Schenk2302 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 habt ihr heute mittag/abend bissl zeit zum boosten? bin von 14-18.30 & 20-01.30 on Wenn das mit Fuchse klappt, sollte die Trophy ja schnell gemacht sein, wäre dann auch bei anderen Trophies gerne dabei Bin wie gesagt, ab ca 21 Uhr online bis mind. 01:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secret-78ers Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 moin moin, ich bräuchte mal hilfe bei folgenden trophies; Truppkommandant , Ehrenmedaille und Volles Boot wer lust und zeit hat soll die liste kopieren ,sich eintragen und mich adden!!! 1.LaSer-78 (meine PSN-ID) (NICHT secret-78ers) 2.TerminatorNBG 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. würde freitag abend (den 8.4.) vorschlagen ,ca. 20 uhr ,wenn die liste bis dahin voll wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chouztaboe Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wär dabei, mir fehlen noch folgende Trophies.... Truppkommandant, Volles Boot, 5-Sterne-Bedrohung 1.LaSer-78 (meine PSN-ID) (NICHT secret-78ers) 2.TerminatorNBG 3. Chouztaboe 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. würde freitag abend (den 8.4.) vorschlagen ,ca. 20 uhr ,wenn die liste bis dahin voll wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 habt ihr heute mittag/abend bissl zeit zum boosten? bin von 14-18.30 & 20-01.30 on jau bin jetzt on und bereit zum buhsten^^ edit: ich bin wohl doch nicht online.... "ein fehler ist aufgetreten. sie wurden vom playstation network abgemeldet. (80710092)" -.- edit2: jetzt muss ich auch noch ein hard boot machen... "ein fehler ist aufgetreten. sie wurden vom playstation network abgemeldet. (8071053d)" -.- edit3: hard boot hat nix gebracht ausser 10minuten kein internet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 suche leute für die trophäe truppkommandant 1.GER_Fuchse 2.Greyban 3.Schenk 4.Fabolos67 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 suche leute für die trophäe truppkommandant 1.GER_Fuchse 2.Greyban 3.Schenk 4.Fabolos67 bin dabei Super, wie sieht's bei Dir heute Abend ca 21 Uhr aus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 jo kann bis 0 uhr wegen schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Fuchse Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gute zeit könnt mich ja mal adden PSN-ID: GER_Fuchse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smirre666 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 bin ab 21 Uhr online wenn mich jemand adden will, benötige noch alle online Trophäen, Headset vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wär dabei, mir fehlen noch folgende Trophies.... Truppkommandant, Volles Boot, 5-Sterne-Bedrohung 1.LaSer-78 (meine PSN-ID) (NICHT secret-78ers) 2.TerminatorNBG 3. Chouztaboe 4. Steffke 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. würde freitag abend (den 8.4.) vorschlagen ,ca. 20 uhr ,wenn die liste bis dahin voll wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich danke uprisen und sein team für die Trophäe da ich leider nicht weis wie man online boostet in diesen spiel bin ich dann rausgegangen bitte dann um erklärung damit ich mit boosten kann!! (habe mit headset erfragt des öfteren aber leider hat niemand darauf geantwortet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich danke uprisen und sein team für die Trophäe da ich leider nicht weis wie man online boostet in diesen spiel bin ich dann rausgegangen bitte dann um erklärung damit ich mit boosten kann!! (habe mit headset erfragt des öfteren aber leider hat niemand darauf geantwortet) man hat dich nicht gehört somit kann dir ja auch keiner antworten, die regeln beim boosten sind immer das gleich,amis fangen an mit 10 kills, danach die koreaner mit 10 kills, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Tach zusammen, erst mal vielen Dank an Fuchse, Uqai und Fabolos für die schnelle Trophy !!! Dann tausend Dank an Homie für's einladen in die 16er Gruppe und den 14 anderen auch tausend Dank !!! Hat jede Menge Spaß gemacht, auch wenn ich nicht mehr ganz aufnahmefähig war. Bin gerne so oft wie möglich dabei Bis neulich Schenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Tag zusammen Ich möchte gerne mitmachen egal wann ihr den Mehrspielemodus spielt. Ich habe zurzeit gar keine Online Trophae, weil ich gerade das Spiel geholt hab. Bin jederzeit bereit für ein Kooperation im Online Modus bitte um Hilfe. Mein ID ist : wurang Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 einfach mal bei irgendeinem Termin anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 servus geht am Donnerstag abend gegen 20:00 - 21:00 Uhr was???? hätte da Zeit bis nachts =P Egal für welche Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mich bitte nicht mehr einladen fürs Killstreak boosten. Brauch nurmehr knapp 50 Siege und hol mir die restlichen Kills in der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich danke uprisen und sein team für die Trophäe da ich leider nicht weis wie man online boostet in diesen spiel bin ich dann rausgegangen bitte dann um erklärung damit ich mit boosten kann!! (habe mit headset erfragt des öfteren aber leider hat niemand darauf geantwortet) Ich schreib die Regeln jetzt nochmal hierhin, da wir diese gestern mit der Evilboy Truppe ein bißchen verfeinert haben. Grundsätzlich gilt folgendes: - Amis fangen immer an ! - Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen) - Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen, da sich sonst die Karte vergrößert - den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen Modus Deathmatch: Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will. Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!! Modus Bodenkontrolle: Hier hat jedes Team 7,30 Minuten Zeit so viele kills zu holen wie möglich (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, sollte man nicht den Rhino (diese kleine Drecksdrohne) boosten, weil der ewig dauert. prinzipiell ganz einfach !!! Das Problem ist, daß sich nicht jeder an diese Regeln hält (warum auch immer) Alle sollten sich untereinander helfen, also Leute namentlich nennen, die an der Reihe sind, wieviel Kills sie haben oder noch brauchen. Bescheid geben, wenn man eine Drohne hochschickt, damit jemand anderes schon mal vorher killen kann, damit letztendlich alles flüssiger läuft (wie gestern z.B.) Die Humvies stehen lassen, die gekauften Helis/Panzer abstellen und NICHT die verdammten Punkte bei der Bodenkontrolle einnehmen !!! So, bis gleich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 also ich bin in ein paar Minuten online... wenn wir nicht genug sind zocken wir halt normal !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich schreib die Regeln jetzt nochmal hierhin, da wir diese gestern mit der Evilboy Truppe ein bißchen verfeinert haben.Grundsätzlich gilt folgendes: - Amis fangen immer an ! - Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen) - Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen, da sich sonst die Karte vergrößert - den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen Modus Deathmatch: Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will. Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!! Modus Bodenkontrolle: Hier hat jedes Team 7,30 Minuten Zeit so viele kills zu holen wie möglich (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, sollte man nicht den Rhino (diese kleine Drecksdrohne) boosten, weil der ewig dauert. prinzipiell ganz einfach !!! Das Problem ist, daß sich nicht jeder an diese Regeln hält (warum auch immer) Alle sollten sich untereinander helfen, also Leute namentlich nennen, die an der Reihe sind, wieviel Kills sie haben oder noch brauchen. Bescheid geben, wenn man eine Drohne hochschickt, damit jemand anderes schon mal vorher killen kann, damit letztendlich alles flüssiger läuft (wie gestern z.B.) Die Humvies stehen lassen, die gekauften Helis/Panzer abstellen und NICHT die verdammten Punkte bei der Bodenkontrolle einnehmen !!! So, bis gleich !!! Amen! :-D bin auch gleich da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts