xSchipschiarakx Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab noch nix bekommen,,,was da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horkruxe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Brauche noch fast alle online trophys macht einer oder mehrere mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hab mich auch mal noch mit eingetragen. also wenn ihr noch platz für mich habt. 1. Strangelhold2007 ( Am besten abends ca 19-20 Uhr ) 2. Schnuller79 ( Abends ab 19 Uhr ) 3. Major_Pajn (immer ab 19 Uhr, WE auch früher) 4. Honeff3-16 ( Mittwoch-Freitag ganztags) 5. SchalkeFC (immer ab 20 Uhr) 6. o25aNuBiS25o (Di.Mi.Do.Fr. ab 19 Uhr) 7.manuellsen1 (ab 17uhr) 8. XXWhite88DevilxX(immer so ab 16-17uhr) 9.Katusch (Samstag & Sonntag , ab 16 Uhr) 10. Dwayne-White10 ( Am besten um 19 Uhr ) 11. Marjat300792( immer ab spätestens 20 uhr ) 12.reel124c41 ( Sonntag bis Donnerstag ab 18h Zeit ) 13.Raubmord_187(immer ab 16-17Uhr) 14. xSchipschiarakx(Unklar) 15. chakkaone (täglich ab 17 :45Uhr) 16.I3loodyRainbow ( wochenende immer so ab ca 20 uhr ) Reserve: 17.K2G23 18.DMBKMB 19.Nighthawk ( Unklar ) 20.Alexi_95_ 21. Bayer04tiger 22. BlackBulli (abends immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wer die DLC-Maps hat kann mich anschreiben. Wir boosten jetzt auf denen, da es anscheinend unmöglich ist 16 Leute zu einem Termin zusammen zu bringen Ich lade die Leute mit DLC und Interesse dann in den Chat ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Falls jemand eine Ahnung hat, wie man ausser über den im Leitfaden beschriebenen Weg die 10-Kill-Serien (vielleicht zu zweit) machen kann, der kann mich gerne direkt im PSN adden! ID: Streamberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey Jungs ich brauche auch noch ein paar online trophy´s fals ihr noch ein plätzchen für mich habt schreibt mich an ! Betreff: Homefront MFG: HetzerGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hat jemand lust mit mir die trophäen zu machen? addy glurak400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hey leute, suche paar leute die lust haben mittwoch ab 21:00 Uhr bzw. Donnerstag ab 13:00 Uhr Truppkommandant und Ehrenmedaille zu holen? Und danach dann noch paar Kills für die Herausforderungen zu machen meldet euch einfach mit nem kurzen Text bei Robben93 über PSN =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hi, waere beim boosten auch dabei, (@chris heute abend, mittwoch, wuerde bei mir passen) psn id: snooka_2197 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 okay adde dich dann nachher bin aber leider erst gegen 22 Uhr zuhause ist noch was dazwischen gekommen sry hoffe es melden sich noch ein paar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 finden sich noch welche zum boosten? bräucht noch allet an online kram.. einfach adden, hs vorhanden Grieche007 Edit: suche 3 leute für Truppkommandant und Ehrenmedaille , den ganzen abend online, hs vorhanden... bei interesse einfach adden.. Grieche007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich brauche noch alle Online trophaen und suche Leute zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 @ Grieche007 und Jausbua wann hättet ihr denn Zeit ? bin voraussichtlich fr. auf sa. nicht da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 @ Grieche007 und Jausbua wann hättet ihr denn Zeit ? bin voraussichtlich fr. auf sa. nicht da ... denn mal den samstag abend festhalten zu 18 uhr? evtl finden sich ja noch welche für Truppkommandant und Ehrenmedaille , weiß ja nicht was ihr noch so braucht aber wage mal zu bezweifeln das wir viele zum boosten finden werden.... denn mach ick mal den anfang.. Samstag 17.11. Truppkommandant und Ehrenmedaille werden mindestens 4 leute gebraucht.. 1. Grieche007 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kann man auf den Dlc maps auch nur zu 2 boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kann man auf den Dlc maps auch nur zu 2 boosten? Theoretisch schon. Ich war letztens um 0200 völlig allein auf den DLC-Maps. Allerdings dauert das dann, je nachdem was man machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 denn mal den samstag abend festhalten zu 18 uhr? evtl finden sich ja noch welche für Truppkommandant und Ehrenmedaille , weiß ja nicht was ihr noch so braucht aber wage mal zu bezweifeln das wir viele zum boosten finden werden.... denn mach ick mal den anfang.. Samstag 17.11. Truppkommandant und Ehrenmedaille werden mindestens 4 leute gebraucht.. 1. Grieche007 2. Robben93 3. 4. Sonntag wäre auch gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 müsste auch noch so ziemlich alle online trophys machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 evtl finden sich ja noch welche für Truppkommandant und Ehrenmedaille , weiß ja nicht was ihr noch so braucht aber wage mal zu bezweifeln das wir viele zum boosten finden werden.... denn mach ick mal den anfang.. Truppkommandant und Ehrenmedaille werden mindestens 4 leute gebraucht.. 1. Grieche007 2. Robben93 3. 4. führe mal die liste weiter bis sich noch welche finden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 @Itza Ich zock das Game grad noch. Falls euch einer fehlen sollte, kann ich gerne aushelfen. Schick mir einfach ne FA mit Betreff Truppkommandant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts