dimonrussak Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich hab meine savegames nach spieltiteln sortiert, da geh cih dann auf homefront und einmal sind da fortschrittsdaten das ist kampagne undso und die anderen sind die online daten Schwachsinn online Fortschritten waren noch nie auf d Festplatte gespeichert sonst kann jede dann seine Fortschritten weiter geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 bei red dead redemption sind die online daten auch auf der festplatte gespeichert und nein man kann sie nicht weiter geben, weil sie account gebunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wird alles nach dem Account auf den Servern gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das kann wohl sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hätte ne frage wegen dem täglichen boosten: wann fängt es an? wenn 16 leut da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 irgendwann bekommt man halt ne einladung und dann weiss man "aha jetzt gehts los" dimon hab ich bisher erst 1x mit uns boosten gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ...hab zum Glück heute mittag abgespeichert. denkt dran alle abspeichern bin der zweite dem das heute passiert habe den ganzen tag verbindungsprobleme werde immer von playstationnetwork abgemeldet ist das schlecht heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Komme nicht rein! Müsst ohne mich Zocken, hoffentlich sind alle Herausforderungen noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Komme nicht rein! Müsst ohne mich Zocken, hoffentlich sind alle Herausforderungen noch da... habe auch schon den ganzen tag probleme momentan komme ich auch nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja ich meine das ich nicht ins PSN komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja ich meine das ich nicht ins PSN komme! schliese das spiel und versuche es nochmal hat bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja ich meine das ich nicht ins PSN komme! komme auch nicht rein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 schliese das spiel und versuche es nochmal hat bei mir geklappt Klappt auch nicht, habe die blöde KISTE ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hey, ich bräuchte die online-trophies auch - bin also zu schandtaten bereit ^^ - id: udobroemme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 irgendwann bekommt man halt ne einladung und dann weiss man "aha jetzt gehts los" dimon hab ich bisher erst 1x mit uns boosten gesehen dimon boostet oft mit,hab mit ihm schon öfters geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich gerade das 2te mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crack-Daniel Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Volles Boot hab gerade gesehn das es dafür ein eigenen thread gibt. WERDE DIE LISTE DORT NOCHMAL POSTEN. 1.LaSer-78 (meine PSN-ID) (NICHT secret-78ers) 2.TerminatorNBG 3.wurang 4.blckwolf22 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Würde bei der Aktion mitmachen. ID: Crack-Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hatte wiedermal einen freeze, sorry Leute. Mach Schluss für heute, muss morgen wieder früh in den Bunker. Danke an allle Beteiligten, so macht boosten Spass. G8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 heute war richtig gut! jetzt noch eine runde dann hab ich heute 3 herausforderungen auf highest rank gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 LOL jetzt wurde ich sogar auf Level 1 zurück katapultiert, NIE WIEDER EIN ONLINE GAME VON THQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts