrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Warum wird ständig die Verbindung zum Gruppenführer unterbrochen? weil wir gekickt werden vom server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Na, jetzt scheint's ja zu laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ist ja diesesmal ne richtig schwere geburt. jetzt wurde der falsche modus ausgewählt, deswegen kamen fremde rein. Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wir müssen echt nächstes mal zur Verständigung einen text-Chat öffnen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 He, wie boostet ihr nochmal? war jetzt 2x drin und nur Kanonenfutter:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja heut hat es irgen wie keiner verstanden,kam einige male mit null abschüssen raus egal das wird morgen hoffentlich besser klappen,regeln stehen hier im forum irgend wo boostregeln Grundsätzlich gilt folgendes: - Amis fangen immer an ! - Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen) - Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen, da sich sonst die Karte vergrößert - den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen Modus Deathmatch: Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will. Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!! Modus Bodenkontrolle: Hier hat jedes Team 7,30 Minuten Zeit so viele kills zu holen wie möglich (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, sollte man nicht den Rhino (diese kleine Drecksdrohne) boosten, weil der ewig dauert. prinzipiell ganz einfach !!! Das Problem ist, daß sich nicht jeder an diese Regeln hält (warum auch immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das Problem ist, daß sich nicht jeder an diese Regeln hält (warum auch immer) Weil die noch nie so explitzit gepostet wurden (nur grober), und nicht immer wieder neu, und weil es keinen Text-Chat zur Info gibt/gab..... ich denke, dass ich das einigermaßen begriffen und befolgt hatte, abetr man sollte wirklich vorehr jeden explizit darauf hinweisen..... Das mit dem Humvee kapiere ich übrigens nicht..... Welchen Sinn hat der?? EDIT: Und Mr.HotRod killt und killt und killt und hält sich nicht an die Regeln..... Zugegeben, da habe ich die Gelegenheit genutzt für 5-Sterne Bedrohung und auch 16 Kills gemacht (statt 15)... Aber zwei aus dem team machen gar nicht..,... 0 Kills, 0 Tode...... irgendwie läuft da alles falsch..... (Spiel läuft noch)......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 EDIT: Und Mr.HotRod killt und killt und killt und hält sich nicht an die Regeln..... Zugegeben, da habe ich die Gelegenheit genutzt für 5-Sterne Bedrohung und auch 16 Kills gemacht (statt 15)... Aber zwei aus dem team machen gar nicht..,... 0 Kills, 0 Tode...... irgendwie läuft da alles falsch..... Sorry war zu verlockend (kommt nicht mehr vor) Ja hatte mich auch vor denen mit 0 hingestellt aber nix?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Weil die noch nie so explitzit gepostet wurden (nur grober), und nicht immer wieder neu, und weil es keinen Text-Chat zur Info gibt/gab.....ich denke, dass ich das einigermaßen begriffen und befolgt hatte, abetr man sollte wirklich vorehr jeden explizit darauf hinweisen..... Das mit dem Humvee kapiere ich übrigens nicht..... Welchen Sinn hat der?? EDIT: Und Mr.HotRod killt und killt und killt und hält sich nicht an die Regeln..... Zugegeben, da habe ich die Gelegenheit genutzt für 5-Sterne Bedrohung und auch 16 Kills gemacht (statt 15)... Aber zwei aus dem team machen gar nicht..,... 0 Kills, 0 Tode...... irgendwie läuft da alles falsch..... (Spiel läuft noch)......... Die die 0 Punkte haben die machen dann glaube ich diese Luftangriffe... Und du hast 25 Kills gemacht und nicht 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Die die 0 Punkte haben die machen dann glaube ich diese Luftangriffe... Und du hast 25 Kills gemacht und nicht 16. Nein, ich hatte 16...... 25 Kills hatte ich im ersten Boost-Spiel, als Fremde dabei waren und alles aus dem Ruder lief (und die "mehr-Kills" waren ausnahmslos an Fremden...).......... Und andere aus der Truppe hatten da auch über 20....... Also bitte ehrlich bleiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts