Dreamiing Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hoffe nicht zuviel. Denke das es das gewesen sein wird. Habe zu solange gebraucht für meine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Habe ich solange gebraucht für meine Platin. Ist das eine Frage ? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ganz.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ist das eine Frage ? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ganz.^^ meinte habe ZU lange gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 meinte habe ZU lange gebraucht! Für denn Fortschritt bei dem Multiplayer ? Und was fehlt dir denn noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Für denn Fortschritt bei dem Multiplayer ? Und was fehlt dir denn noch ? Kriegsexperte Schaffen Sie alle Herausforderungen für Waffen, Drohnen, Fahrzeuge und Modi im Mehrspielermodus. Fahrzeugexperte Schaffen Sie eine Expertenherausforderung für ein beliebiges Fahrzeug im Mehrspielermodus. Die beiden noch. Aber das kann ich bestimmt abhacken das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das wars dann wohl mit online. Ich denke das die den Server abgestellt haben. Kann nicht mehr on gehn bei Homefront. Der sucht keine Spiele mehr. Tja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das wars dann wohl mit online. Ich denke das die den Server abgestellt haben. Kann nicht mehr on gehn bei Homefront. Der sucht keine Spiele mehr. Tja.... Der Server ist Down! Im Trophäen Unterforum gibts nen Thread wo das genauer drin steht. Edit: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Server down, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts