Dreamiing Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 DerSchm schrieb: Hoffe nicht zuviel. Denke das es das gewesen sein wird. Habe zu solange gebraucht für meine Platin.
Strangelhold2007 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Dreamiing schrieb: Habe ich solange gebraucht für meine Platin. Ist das eine Frage ? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ganz.^^
Dreamiing Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Strangelhold2007 schrieb: Ist das eine Frage ? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ganz.^^ meinte habe ZU lange gebraucht!
Strangelhold2007 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Dreamiing schrieb: meinte habe ZU lange gebraucht! Für denn Fortschritt bei dem Multiplayer ? Und was fehlt dir denn noch ?
Dreamiing Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Strangelhold2007 schrieb: Für denn Fortschritt bei dem Multiplayer ? Und was fehlt dir denn noch ? Kriegsexperte Schaffen Sie alle Herausforderungen für Waffen, Drohnen, Fahrzeuge und Modi im Mehrspielermodus. Fahrzeugexperte Schaffen Sie eine Expertenherausforderung für ein beliebiges Fahrzeug im Mehrspielermodus. Die beiden noch. Aber das kann ich bestimmt abhacken das Spiel!
Bayer04tiger Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Das wars dann wohl mit online. Ich denke das die den Server abgestellt haben. Kann nicht mehr on gehn bei Homefront. Der sucht keine Spiele mehr. Tja....
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Bayer04tiger schrieb: Das wars dann wohl mit online. Ich denke das die den Server abgestellt haben. Kann nicht mehr on gehn bei Homefront. Der sucht keine Spiele mehr. Tja.... Der Server ist Down! Im Trophäen Unterforum gibts nen Thread wo das genauer drin steht. Edit: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
Recommended Posts