EliteBlackDragon Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich mache die ganze Zeit bei einer super Boost Gruppe mit Teddi96 macht dort auch regelmäßig mit Aber immer mehr werden dort fertig und wir suchen dann Ersatz Viele sind rein gekommen, haben sich aber nicht an die Regeln gehalten (Auch nach mehrmaligen Verwarnen) und werden deswegen nicht mehr eingeladen. Will keine Namen nennen. Deswegen ist es sehr wichtig dort in dieser Gruppe sich an die Regeln zu halten Wenn man sich dran hält, klappt alles super Nur Luftangriff Herausforderungen zu machen ist schwer, aber auch möglich Die Regeln nochmal im Überblick für unsere Boost Gruppe: - USA fängt immer an und danach ist KVA dran bis zum Sieg - Jeder nur 10 Kills bei Team-Deathmatch, danach Seitenwechsel - Jeder nur erstmal min. 15 kills bei Bodenkontrolle, wenn noch Zeit übrig ist, kann max. auf 20 erhöht werden, aber erst nur wenn wir das sagen, bei 7:30 ist KVA dran - Luftangriff Verbot bei Team-Deathmatch - Rhino Verbot bei Bodenkontrolle Alle Herausforderungen sind möglich zu erledigen, einfach am besten uns vorher mitteilen was ihr machen wollt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 - Jeder nur erstmal min. 15 kills bei Bodenkontrolle, wenn noch Zeit übrig ist, kann max. auf 20 erhöht ich glaube du meinstest max. - Luftangriff Verbot bei Team-Deathmatch nur am ende von TDM ist luftangriff verboten, alles andere würde sich selbst wiedersprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn heute Nachmittag was läuft, wäre ich dabei. Schreibt dann bitte maxijodi im psn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bin für jede boost gruppe zu haben einfach anschreiben per psn:michel18 bin jeden tag ab 15:30 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich wäre auch dabei, solang spiel ich mit jojo und knall in wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wäre auch dabei addet mich einfach und schreibt mich dann an bestofrusia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also ich bin da und on. Macht doch mal eine Liste, Regeln und 'ne Uhrzeit..... Man müsste ja schon ein paar Leute zusammen bekommen für Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Am Donnerstag wenn das lange WE anfängt mache ich auch mit beim boosten , wenn ihr anfangt addet mich dann einfach . Man sollte vielleicht einen Boostchat eröffnen wenn es noch keinen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy258 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich bin ab morgen auch wieder mit dabei bekomme morgen eine 6000dsl und dann läufts besser bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hätten nicht jetzt ein paar Leute Zeit? Will (muss) das Spiel bis morgen wieder angeben. Hab's zwar von gestern bis heute auf "normalem" Weg von Level 0 auf 16 geschafft, aber na ja.... Bis max. 22 Uhr bin ich noch on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hätten nicht jetzt ein paar Leute Zeit? Will (muss) das Spiel bis morgen wieder angeben. Hab's zwar von gestern bis heute auf "normalem" Weg von Level 0 auf 16 geschafft, aber na ja....Bis max. 22 Uhr bin ich noch on... Ich hätte jetzt Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hätte jetzt Zeit... Dann trommel mal ein paar Leute zusammen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 jojo Vorsicht mit de wolker3 wegen ihn haben wir heute neu lobby machen mussen der macht nur scheiße Ähhh sry du musst nicht gleich sagen das ich scheiße mache habe das erste mal mit so einer großen Gruppe geboostet darum hatte ich nicht so viel ahnung ich hab jetzt 4 Kills mehr gemacht boah wie schlimm... werde ich nicht mehr machen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 is hier noch einer on der mit boosten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wäre dabei , wenn noch waas frei ist mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hi, könnt mich auch added: Harrispilton0 Bin zwar noch beim Singleplayer, aber wenn ich helfen kann, gerne...später werde ich es wohl eh brauchen! Danke Übrigens im Namen ist das letzte eine Null! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wenn Platz ist bitte adden: wir brauchen noch a paar Onlinetrophäen und suchen eine gruppe zum Boosten. PSN: wagpat Bei Medal of Honor hat es recht gut geklappt, wir hoffen funktioniert hier auch? :daisy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
key159 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hey leute, ich mache eine neue lobby auf, weil bei anderen immer voll ist. Hier könnt ihr euch eintragen und bitte schreibt die uhr auf, wann ihr könnt.... 1. key159 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Reserve: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 1. key159 2.michel18 ab 15:30 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Reserve: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
key159 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 1. ich, ab 15 uhr 2.michel18 ab 15:30 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Reserve: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts