Alarconda Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hobi will lediglich informieren, dass wurang sich nicht ab die regeln hält!!! hat bei uns desöfteren die regeln missachtet. so erspart ihr euch ärger. und die 5 sterne bedrohung bekommt man locker bei battle comander. mit der parrot drohne und der fähigkeit mein kumpel geht das ruck zuck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
key159 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 1. huligan1993 ab 15 uhr 2. michel18 ab 15:30 3. wolker3 (von 8 - 21Uhr) hab Ferien 4. bestofrusia Morgen von 9-24 Uhr sonst 9-14 Uhr 5. EndOfGreen666 Uhrzeit egal (Ferien^^) 6.wurang 7. maxijodi - ab 15 Uhr 8. Denjoh1 - ab 17 Uhr 9.Harrispilton0 (wochenends einrichtbar,sonst 21:30Uhr) 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hobi will lediglich informieren, dass wurang sich nicht ab die regeln hält!!! Das war mir klar, dennoch sind Doppelpost im Forum nicht erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Brauche unbedingt noch die Tarnungs-Kills da fehlen mir noch FAST alle bin ab morgen bis Montag Mittag zu haben und will bis Montag unbedingt Platin haben also ab morgen 14:00 Uhr bis Montag nonstop wenns sein muss und wenns geht 1. huligan1993 ab 15 uhr 2. michel18 ab 15:30 3. wolker3 (von 8 - 21Uhr) hab Ferien 4. bestofrusia Morgen von 9-24 Uhr sonst 9-14 Uhr 5. EndOfGreen666 Uhrzeit egal (Ferien^^) 6.wurang 7. maxijodi - ab 15 Uhr 8. Denjoh1 - ab 17 Uhr 9.Harrispilton0 (wochenends einrichtbar,sonst 21:30Uhr) 10.GTA_FREAK_22 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Läuft denn heute noch was? Ich bin grad drin im Spiel (sogar mit 2 Konsolen und Namen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
key159 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Läuft denn heute noch was? Ich bin grad drin im Spiel (sogar mit 2 Konsolen und Namen) wäre dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich meide dich gleich zum Boosten CHAOS. Hör dich mal an wein doch bla bla bla nicht an die Regel gehalten. Das ist nur ein Spiel man. Zur deine information ich habe mich an die Regel gehalten.... zu erst war ich ca. 12 mal angeschossen dann als wir dran wahren habe ich gemerkt das alle auf einmal ballern ich wüsste nicht warum ich dachte wir machen 5 Sterne Trophäe. Ich wurde von Nexus eingeladen und er hat nicht gesagt oder geschrieben. Also sei vorsichtig was du mit deinem Setzen ausdrücken möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wäre dabei... Nun, da Du das ganze ja angeleiert hast müsstest Du dann mal alle adden, ne Uhrzeit bestimmen, TextxhAT Aufmachen und ein paar Regeln aufstellen. Oder wie sollen wir vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 so ich geh jetzt mal on, und würde die truppenkomandant trophäe gern in angriff nehmen. sollten sich noch ein paar leute dafür finden, dann einfach adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
key159 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Nun, da Du das ganze ja angeleiert hast müsstest Du dann mal alle adden, ne Uhrzeit bestimmen, TextxhAT Aufmachen und ein paar Regeln aufstellen.Oder wie sollen wir vorgehen? so hatte ich auch vor.. aber zuerst brauchen wir 16 leute... aber jetzt können wir just for fun spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 jojo wenne mir deine id schickst kann ich dich nachher mal einmal da bei uns schon einige fertig geworden sind brauchen wir immer wieder mal nachschub und sobald dann platz frei wird bekommste eine einladung weil nicht jeder bei uns hat rund um die uhr zeit zum boosten hab auch grade eben feierabend und muss nochmal los ein paar sachen erledigen bist auf jedenfall herzlich eingeladen die regeln erklären wir dir dann in der lobby per headset wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Paar von den Leuten hier: 1. huligan1993 ab 15 uhr 2. michel18 ab 15:30 3. wolker3 (von 8 - 21Uhr) hab Ferien 4. bestofrusia Morgen von 9-24 Uhr sonst 9-14 Uhr 5. EndOfGreen666 Uhrzeit egal (Ferien^^) 6.wurang 7. maxijodi - ab 15 Uhr 8. Denjoh1 - ab 17 Uhr 9.Harrispilton0 (wochenends einrichtbar,sonst 21:30Uhr) 10.GTA_FREAK_22 11. 12. 13. 14. 15. 16. Manche können nur am Wochenende oder 21 Uhr und da hab ich nicht Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 key159 ist hulligan, nur zur info er wurde bereits öfter gebannt aus dem forum. @ jojo adde benne1984 da haste ne super truppe. da klappt auch alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
key159 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 key159 ist hulligan, nur zur info er wurde bereits öfter gebannt aus dem forum.@ jojo adde benne1984 da haste ne super truppe. da klappt auch alles wunderbar erstens man schreibt so: huligan mit einem l 2. die ganze zeit ignorieren nennst du super truppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich meide dich gleich zum Boosten CHAOS. Hör dich mal an wein doch bla bla bla nicht an die Regel gehalten. Das ist nur ein Spiel man. Zur deine information ich habe mich an die Regel gehalten.... zu erst war ich ca. 12 mal angeschossen dann als wir dran wahren habe ich gemerkt das alle auf einmal ballern ich wüsste nicht warum ich dachte wir machen 5 Sterne Trophäe. Ich wurde von Nexus eingeladen und er hat nicht gesagt oder geschrieben. Also sei vorsichtig was du mit deinem Setzen ausdrücken möchtest Da haben wir doch schon den ersten Fehler... Du hast gedacht !!! Das solltest Du grundsätzlich mal denen überlassen, die der deutschen Rechtschreibung fähig sind... Natürlich ist das nur ein Spiel aber wir boosten ja nicht zum Spaß. Wenn es so wäre würdest Du ihn uns verderben, weil Du...naja, wie soll ich sagen ??? Denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 erstens man schreibt so: huligan mit einem l2. die ganze zeit ignorieren nennst du super truppe? Jop ich wurde auch ignoiert wurde ganze zeit angemotz weil ich benne immer gefragt hab. Und als ich mal mitmachen konnte wurde ich weggeschmissen... weil ich 5 Kills mehr als die anderen hatte weil mir niemand die Regeln gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bräuchte auch Hilfe bei den Online trophies habe headset da nur einfach bescheid geben danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
key159 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jop ich wurde auch ignoiert wurde ganze zeit angemotz weil ich benne immer gefragt hab. Und als ich mal mitmachen konnte wurde ich weggeschmissen... weil ich 5 Kills mehr als die anderen hatte weil mir niemand die Regeln gesagt hat. also bei mir wird niemand ignoriert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 der hobi bringt es auf den punkt. ich war mir nicht sicher, ob er einfach nicht schreiben kann oder an legasthenie leidet (über letzteres ist nämlich nicht zu spaßen) und ich wollte ihn falls letzteres zutrifft nicht beleidigen, das wäre einfach asozial. naja, und wenn man mit 16 leuten boostet, ist es doch wohl mehr als logisch, dass man dann NICHT nur die 5 sterne trophy boostet, wie oft soll man hier eigentlich noch die grundregeln posten, bis sie sich einfach mal jemand durchliest??? und wenn man dann sagt "ich hab die regeln nicht verstanden" würd ICH sofort nen instaban raushauen, es ist das mindeste, die regeln zu lesen und wenn man sie nicht versteht, fragt man eben einen der 15 mitbooster ob er sie noch einmal in ruhe erklären könnte, da sagt sicher niemand nein! und wenn man dann 2 runden hintereinander die regeln nicht verstanden hat und trotzdem nicht mal nachfragt wie die regeln denn sind, dann würds mir endgültig reichen ... kein wunder, dass hier viele von manchen leuten extrem angepisst sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich wurde gleich in der ersten Runde rausgeschmissen mir hat niemand was gesagt oder so. Jetzt weiss ich auch die Regeln. Und Key wann legen wir mit boosten los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts