uprisen257 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ja wir sind jeden tag dabei, bekommen aber jeden tag fast nix auf die reihe und jetzt wo mal was los ist werden wir hier ausgeschlossen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 uprisen ich hab dich jedes mal eingeladen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 komisch hab seit 19:06 nix mehr bekommen -.- jetzt hab ich 10mio einladungen von tigra direkt nacheinander bekommen und jedes einzelne führt mich zu "existiert nicht mehr" dann war ich grade mal in ner lobby und da warn grade mal 7 leute drin und als ich auf freunde ging seh ich dass dem hobi seine gruppe schon wieder zu 16t ne runde spielen -.- und egal wem ich joinen will da kommt auch "existiert nicht mehr" oder ganz dick "PARTY IST VOLL!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich hatte jetzt 3 runden wo ich keine abschusse hatte kann passieren, genau so wenn ne lobby voll ist da kann keiner was dafür, aber ich werd immer weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 jo aber die ganze woche haben wir nix auf die reihe gekriegt, teilweise 3 runden in 10 stunden, und ich bin immer drin geblieben, egal ob wir 16 hatten oder nicht und jetzt sind wir mal 1mal dauerhaft 16 und können eine runde nach der andern boosten werd ich einfach ersetzt, das reicht mir jetzt, so lass ich mich doch hier net behandeln, ihr könnt mich alle mal... einschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wir haben freitag abend uprisen...! heute hat JEDER zeit. es wird jetzt schwer noch in unsere gute lobby zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 jo aber die ganze woche haben wir nix auf die reihe gekriegt, teilweise 3 runden in 10 stunden, und ich bin immer drin geblieben, egal ob wir 16 hatten oder nicht und jetzt sind wir mal 1mal dauerhaft 16 und können eine runde nach der andern boosten werd ich einfach ersetzt, das reicht mir jetzt, so lass ich mich doch hier net behandeln, ihr könnt mich alle mal beruhige dich doch. für sowas kannste hier ne verwarnung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ja dann soll halt JEDER zeit haben aber ich hab das gegründet also hab ich gefälligst ein recht dabei zu sein, zumal ich auf der liste auf platz 1 stehe und wenn ich dann sehe, dass leute wie du und ich, die auf der stammliste drauf stehn von leuten ersetzt werden die mal on sind un mal net wies ihnen passt und sich aus langeweile in die reserve eingetragen haben da rast ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerpogo Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 stehe auch auf der stammliste war heute einmal drine konnte eine runde zocken dann is wie immer das internet abgeschmiert seid dem komm ich auch nicht mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ja dann soll halt JEDER zeit haben aber ich hab das gegründet also hab ich gefälligst ein recht dabei zu sein, zumal ich auf der liste auf platz 1 stehe und wenn ich dann sehe, dass leute wie du und ich, die auf der stammliste drauf stehn von leuten ersetzt werden die mal on sind un mal net wies ihnen passt und sich aus langeweile in die reserve eingetragen haben da rast ich aus ich glaub das ist neuer Rekord mach ne Lobby auf und lade eben nur die Leute ein die du abgesegnet hast, kommt einer dazu der dir nicht gefällt machst ne neue Lobby auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ja das schlimme is ja, dass hobi13 sozusagen der mod ist, er regelt immer alles und macht das auch extrem gut und, wenn der schon in ner andern lobby ist kann mans eigentlich schon gleich vergessen^^^ ps: ich hab halt n großes ego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo an alle und gleichzeitig sorry dass ich gestern so plötzlich off war. Mein Internet geht seit gestern nicht mehr. Werd natürlich probieren das zu regeln kann aber evtl. Dauern. Wollt nur Bescheid geben und hoffen dass ich bald wieder dabei bin. Hoffentlich ist dann noch ein Platz für mich da. Gruß an alle mit denen ich zocke, muss wohl per Handy das hier verfolgen. Und an die Vorredner kann ich nur sagen ihr solltet vor lauter boosten das spielen nicht vergessen. Ende und out Sancti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secret-78ers Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 moin moin, ich bräuchte mal hilfe bei folgenden trophies; Truppkommandant , Ehrenmedaille und Volles Boot wer lust und zeit hat soll die liste kopieren ,sich eintragen und mich adden!!! 1.LaSer-78 (meine PSN-ID) (NICHT secret-78ers) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Guten Morgen ! Ich muß auch mal etwas zu gestern sagen (da mein Name 2 mal gefallen ist)... @Uprisen: auch ich bin gestern NICHT in Alacondas Gruppe gekommen, gleiches Problem: Voll oder existiert nicht mehr... Da ich aber weiß, daß immer wieder jemand seine Verbindung verliert, hab ich gewartet und es weiter versucht. Nach 10 Minuten bin ich in ein normales Spiel gegangen, um mir ein paar kills auf normale Weise zu holen in der Hoffnung gleich wieder eingeladen zu werden. Ich hab also KEINE eigene Gruppe gehabt. Hätte ich eine gehabt, hätte ich Dich, Alaconda und die ganzen anderen der letzten Woche dazu geholt........weil das SELBSTVERSTÄNDLICH ist !!! Das generelle Problem gestern war wohl, daß niemand wußte, wer das nächste Spiel hosten will, sodaß man sucht und sucht und sucht... Naja, trotzdem waren wir später ja wieder zusammen und es lief ja richtig gut gestern. Ob ich heute in gleichem Umfang dabei sein kann, wage ich zu bezweifeln, da meine Dame mich schon angezählt hat Also, in diesem Sinne... es lebe der Kriegsexperte !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geffinski Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Moin, hab nun auch HF und bin für jede trophy zu haben, einfach adden und los gehts mfg geffinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo an alle und gleichzeitig sorry dass ich gestern so plötzlich off war. Mein Internet geht seit gestern nicht mehr. Werd natürlich probieren das zu regeln kann aber evtl. Dauern. Wollt nur Bescheid geben und hoffen dass ich bald wieder dabei bin. Hoffentlich ist dann noch ein Platz für mich da. Gruß an alle mit denen ich zocke, muss wohl per Handy das hier verfolgen. Und an die Vorredner kann ich nur sagen ihr solltet vor lauter boosten das spielen nicht vergessen. Ende und out Sancti Hi da gebe ich dir recht mit, mit dem zocken. Werde es an die anderen weiter leiten, wenn dein internet wieder gehn sollte zocken wir weiter wa. PS: wer mich adden will kann das ruig machen, boosten auch wenn wir die Lobby voll haben. Da ich ja höre das eure Lobby immer voll ist.Nur an die Regeln müsst ihr euch dann alle halten, dann ist das kein problem. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 @SpirituSancti_ Schade, wieder ein guter Mann weniger. Muss ich jetzt ernsthaft normal spielen??? Finde auch das man das normal spielen nicht vergessen sollte. Da geht ja sonst jeglicher Spaß flöten, so machen wir es zumindest mit unseren Spielern. Wenn die Lobby nicht voll ist, wird normal gezockt. Und von einer festen Gruppe kann man bei uns auch nicht reden, sondern wir treffen uns immer spontan wenn wir lust haben zum boosten, da ist doch auch keiner sauer wenn mal einer ne Runde nicht mitmacht. @ Uprisen, du hast doch auch schon bei uns mitgemacht, also hast du doch auch genug Leute zum boosten und wenn bei den ander voll ist kommste zu uns. Aber wenn ihr bei uns seit, seit so fair und bleibt dann auch, sonst haben wir das Problen das wir nach jeder Runde ne neue Lobby machen müssen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich bin IMMER so fair und bleibe dabei ich bin noch NIE einfach rausgegangen, wenn ich nicht gekickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hey alle zusammen suche auch noch Leute die Bock haben in sachen online Trophies und Boosten.... addet mich einfach..... PSN: Caine-Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TermiNBG Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 moin moin, ich bräuchte mal hilfe bei folgenden trophies; Truppkommandant , Ehrenmedaille und Volles Boot wer lust und zeit hat soll die liste kopieren ,sich eintragen und mich adden!!! 1.LaSer-78 (meine PSN-ID) (NICHT secret-78ers) 2.TerminatorNBG 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts