A20 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Aktueller Stand und schreibt mal bitte in Klammern wann ihr könnt: 1. Hmskl (täglich ab 19 Uhr) 2. SchalkeFC (täglich ab spätestens 21 Uhr, Wochenende flexibel) 3. mortem_obi (täglich ab 19 Uhr) 4. siller85 (5. YouShallNotPass) 6. palindromevil (würde auch die 21 Uhr vorziehen) 7. pewiha, meist ab 19.Uhr 8. A20GameCo, Täglich ab 17:00 Ich hab das Jetzt einfach mal so kopiert und mich unten Rangehängt... Wär bombe wenn das klappen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 online server ??? findet keine spielrunde nur noch gefecht geht hoffe jemand kann helfen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Weiss einer von euch vllt wann die Server wieder Online gehen oder bleibt das alles so jetzt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Aktueller Stand und schreibt mal bitte in Klammern wann ihr könnt:1. Hmskl (täglich ab 19 Uhr) 2. SchalkeFC (täglich ab spätestens 21 Uhr, Wochenende flexibel) 3. mortem_obi (täglich ab 19 Uhr) 4. siller85 (5. YouShallNotPass) 6. palindromevil (würde auch die 21 Uhr vorziehen) 7. pewiha, meist ab 19.Uhr 8. A20GameCo, Täglich ab 17:00 9. Sterbehilfe187 Ich hab das Jetzt einfach mal so kopiert und mich unten Rangehängt... Wär bombe wenn das klappen könnte wäre auch gerne noch dabei !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Aktueller Stand und schreibt mal bitte in Klammern wann ihr könnt:1. Hmskl (täglich ab 19 Uhr) 2. SchalkeFC (täglich ab spätestens 21 Uhr, Wochenende flexibel) 3. mortem_obi (täglich ab 19 Uhr) 4. siller85 (5. YouShallNotPass) 6. palindromevil (würde auch die 21 Uhr vorziehen) 7. pewiha, meist ab 19.Uhr 8. A20GameCo, Täglich ab 17:00 9.Black_swan1986 Ich hab das Jetzt einfach mal so kopiert und mich unten Rangehängt... Wär bombe wenn das klappen könnte Wäre gerne dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Aktueller Stand und schreibt mal bitte in Klammern wann ihr könnt:1. Hmskl (täglich ab 19 Uhr) 2. SchalkeFC (täglich ab spätestens 21 Uhr, Wochenende flexibel) 3. mortem_obi (täglich ab 19 Uhr) 4. siller85 (5. YouShallNotPass) 6. palindromevil (würde auch die 21 Uhr vorziehen) 7. pewiha, meist ab 19.Uhr 8. A20GameCo, Täglich ab 17:00 9.Sterbehilfe187 10.Black_swan1986 Ich hab das Jetzt einfach mal so kopiert und mich unten Rangehängt... Wär bombe wenn das klappen könnte Hab es mal berichtigt @ Black_swan1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab es mal berichtigt @ Black_swan1986 oh sorry war keine absicht gewesen. brauche nur noch 2 Trophäen bei dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo. Brauche online noch alles. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich kann keine bodenkontrollmatches joinen und auch keine tdm. nur gefechte mit 16 spielern, ist das nur bei mir so der fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ich kann keine bodenkontrollmatches joinen und auch keine tdm. nur gefechte mit 16 spielern, ist das nur bei mir so der fall? weil die server Offline sind..soweit ich weiss.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 weil die server Offline sind..soweit ich weiss.!!! Hi, sind die Server denn entgültig oder nur vorübergehend abgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hi,sind die Server denn entgültig oder nur vorübergehend abgeschaltet? Das würde mich auch Interessieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Das würde mich auch Interessieren!!! hab gelesen ,dass auf der box das selbe problem zurzeit ist. verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was die Server angeht würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Ich denke, dass Ubisoft die Server schrittweise abschalten wird. Wer Platin noch machen will, sollte sich ranhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRATOS THE GOW Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hi Leute Ich mach mit einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Was die Server angeht würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Ich denke, dass Ubisoft die Server schrittweise abschalten wird. Wer Platin noch machen will, sollte sich ranhalten. Aber Platin geht ja nicht mehr..weil nur bodenkontrolle geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Aber Platin geht ja nicht mehr..weil nur bodenkontrolle geht. Nach meiner Auffassung, sollte Platin noch machbar sein, da Gefecht geht und das ist ja in stetiger Wechsel von Deathmatch, Bodenkontrolle und Battle Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Nach meiner Auffassung, sollte Platin noch machbar sein, da Gefecht geht und das ist ja in stetiger Wechsel von Deathmatch, Bodenkontrolle und Battle Commander Wie soll ich das Verstehen jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wie soll ich das Verstehen jetzt? Man benötigt ja 100 Siege in den 3 Kategorien und wenn die sich bei Gefecht immer abwechseln, bekommst du dann einen Sieg in der entsprechenden Kategorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Man benötigt ja 100 Siege in den 3 Kategorien und wenn die sich bei Gefecht immer abwechseln, bekommst du dann einen Sieg in der entsprechenden Kategorie. Alles Klar vielen Dank...also brauch ich 300 Siege insgesamt.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts