trinity407 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja könn wir machen ! 1.trinity407 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Suche ebenfalls für Online. Einfach antickern Betreff "Home" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mementori Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 bin dabei. added mich einfach pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 1. trinity407 2. GTA-Fan 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also ich kann in 15 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hat sich erstma erledigt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 lassen wir die Liste wie es ist und warten wir eine Woche dann sind wir genug Leute da vielleicht kommt auch patch raus 1. trinity407 2. GTA-Fan 3. dimonrussak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 lassen wir die Liste wie es ist und warten wir eine Woche dann sind wir genug Leute da vielleicht kommt auch patch raus1. trinity407 2. GTA-Fan 3. dimonrussak Würd i a vorschlagen, das Spiel haben imo net viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 servus community, ich branche hilfe bein online trophies... also wer lust hat mir zu helfen oder selbst trophäen braucht, der schreibt mich einfach über das psn mit betreff "homefront" an.... mal schau was sich dann reißen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wer Lust zu ocken? ggf 5 sterne? einfach adden... Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 woran liegt das, wir hatten vorhin versucht mit 5 leuten ein game zu suchen, aber immer wieder die verbindung zum gruppenanführer verloren, is das ein bug oder zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hey kann man jetz eig die Online trophys boosten wen ja wan ist die nägste Verabredung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Spieler Sammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also die beiden trophy 3 sterne und 5 sterne hab ich, brauche noch Volles Boot also bin immer noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich habe es bei amazon vorbestelt muss noch warten aber bin nechste woche dabei wenn da dann was los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Achso hey kann ich dich adden und du lädst mich dann ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Achso hey kann ich dich adden und du lädst mich dann ein ? wenn ich gemeint bin ja mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wie viel hast für 3 sterne kills gebraucgt und wie viele bei 5? im leitfaden steht in einem kommentar das es 18-20 kills sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also mit der Waffe braucht man so 18-20 Kills bis zum 5. Stern. Mit einem Fahrzeug etwa 25 Kills. Schafft man mit der Apache locker Bis zum 3. Stern brauchte ich mit der Waffe etwa 10 Kills, mit der Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was meint man eig. mit diesen beiden Trophäen? Truppkommandant Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit. [Online-Trophäe] Ehrenmedaille Gewinnen Sie ein öffentliches Spiel im Mehrspielermodus als Gruppenanführer. [Online-Trophäe] und Volles Boot Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) in einer Gruppe mit 16 Spielern mit. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts