GTA-Fan Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wär ebenfalls ab moin dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Moin Freunde In der Sammlung der Online Trophies sind die Battle Commander die Schwersten (Medal of Honor "Feuermelder" läßt grüßen) 3-Sterne-Bedrohung Werden Sie eine 3-Sterne-Bedrohung in einem öffentlichen Battle Commander-Spiel 5-Sterne-Bedrohung Werden Sie eine 5-Sterne-Bedrohung in einem öffentlichen Battle Commander-Spiel Aktuell sind die Battle Commander Matches leer, daher is ne Verabredung für die beiden Tropies kein Problem.Wer hat das Game schon und will mitmachen? Evtl. heute Abend? Einfach bei mir melden Grüße Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Moin FreundeIn der Sammlung der Online Trophies sind die Battle Commander die Schwersten (Medal of Honor "Feuermelder" läßt grüßen) Aktuell sind die Battle Commander Matches leer, daher is ne Verabredung für die beiden Tropies kein Problem. Wer hat das Game schon und will mitmachen? Evtl. heute Abend? Einfach bei mir melden Grüße Tom Ich kann schon heute Abend mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Heute um 20.00? wer kann schon heute ab 20.00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mementori Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich wäre dabei heute ab/um 20:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 will keine mehr heute mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bei Amazon kriegst es erst am 15.03 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mementori Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wer ist denn alles heute dabei? Könnt mich ja einladen, bin grad am zocken. mfg Mementori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 heute sind zu wenig Leute da, machen wir dann am 19.03.2011 aber das Problem dass man beim Battle Commander keine Freunde einladen kann, oder ich mache was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hi ich bekomm es am 15.3. will trophys mitmachen einfach mich adden unter farcry3445 thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Moin Kollegen Waren gestern leider zuwenig Leute, hab mich aber a bisserl mit dem BK Mode beschäftigt. Mindestanzahl an Spielern für ein Match sind 12 (6 vs 6), dann startet die Runde. Freunde einladen werde ich heute Abend mal verifizieren. Aus meiner Sicht sind die Sterne Trohpies nur mit unendlich Glück zu erreichen Der "Feuermelder" in Medal of Honor ist dagegen ein Witz. Selbst mit einem Apache Heli, den ich gestern mal hatte, kam ich nicht auf den 9er Kill Streak für die 3 Sterne Trophy. Bei 2 Sterne sind schon so viele hinter Dir her und Du bist Ruck Zuck vom Himmel geholt. Wir werden das mit Verabreden mal testen, es bleibt spannend... Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 haben sich schon einige zusammengefunden !? ich wäre sonst auch mit dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hey trinity, hab das game nur noch heute wenn du willst können wa gleich ma bissel online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 also bin auch dabei, auch für spontane online aktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hey trinity, hab das game nur noch heute wenn du willst können wa gleich ma bissel online zocken joar denn los ,kannst mich ja addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann heute auch mitmachen ab 14.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 joar denn los ,kannst mich ja addn addn? ich hab dich schon in der liste. ich bin andi15101990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 addn? ich hab dich schon in der liste. ich bin andi15101990 ich weiß lol wolln wir mal ne liste aufmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 können wa machen, ich muss gleich noch kurz was erledigen und dann starte ich das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 machen wir vielleicht für heute ne andere liste? damit wir wissen wer alles dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts