Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

hab gerade versucht bei gefecht ein spiel zu startet, komm nur in die zwischen lobby und nicht weiter. ist das bei euch auch so?

und noch ne schlechte nachricht, die homepage geht auch nicht mehr.

das macht mir jetzt schon etwas magenschmerzen, das sie jetzt alles runter fahren.

hab gerade versucht bei gefecht ein spiel zu startet, komm nur in die zwischen lobby und nicht weiter. ist das bei euch auch so?

und noch ne schlechte nachricht, die homepage geht auch nicht mehr.

das macht mir jetzt schon etwas magenschmerzen, das sie jetzt alles runter fahren.

ich hab gelesen das thq pleite ist und das jetzt cyrtec oder so die server übernehmen, aber das ist nix handfestes, hab das in einem xbox forim gelesen. aber am pc läuftalles normal nur eben auf der box und ps3 haben wir das problem.

ich hab gelesen das thq pleite ist und das jetzt cyrtec oder so die server übernehmen, aber das ist nix handfestes, hab das in einem xbox forim gelesen. aber am pc läuftalles normal nur eben auf der box und ps3 haben wir das problem.

das stimmt das Crytec das übernommen hat...vllt kommt es ja nochmal on..

Leider weiß ich auch nicht, wo man mal nachfragen könnte. Selbst bei THQ scheinen die das nicht zu wissen. Einer hat die Antwort bekommen, dass Relic Games von Sega übernommen wurde, aber was hat Sega mit Homefront zu tun?

warten wir einfach ab.vllt passiert ja bald was.!!!

Ach, sind die Server jetzt offline?

Man da hab ich echt zu lange gewartet mitm zocken, liegt immer noch ungespielt hier im Schrank, obwohl ich vorm Jahr anfangen wollte...

Homefront läuft doch über Gamespy Server und die haben letzten Herbst reihenweise Server abgeschaltet, als die übernomen wurden. Vlt. ist der Vertrag endgültig abgelaufen und die haben den Stecker gezogen.

Man wird darüber bestimmt keine Infos rausrücken, genauso wie bei WRC und SBK Spielen.

Homefront läuft doch über Gamespy Server und die haben letzten Herbst reihenweise Server abgeschaltet, als die übernomen wurden. Vlt. ist der Vertrag endgültig abgelaufen und die haben den Stecker gezogen.

Man wird darüber bestimmt keine Infos rausrücken, genauso wie bei WRC und SBK Spielen.

Oh neeeeeeeeeeeee, da will man das Spiel angehen und die ziehen den Stecker? :/

Die Firma ( der Entwickler) ist Pleite, kann also kein Geld in die Server stecken.

Selbst wenn jemand die Rechte an dem Spiel kauft, warum sollte der für ein altes Spiel Geld in Server stecken, die jetzt schon so lange Off sind? Ich glaube es kaum, drücke Euch Ber die Daumen.

Die Firma ( der Entwickler) ist Pleite, kann also kein Geld in die Server stecken.

Selbst wenn jemand die Rechte an dem Spiel kauft, warum sollte der für ein altes Spiel Geld in Server stecken, die jetzt schon so lange Off sind? Ich glaube es kaum, drücke Euch Ber die Daumen.

ja du hast recht..Aber Homefront 2 soll doch vllt kommen und man kann ja hoffen das sie für 1 den die Server mit Online nehmen!

Crytek hat die Rechte gekauft. Die äußern sich aber kein bisschen zu den Servern. Noch kann man hoffen, aber wenns Ende April keine Neuigkeiten gibt, wars das denk ich mal.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...