key159 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich wurde gleich in der ersten Runde rausgeschmissen mir hat niemand was gesagt oder so. Jetzt weiss ich auch die Regeln. Und Key wann legen wir mit boosten los? sobald wir 16 leute haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ok ich hoffe das wir morgen anfangen können weil wie gesagt am Wochenende hab ich kein online Pass mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
key159 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ok ich hoffe das wir morgen anfangen können weil wie gesagt am Wochenende hab ich kein online Pass mehr. das hoffe ich auch, uns fehelen ja noch wenige.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Du brauchst dich nicht hinter Wörtern zu verstecken *zensiert* CHAOS, wenn du was zusagen hast dann sag es einfach stattessen dich zu bemitleiden lassen. Man heul doch schau dich mal an Spiel du wiederholle was du gesagt hast man man. Du bist so in dieses Spiel eingepflanzt du weisst es selbe nicht mehr was Spiel oder realität bedeutet edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Ändere bitte Deine Tonart. Sowas möchte ich hier nicht sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 nur weil hobi nicht an dieser trophy verzweifelt sondern sich durchbeisst diese trophy zu holen? das nennt man ehrgeiz, solltest du mal googeln und wenn du ihn hier mit pseudo english ala "shittttttttttttttttt chaos" beleidigen willst dann happy bday kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 kurze frage wieso wurde key jetzt gespeert? key159 ist hulligan, nur zur info er wurde bereits öfter gebannt aus dem forum.@ jojo adde benne1984 da haste ne super truppe. da klappt auch alles wunderbar jetzt hab ich es verstanden... key ist hulligan aber was acht hulligan so schlimmes? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 er hat eine 10 tages sperre erhalten und das als einladung gesehen 3 fake accounts hintereinander zu erstellen, nachdem diese der reihe nach gesperrt wurden. jetzt ist er nach einer mehrtägigen pause wieder zurückgekommen mit einem neuen fakeaccount und eben wieder aufgeflogen, weil seine tarnung eben nicht so ganz perfekt ist. ps: fasse doch bitte mit der bearbeiten funktion deine beiden posts zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 jetzt hab ich es verstanden... key ist hulligan aber was acht hulligan so schlimmes? Er hat eine 10 Tagessperre bekommen wegen Beleidigung. Dann hat er einen neuen Account erstellt. Daraufhin wurde dieser wieder gesperrt mit dem Hinweis, sollte er noch einen Fakeaccount machen ist auch sein Hauptaccount Geschichte. Steht auch noch ausdrücklich in den Regeln, habe ihm das extra mitgeteilt und ich habe gesehen, das er die PN gelesen hat. Und wer nicht hören kann, der muss fühlen. Und das war nicht sein 3. Account den er gemacht hat und auch nicht der letzte. Wenn er Spass dran hat.......der ist schneller zu als er einen neuen gemacht hat. Und jetzt bitte wieder B2T. Danke. Von mir aus können wir da gerne auf meinem Profil weiterreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Er hat eine 10 Tagessperre bekommen wegen Beleidigung. Dann hat er einen neuen Account erstellt. Daraufhin wurde dieser wieder gesperrt mit dem Hinweis, sollte er noch einen Fakeaccount machen ist auch sein Hauptaccount Geschichte. Steht auch noch ausdrücklich in den Regeln, habe ihm das extra mitgeteilt und ich habe gesehen, das er die PN gelesen hat.Und wer nicht hören kann, der muss fühlen. Und das war nicht sein 3. Account den er gemacht hat und auch nicht der letzte. Wenn er Spass dran hat.......der ist schneller zu als er einen neuen gemacht hat. Und jetzt bitte wieder B2T. Danke. Von mir aus können wir da gerne auf meinem Profil weiterreden. ok... haha grade hab ich noch mit ihm geschrieben Wer übernimmt jetzt die boost liste von ihm? P.S er macht mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich kann wie gesagt ab morgen bis Montag nonstop mir fehlen noch fast alle Tarnungen-Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 P.S er macht mit... Wenn solche Leute mitmachen, bin ich raus. Sorry.... Bin weiterhin dabei, aber nicht mit Leuten, die gegen die Foren-Regeln hier verstossen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 so, ich hab dann eben gerade mit tatkräftiger Unterstützung PLATIN bekommen. Vielen Dank an alle von den fast 50 Leuten, die ich geaddet habe !!! Waren anstrengende 26 Tage online, hat aber Spaß gemacht und viele neue Freunde gefunden... DANKE SCHÖN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 na dann mal glückwunsch zur 50sten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 na dann mal glückwunsch zur 50sten Danke Alter !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 so, ich hab dann eben gerade mit tatkräftiger Unterstützung PLATIN bekommen.Vielen Dank an alle von den fast 50 Leuten, die ich geaddet habe !!! Waren anstrengende 26 Tage online, hat aber Spaß gemacht und viele neue Freunde gefunden... DANKE SCHÖN !!! gratuliere, endlich wurdest du auch erlöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 gratuliere, endlich wurdest du auch erlöst Kannst Du laut sagen... bin froh das ich das fertig hab ! Sind genug Spacken unterwegs, die einem echt die Laune verderben können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hallo,suche leute zum boosten und so zocken! bitte adden falls was geplant ist,würd mich echt freuen gruss alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo, ich wäre auch dabei, speziell für "volles Boot", könnte dann auch beim Boosten helfen. danke Lg MrHotRod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo,ich wäre auch dabei, speziell für "volles Boot", könnte dann auch beim Boosten helfen. danke Lg MrHotRod ok adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wollen wir nun boosten? ich kann die liste führen wer könnte dann aber die anderen einladen? 1. michel18 - (ab 15:30) 2. wolker3 - (von 8 - 21Uhr) 3. bestofrusia - (Morgen von 9-24 Uhr sonst 9-14 Uhr) 4. EndOfGreen666 - (Uhrzeit egal) 5. wurang - 6. maxijodi - ab 15 Uhr 7. Denjoh1 - ab 17 Uhr 8. Harrispilton0 - (wochenends einrichtbar,sonst 21:30Uhr) 9. GTA_FREAK_22 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts