Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Suche Leute die Lust haben die Herausforderungen und die Gruppen-Trophys zu boosten. Allerdings suche ich nur Leute, die die DLC-Karten haben, da das Boosten auf diesen Karten leichter ist. Bei Interesse mich mit Betreff adden und in die Liste eintragen.

1. Hmskl

2.

3.

4.

5.

Suche Leute die Lust haben die Herausforderungen und die Gruppen-Trophys zu boosten. Allerdings suche ich nur Leute, die die DLC-Karten haben, da das Boosten auf diesen Karten leichter ist. Bei Interesse mich mit Betreff adden und in die Liste eintragen.

1. Hmskl

2. SchalkeFC

3.

4.

5.

Zu viert müsste das auch reichen. Habe erstmal nur den DLC mit den Maps Alcatraz und Brücke, das müsste eigentlich reichen oder?

Habe aber leider erst wieder in ca. einer Woche Zeit.

Das Alcatraz DLC reicht aus sind ja zwei MP Maps dabei. Denke sowieso das es noch ne Woche dauert bis wir genug Leute sind. Dennoch glaube ich, das wir 5 Leute brauchen. Man muss doch ein Spiel mit 3 weiteren Spielern gewinnen, oder irre ich mich da ? Das wäre ja dann 4 vs 1.

1. Hmskl

2. SchalkeFC

3. mortem_obi

4.

5.

bin dabei.

Das Alcatraz DLC reicht aus sind ja zwei MP Maps dabei. Denke sowieso das es noch ne Woche dauert bis wir genug Leute sind. Dennoch glaube ich, das wir 5 Leute brauchen. Man muss doch ein Spiel mit 3 weiteren Spielern gewinnen, oder irre ich mich da ? Das wäre ja dann 4 vs 1.

Theoretisch sollte das auch ohne probleme zu viert gehen, denke ich.

1. Hmskl

2. SchalkeFC

3. mortem_obi

4. siller85

5.

bin dabei.

ich auch bitte.LG

Ist in dem DLC nicht viel los oder was? Kann man da ungestört auch ohne 16 Leute boosten? Was kostet der? :D Bräuchte Hilfe für 3-Sterne-Bedrohung, 5-Sterne-Bedrohung, die Gruppentrophies und die 16 Mann Trophy, den Rest schaff ich auch allein :)

EDIT: Bekomme das Game erst demnächst und bin momentan ziemlich busy, will nur schonmal gucken, dass ich Leute habe, die mir dabei helfen :)

Ist in dem DLC nicht viel los oder was? Kann man da ungestört auch ohne 16 Leute boosten? Was kostet der? :D Bräuchte Hilfe für 3-Sterne-Bedrohung, 5-Sterne-Bedrohung, die Gruppentrophies und die 16 Mann Trophy, den Rest schaff ich auch allein :)

EDIT: Bekomme das Game erst demnächst und bin momentan ziemlich busy, will nur schonmal gucken, dass ich Leute habe, die mir dabei helfen :)

Ja bei den DLCs ist nicht wirklich viel los. Beim Preis kann ich dir aber nicht helfen, da ich mir die Ultimate Collection geholt hab.

Aktueller Stand und schreibt mal bitte in Klammern wann ihr könnt:

1. Hmskl (täglich ab 19 Uhr)

2. SchalkeFC

3. mortem_obi

4. siller85

(5. YouShallNotPass)

Ja bei den DLCs ist nicht wirklich viel los. Beim Preis kann ich dir aber nicht helfen, da ich mir die Ultimate Collection geholt hab.

2. SchalkeFC

3. mortem_obi (täglich ab 19 Uhr)

4. siller85

(5. YouShallNotPass)

Ist in dem DLC nicht viel los oder was? Kann man da ungestört auch ohne 16 Leute boosten? Was kostet der? :D Bräuchte Hilfe für 3-Sterne-Bedrohung, 5-Sterne-Bedrohung, die Gruppentrophies und die 16 Mann Trophy, den Rest schaff ich auch allein

Dlc. kostet 3,99

2. SchalkeFC (täglich ab spätestens 21 Uhr, Wochenende flexibel)

4. siller85

(5. YouShallNotPass)

6. palindromevil (würde auch die 21 Uhr vorziehen)

Was wollt ihr den hauptsächlich boosten? Mich interessieren erst einmal nur die 10er Killserien, da die anderen Waffen durch normales Spielen wahrscheinlich schneller gehen, außer vielleicht der Rhino.

Mich interessieren erst einmal nur die 10er Killserien, da die anderen Waffen durch normales Spielen wahrscheinlich schneller gehen, außer vielleicht der Rhino.

Ihr verwendet den Rhino alle total falsch :D Klar braucht der 3 Schüsse auf Infanterie, das Ding ist dafür gedacht, Vehikel zu zerstören ;) Visiert mal damit verdeckt nen Heli an und schiesst 2x. Bevor der euch entdeckt hat isser down (2 Schüsse reichen eigentlich immer) ^.^ Für Panzer braucht man gewöhnlich 3 Schüsse :P Das Ding ist verdammt effektiv, wenns grad mal schlecht aussieht, weil die Gegner mit Vehikeln rumfahren und alles pwnen :)

2. SchalkeFC (täglich ab spätestens 21 Uhr, Wochenende flexibel)

4. siller85

(5. YouShallNotPass)

6. palindromevil (würde auch die 21 Uhr vorziehen)

7. pewiha, meist ab 19.Uhr

Was wollt ihr den hauptsächlich boosten? Mich interessieren erst einmal nur die 10er Killserien, da die anderen Waffen durch normales Spielen wahrscheinlich schneller gehen, außer vielleicht der Rhino.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...