meili23 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 wenn jetzt jetzt jemand lust zu boosten hat, alarconda adden! sind momentan 12 in der lobby Wenn wieder ein Platz frei wird wäre ich auch dabei. einfach inviten pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Macht noch jemand mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wird morgen auch geboostet? Habe das Spiel heute nur ausgeliehen, um 20 Uhr leider aber keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wird morgen auch geboostet?Habe das Spiel heute nur ausgeliehen, um 20 Uhr leider aber keine Zeit... Morgen hätte ich auch Zeit heute kommt glaub ich niemand mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 also wenn wieder in nem boost team ein platz frei wird oder jemand ne neue lobby aufmacht dann pls nen invite schicken. Thx Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 also wenn wieder in nem boost team ein platz frei wird oder jemand ne neue lobby aufmacht dann pls nen invite schicken.Thx Meili Mir auch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wenn schon, denn schon..... Macht eine Uhrzeit aus..... Morgen (tagsüber) wäre ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wird das heute dann nichts mehr? Wäre auch dafür wenn wir dann ne Uhrzeit ausmachen würden. Dann wäre ich auch morgen dabei. Brauche eigtl nur Volles Boot und Truppenkommandant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich brauche noch alles und kenne das spiel noch kaum (wie gesagt, nur geliehen.....) Aber heute nicht mehr, gleich mit Family DSDS..... (muss ja auch mal Rücksicht auf dioe nehmen, statt die nur auf mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Eigentlich brauche ich auch noch fast alle Online-Trophäen aber an die kommt man mit gebnügend Zeit und Geduld auch alleine ran ^^ Naja ich bin jedenfalls für eine feste Uhrzeit, dann kann man auch ordentlich planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 jojo Vorsicht mit de wolker3 wegen ihn haben wir heute neu lobby machen mussen der macht nur scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wie viele Leute braucht man denn? Wie wäre es mit 14 Uhr? Morgen? So, bin erst mal off,. sorry..... jojo Vorsicht mit de wolker3 wegen ihn haben wir heute neu lobby machen mussen der macht nur scheiße Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wird das heute dann nichts mehr? Wäre auch dafür wenn wir dann ne Uhrzeit ausmachen würden. Dann wäre ich auch morgen dabei. Brauche eigtl nur Volles Boot und Truppenkommandant also die eine boost gruppe ist leider voll und ich glaube wir bringen die 16 leute für ne zweite heute abend nich mehr zusammen ausser ihr wisst ein paar leute die noch boosten wollen Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Leider nein... Morgen um 14 Uhr sollte ich ein wenig Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wie viele Leute braucht man denn?Wie wäre es mit 14 Uhr? Morgen? So, bin erst mal off,. sorry..... 16 Leute müssten es sein damit es ohne Probleme läuft aber wenn du es nur ausgeliehen hast musst dich ran halten, nur für den Kriegsexperten hab ich mehr als 100 Stunden online gespielt (mit sehr sehr viel boosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 16 Leute müssten es sein damit es ohne Probleme läuft aber wenn du es nur ausgeliehen hast musst dich ran halten, nur für den Kriegsexperten hab ich mehr als 100 Stunden online gespielt (mit sehr sehr viel boosten) Hab's ja nur ausgeliehen zum testen.... Wenn's gefällt, hole ich es mir früher oder später..... aber was man bis dahin hat, hat man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 nur für den Kriegsexperten hab ich mehr als 100 Stunden online gespielt (mit sehr sehr viel boosten) o ja das dauert so lang auch wenn man boostet... wenn ich mit Homefront fertig bin mache ich das: [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 dann schicks lieber mir ich verkaufs amazon marketplace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 bei den ganzen Freeze Mist war ich auch kurz davor, aber seit einigen Tage läuft es zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 bei den ganzen Freeze Mist war ich auch kurz davor, aber seit einigen Tage läuft es zum Glück ich hatte heute 3x nen freeze! so oft hatte ich das seit wochen nicht mehr. der patch ist total nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts