Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Hier noch mal die Regeln.

Grundsätzlich gilt folgendes:

- Amis fangen immer an !

- Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen)

- Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen, da sich sonst die Karte vergrößert

- den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen

Modus Deathmatch:

Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will.

Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!!

Modus Bodenkontrolle:

Hier hat jedes Team 7,30 Minuten Zeit so viele kills zu holen wie möglich (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, sollte man nicht den Rhino (diese kleine Drecksdrohne) boosten, weil der ewig dauert.

prinzipiell ganz einfach !!!

Das Problem ist, daß sich nicht jeder an diese Regeln hält (warum auch immer)

Alle sollten sich untereinander helfen, also Leute namentlich nennen, die an der Reihe sind, wieviel Kills sie haben oder noch brauchen. Bescheid geben, wenn man eine Drohne hochschickt, damit jemand anderes schon mal vorher killen kann, damit letztendlich alles flüssiger läuft (wie gestern z.B.)

Die Humvies stehen lassen, die gekauften Helis/Panzer abstellen und nur die Koreaner nehmen ca. 4:00min vor Rundenendedie Punkte bei der Bodenkontrolle ein !!!

wenn du diese regeln befolgst und dann mitmachst, bekommst du die killstreaks automatisch, also bist du herzlich willkommen :)

mfg 255iatt.png

die regeln,wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden

- Amis fangen immer an !

- Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen)

- Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen, da sich sonst die Karte vergrößert

- den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen

Modus Deathmatch:

Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will.

Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!!

Modus Bodenkontrolle:

Hier hat jedes Team 7,30 Minuten Zeit so viele kills zu holen wie möglich (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, sollte man nicht den Rhino (diese kleine Drecksdrohne) boosten, weil der ewig dauert.

Alle sollten sich untereinander helfen, also Leute namentlich nennen, die an der Reihe sind, wieviel Kills sie haben oder noch brauchen. Bescheid geben, wenn man eine Drohne hochschickt, damit jemand anderes schon mal vorher killen kann, damit letztendlich alles flüssiger läuft (wie gestern z.B.)

Die Humvies stehen lassen, die gekauften Helis/Panzer abstellen und nur die Koreaner nehmen ca. 4:00min vor Rundenendedie Punkte bei der Bodenkontrolle ein !!!

wenn du diese regeln befolgst und dann mitmachst, bekommst du die killstreaks automatisch, also bist du herzlich willkommen

die regeln,wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden

- Amis fangen immer an !

Modus Deathmatch:

Modus Bodenkontrolle:

wenn du diese regeln befolgst und dann mitmachst, bekommst du die killstreaks automatisch, also bist du herzlich willkommen

Du kannst mich mal adden und tragt euch mal in die Liste ein.

Heute 20Uhr Homefront online Trophäen holen. Wenn nicht heute dan verschieben wir oder?

1. Unbezwingbar

2. wolker3

3. meili23

4. Benne1984

5. StoutRonan

6. Kumpel von mir

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Mein Kumepl hat nur bis 21.40Uhr Zeit... wie lange spielen wir heute?

Also ich bin heute auf alle Fälle mit dabei

Bis alle fertig sind bzw. solang es geht

Ich möchte eigentlich nur die Tarnungen boosten

Der Rest wollte ich von alleine machen , ich denke das sollte kein Problem sein. Aber mal schauen was sich so ergibt.

Würde mich freuen wenn wir heute Abend 16 zusammen bekommen würden

Wenn wir mit dem Forum arbeiten sollte das eigentlich klappen

Halte mich natürlich an die Regeln , bin zwar neu was das boosten angeht , aber ich mach nur das was mir gesagt wird.

Die Amis sind die Blauen in der Liste wo die Spieler zu sehen sind , richtig ?

Und kurz ne andere Frage , ich weiß , passt hier nicht rein , wie schaltet man eigentlich die Spezialwaffen frei ?

bin aktuell Level 27

Heute 20Uhr Homefront online Trophäen holen. Wenn nicht heute dan verschieben wir oder?

1. Unbezwingbar

2. wolker3

3. meili23

4. Benne1984

5. StoutRonan

6. Kumpel von mir

7. Meisterschaft

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Meisterschaft wie lautet deine PSN ID?

Und kUEhjaY-ONe möchtest du bei uns mitmachen?

1. Unbezwingbar

2. wolker3

3. meili23

4. Benne1984

5. StoutRonan

6. Kumpel von mir

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Meisterschaft wie lautet deine PSN ID?

Und kUEhjaY-ONe möchtest du bei uns mitmachen?

-----------------------------

Ich steh schon drin , an Stelle Nr. 1

Hier im Forum heiß ich Meisterschaft aber als PSN ID ,, Unbezwingbar "

Hab mit Sicherheit heute Abend auch noch ein paar Leute die gerne mitspielen möchten . Können wir heute abend ja dann sehen

Das ist das erste Mal, dass ich bei so einer Online-Verabredung mitmache aber wie soll man denn sonst an 16 Leute kommen ;)

Mit den regeln bin ich also auch noch nicht vertraut aber ich denke mal heute Abend läuft dann alles mit Headset ab, wodurch man mir ja die passenden Anweisungen geben kann ^^

Ich wäre also dabei. Meine PSN-ID lautet "TwenSev"

Wird bestimmt spaßig ^^

-----------------------------

Ich steh schon drin , an Stelle Nr. 1

Hier im Forum heiß ich Meisterschaft aber als PSN ID ,, Unbezwingbar "

Hab mit Sicherheit heute Abend auch noch ein paar Leute die gerne mitspielen möchten . Können wir heute abend ja dann sehen

xD sry^^

1. Meisterschaft

2. wolker3

3. meili23

4. Benne1984

5. StoutRonan

6. Kumpel von mir

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

1. Meisterschaft

2. wolker3

3. meili23

4. Benne1984

5. StoutRonan

6. Kumpel von mir

7. TwenSev

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

War so frei TwenSev auch in die liste einzutragen, damit alles übersichtlich bleibt :)

Wer übernimmt den die Führung und lädt die ersten in die Lobby ein?

Greetz Meili

1. Meisterschaft

2. wolker3

3. meili23

4. Benne1984

5. StoutRonan

6. Kumpel von mir

7. TwenSev

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

War so frei TwenSev auch in die liste einzutragen, damit alles übersichtlich bleibt :)

Wer übernimmt den die Führung und lädt die ersten in die Lobby ein?

Greetz Meili

Mir ist es egal bestimm du ein oder mach du es ok?

ok dass machen wir dann später aus. wenn jemand noch truppenkommandant oder ehrenmedaille braucht kann der ja hosten. wir müssen halt in der lobby warten bis 16 leute da sind, dann kriegen wir nen eigenen server.

Also wer noch dabei sein will um 20:00 Uhr einfach in die liste eintragen!

Greetz Meili

1. Meisterschaft

2. wolker3

3. meili23

4. Benne1984

5. StoutRonan

6. Kumpel von mir

7. TwenSev

8. blckwolf22

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Bin gerne wieder dabei.

Ich Persönlich finde es halt nur schade das sich ein Teil der Gruppe immer noch nicht an die Regeln halten kann oder auch nicht wollen, aber lieber nur Mäckern wollen, warum, wieso, weshalb, wer, usw.

So macht es einfach kein Spass mehr. Deshalb bitte ich alle Leute die mitmachen sich Bitte an die Regeln zuhalten. So schwer sind sie doch nicht einzuhalten. So kommt jeder ans Ziel.

Wer es aushalten kann, zu warten, der gewinnt immer!", was eine alte Börsenregel ist, die wie alle Wahrheiten der Börse die ewigen Wahrheiten auf das richtigste ergänzt.

ok dass machen wir dann später aus. wenn jemand noch truppenkommandant oder ehrenmedaille braucht kann der ja hosten. wir müssen halt in der lobby warten bis 16 leute da sind, dann kriegen wir nen eigenen server.

Also wer noch dabei sein will um 20:00 Uhr einfach in die liste eintragen!

Greetz Meili

ich hoffe es melden sich viele. Und ich brauch noch die truppenkommandant Trophäe ich brauch alle online Trophäen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...