uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich komm heute erst später, will mich endlich dazu zwingen das totlangweilige sly 2 durchzuzocken damit ich meine platin endlich bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich komm heute erst später, will mich endlich dazu zwingen das totlangweilige sly 2 durchzuzocken damit ich meine platin endlich bekomme mach kein scheiß :-P komme doch gleich... ich warte auch noch mit sly! jeje bin ab genau JETZT online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich komme dann so gegen 17 uhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareElm Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wäre heute dabei wenn ihr zockt, ab wann ungefair ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich wäre auch dabei. will vorallem mal die killserien haben (immer 10 mit einer Waffe!) addet mich einfach mal. Snake-Stylez2 HS ist auch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secret-78ers Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich bräuchte mal hilfe bei folgenden trophies; Truppkommandant , Ehrenmedaille und Volles Boot wer lust und zeit hat soll die liste kopieren ,sich eintragen und mich adden!!! 1.LaSer-78 (meine PSN-ID) (NICHT secret-78ers) 2.TerminatorNBG 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. würde freitag abend (den 8.4.) vorschlagen ,ca. 20 uhr ,wenn die liste bis dahin voll wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creek75 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wäre beim Boosten von den Trophäen auch dabei!Nach genau diesen Regeln: Grundsätzlich gilt folgendes: - Amis fangen immer an ! - Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen) - Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen, da sich sonst die Karte vergrößert - den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen Modus Deathmatch: Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will. Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!! Modus Bodenkontrolle: Hier hat jedes Team 7,30 Minuten Zeit so viele kills zu holen wie möglich (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, sollte man nicht den Rhino (diese kleine Drecksdrohne) boosten, weil der ewig dauert. prinzipiell ganz einfach !!! Das Problem ist, daß sich nicht jeder an diese Regeln hält (warum auch immer) Alle sollten sich untereinander helfen, also Leute namentlich nennen, die an der Reihe sind, wieviel Kills sie haben oder noch brauchen. Bescheid geben, wenn man eine Drohne hochschickt, damit jemand anderes schon mal vorher killen kann, damit letztendlich alles flüssiger läuft (wie gestern z.B.) Die Humvies stehen lassen, die gekauften Helis/Panzer abstellen und NICHT die verdammten Punkte bei der Bodenkontrolle einnehmen !!! Wär alles jetzt mitmachen kopiert euch die Liste und schreibt euren Namen ein. Wir würden um 20 Uhr am Freitag 8.4 anfangen. 1.THE-DEAD-ST1M 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 1. 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ihr könnt uns doch einfach adden, wir boosten jeden tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich bräuchte mal hilfe bei folgenden trophies; Truppkommandant , Ehrenmedaille und Volles Boot wer lust und zeit hat soll die liste kopieren ,sich eintragen und mich adden!!! 1.LaSer-78 (meine PSN-ID) (NICHT secret-78ers) 2.TerminatorNBG 3.wurang 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. würde freitag abend (den 8.4.) vorschlagen ,ca. 20 uhr ,wenn die liste bis dahin voll wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 volles boot kannste jeder zeit mit uns machen, für den rest brauchste dann auch nur noch 3 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blckwolf22 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Stehe gerne für die Trophy volles Boot zuverfügung einfach nur adden. Für weitere Hilfe in Homefront stehe auch zuverfügung. 1.LaSer-78 (meine PSN-ID) (NICHT secret-78ers) 2.TerminatorNBG 3.wurang 4.blckwolf22 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ihr könnt uns doch einfach adden, wir boosten jeden tag volles boot kannste jeder zeit mit uns machen, für den rest brauchste dann auch nur noch 3 leute laß die doch machen, sonst meckerst du wieder das DEIN Stammplatz und DEINE Stammbesetzung nicht richtig da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bei mir wurde glaube ich soeben ALLES zurückgesetzt und ich komme nicht mal mehr online. Wenn das der Fall sein sollte wundert euch nicht dass ich das Game nicht mehr zocke denn es fliegt sofort vom Balkon runter. JEB ich bestätige bin noch Level 75 aber von allem was ich geschafft habe (also bis auf 3 Herausforderungen ALLES) ist wieder auf 0 seit mit bitte nicht böse alle die Leute mit denen ich so viel Gaudi hatte aber das Spiel wandert sofort in den Marktplatz, denn das tue ich mir defenetiv nicht noch einmal an Gruß und hoffentlich bis bald in nem anderem RICHTIGEM Game. Gruß Sancti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bei mir wurde glaube ich soeben ALLES zurückgesetztund ich komme nicht mal mehr online. Wenn das der Fall sein sollte wundert euch nicht dass ich das Game nicht mehr zocke denn es fliegt sofort vom Balkon runter. Moin, und??? Kann man sich das Spiel jetzt suchen gehen, wenn man bei München wohnt :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bei mir wurde glaube ich soeben ALLES zurückgesetztund ich komme nicht mal mehr online. Wenn das der Fall sein sollte wundert euch nicht dass ich das Game nicht mehr zocke denn es fliegt sofort vom Balkon runter. JEB ich bestätige bin noch Level 75 aber von allem was ich geschafft habe (also bis auf 3 Herausforderungen ALLES) ist wieder auf 0 seit mit bitte nicht böse alle die Leute mit denen ich so viel Gaudi hatte aber das Spiel wandert sofort in den Marktplatz, denn das tue ich mir defenetiv nicht noch einmal an Gruß und hoffentlich bis bald in nem anderem RICHTIGEM Game. Gruß Sancti Hast du irgendwas besonderes gemacht, wobei das passiert ist? Ich hab nämlich keine Lust auch zurückgesetzt zu werden. Auf jeden Fall mein herzliches Beileid, hat gestern echt Spaß gemacht mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bei mir wurde glaube ich soeben ALLES zurückgesetztund ich komme nicht mal mehr online. Wenn das der Fall sein sollte wundert euch nicht dass ich das Game nicht mehr zocke denn es fliegt sofort vom Balkon runter. JEB ich bestätige bin noch Level 75 aber von allem was ich geschafft habe (also bis auf 3 Herausforderungen ALLES) ist wieder auf 0 seit mit bitte nicht böse alle die Leute mit denen ich so viel Gaudi hatte aber das Spiel wandert sofort in den Marktplatz, denn das tue ich mir defenetiv nicht noch einmal an Gruß und hoffentlich bis bald in nem anderem RICHTIGEM Game. Gruß Sancti Ooooh, vielleicht noch mal den Patch abwarten??? Der sollte ja diese Woche kommen, vielleicht ist dann wieder alles da?? Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Platin RedBull1982 !!! Übrigens bin ich ab 20.30 wieder online und bereit zu boosten Grüße an alle Schenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bei mir wurde glaube ich soeben ALLES zurückgesetztund ich komme nicht mal mehr online. Wenn das der Fall sein sollte wundert euch nicht dass ich das Game nicht mehr zocke denn es fliegt sofort vom Balkon runter. JEB ich bestätige bin noch Level 75 aber von allem was ich geschafft habe (also bis auf 3 Herausforderungen ALLES) ist wieder auf 0 seit mit bitte nicht böse alle die Leute mit denen ich so viel Gaudi hatte aber das Spiel wandert sofort in den Marktplatz, denn das tue ich mir defenetiv nicht noch einmal an Gruß und hoffentlich bis bald in nem anderem RICHTIGEM Game. Gruß Sancti hast du deinen speicherstand nicht aufm stick separat abgespeichert??? ich finde diese info sollte in den leitfaden! man soll täglich nachdem online zocken seinen speicherstand aufm stick kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @all nein ich hatte nix auf m Stick gehabt. Habe heute früh wie immer gezockt und als ich die Lobby verlassen wollte weil ich eingeladen wurde stand plötzlich da. Ihr Konto wurde abgemeldet dann war ich lvl. 1 hab meine ps neu gestartet und dann war ich lvl75 ABER ALLES IST WEG ihr glaubt gar nicht wie ich gerade jedem von THQ gerne mal das Spiel ins Gesicht werfen würde. Ne wenn Ihr in Waldkraiburg wohnt könnt ihr bei mir unterm Balkon schreien ich schmeiß es runter. PS: habe auch ne Mail an THQ geschickt, glaube aber nicht dass es etwas bringen würde. Und Patch.... ja werd wohl noch mal dann anschmeißén um zu schauen ob sich was getan hat erwarte aber keine änderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts