Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also sieht doch net schlecht aus mit der liste ich würde sagen wir probiern es heute mal bin auf jeden fall da und hab viel zeit.

Vorweg: Habe dich geadded, hast glaube noch nicht angenommen.

Nur nochmal zur Erinnerung: Ich bin nur Freitag mit dabei!

Am besten ist jemand speziell für Montag und Mittwoch für mich Ersatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute so wie ich raus lese hat die trophy volles Boot geklappt echt schade das ich nicht konnte. Wer braucht sie noch oder kann helfen ? Mach mal ne neue liste dafür. Einfach mich addn wer helfen will.

1. Marbid

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern waren leider wieder nicht genügend Leute anwesend, so dass wir nicht boosten konnten. Es wäre schön, wenn zumindest diejenigen um 19 Uhr online wären, die sich als feste Teilnehmer in die Liste eingetragen haben...

Nächster Versuch dann am Freitag.

Regelmäßiger Kill-Boost 19 - 23 Uhr (Montags, Mittwochs und Freitags)

1. Ket_Wiesel

2. schadows

3. Complete_Elite

4. jessisschatziiii

5. BLADE_085

6. Gabba_Freak20

7. Gabba_Knecht

8.

9. shengaorend

10. AKY-1990

11. hutich123

12. chrissik123

13. G-PunktSchoepfer

14. angelo-79

15.

16.

Ersatz:

17. hmsTOBI

18. o25aNuBiS25o (wenn ich online bin einfach einladen kann wegen Schichtarbeit nicht immer)

19. Amang-Ki (Ebenso, wenn ich online bin einfach einladen)

20. MBK-Gizmo (bin warscheinlich die meisten termine online, aber halt nicht immer)

21. YoungYakusa (nur freitags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer 8 wird YoungYakusa gewesen sein, der sich zum Ersatz eingetragen hat, weil er nur freitags Zeit hat.

Gestern waren leider wieder nicht genügend Leute anwesend, so dass wir nicht boosten konnten. Es wäre schön, wenn zumindest diejenigen um 19 Uhr online wären, die sich als feste Teilnehmer in die Liste eingetragen haben...

Nächster Versuch dann am Freitag.

Regelmäßiger Kill-Boost 19 - 23 Uhr (Montags, Mittwochs und Freitags)

1. Ket_Wiesel

2. schadows

3. Complete_Elite

4. jessisschatziiii

5. BLADE_085

6. Gabba_Freak20

7. Gabba_Knecht

8.

9. shengaorend

10. AKY-1990

11. hutich123

12. chrissik123

13. G-PunktSchoepfer

14. angelo-79

15.

16.

Ersatz:

17. hmsTOBI

18. o25aNuBiS25o (wenn ich online bin einfach einladen kann wegen Schichtarbeit nicht immer)

19. Amang-Ki (Ebenso, wenn ich online bin einfach einladen)

20. MBK-Gizmo (bin warscheinlich die meisten termine online, aber halt nicht immer)

21. YoungYakusa (nur freitags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig von arbeit , damit ich 19 uhr zuhause bin,

allerdings müsste mich bitte jemand adden, damit es morgen gleich losgehen kann bei mir...danke

Regelmäßiger Kill-Boost 19 - 23 Uhr (Montags, Mittwochs und Freitags)

1. Ket_Wiesel

2. schadows

3. Complete_Elite

4. jessisschatziiii

5. BLADE_085

6. Gabba_Freak20

7. Gabba_Knecht

8.

9. shengaorend

10. AKY-1990

11. hutich123

12. chrissik123

13. G-PunktSchoepfer

14. angelo-79

15. Hunke11

16.

Ersatz:

17. hmsTOBI

18. o25aNuBiS25o (wenn ich online bin einfach einladen kann wegen Schichtarbeit nicht immer)

19. Amang-Ki (Ebenso, wenn ich online bin einfach einladen)

20. MBK-Gizmo (bin warscheinlich die meisten termine online, aber halt nicht immer)

21. YoungYakusa (nur freitags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Leute aber ich bin morgen abend doch nicht dabei

Hatte ich ganz vergessen. Ich muss auf ne Geburtstagsparty ^^

Morgen boosten wir garnicht. Heute ist Freitag. Ich bin dabei!

Finde es etwas schlecht das ich als Ersatz drinnen stehe.. wenn wir dann 16 Leute haben sind wir Freitags 17.. Was dann? Daher würde ich sagen jemand ist der Ersatz für mich und ich nicht allgemein Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige fürs erste aus der Gruppe aus und versuche mit allen Waffen/Fahrzeugen/Drohnen mit denen ich gut spielen kann die 200 Kills einfach beim normalem spielen zu holen.

Wenn das erledigt ist würde ich wahrscheinlich mitmachen.

Von daher ist das wohl jetzt die aktuelle Liste:

Regelmäßiger Kill-Boost 19 - 23 Uhr (Montags, Mittwochs und Freitags)

1. Ket_Wiesel

2. schadows

3. Complete_Elite

4. jessisschatziiii

5. BLADE_085

6. Gabba_Freak20

7. Gabba_Knecht

8. AKY-1990

9. hutich123

10. chrissik123

11. G-PunktSchoepfer

12. angelo-79

13. Hunke11

14.

15.

16.

Ersatz:

17. hmsTOBI

18. o25aNuBiS25o (wenn ich online bin einfach einladen kann wegen Schichtarbeit nicht immer)

19. Amang-Ki (Ebenso, wenn ich online bin einfach einladen)

20. MBK-Gizmo (bin warscheinlich die meisten termine online, aber halt nicht immer)

21. YoungYakusa (nur freitags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ket_Wiesel

2. schadows

3. Complete_Elite

4. jessisschatziiii

5. BLADE_085

6. Gabba_Freak20

7. Gabba_Knecht

8. AKY-1990

9. hutich123

10. chrissik123

11. G-PunktSchoepfer

12. angelo-79

13. Hunke11

14.

warum boosten wir nicht alle mal zusamm egal ob 2 rein kommen, können sie drauf hin weißen das es privat server zum boosten ist den wir uns erkämpft haben bis jetzt hab ich immer ALLE ON GESEHN ABER jeden tag u. wie wärs einfach mal probieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum boosten wir nicht alle mal zusamm egal ob 2 rein kommen, können sie drauf hin weißen das es privat server zum boosten ist den wir uns erkämpft haben bis jetzt hab ich immer ALLE ON GESEHN ABER jeden tag u. wie wärs einfach mal probieren??

Privater Server? Gibts dort nicht. Es wird nicht viele interessieren ob wir boosten oder nicht.. lol Wenn wir alle TPS3 als Clan haben, ist die wahrscheinlichkeit aber höher, dass die anderen rausgehen.

1. Ket_Wiesel

2. schadows

3. Complete_Elite

4. jessisschatziiii

5. BLADE_085

6. Gabba_Freak20

7. Gabba_Knecht

8. AKY-1990

9. hutich123

10. chrissik123

11. G-PunktSchoepfer

12. angelo-79

13. Hunke11

14.

15.

16.

Ersatz:

17. hmsTOBI

18. o25aNuBiS25o (wenn ich online bin einfach einladen kann wegen Schichtarbeit nicht immer)

19. Amang-Ki (Ebenso, wenn ich online bin einfach einladen)

20. MBK-Gizmo (bin warscheinlich die meisten termine online, aber halt nicht immer)

21. YoungYakusa (nur freitags)

Ich bin Freitags immer dabei, daher gelte ich nicht unbedingt als Ersatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privater Server? Gibts dort nicht. Es wird nicht viele interessieren ob wir boosten oder nicht.. lol Wenn wir alle TPS3 als Clan haben, ist die wahrscheinlichkeit aber höher, dass die anderen rausgehen.

1. Ket_Wiesel

2. schadows

3. Complete_Elite

4. jessisschatziiii

5. BLADE_085

6. Gabba_Freak20

7. Gabba_Knecht

8. AKY-1990

9. hutich123

10. chrissik123

11. G-PunktSchoepfer

12. angelo-79

13. Hunke11

14.

15.

16.

Ersatz:

17. hmsTOBI

18. o25aNuBiS25o (wenn ich online bin einfach einladen kann wegen Schichtarbeit nicht immer)

19. Amang-Ki (Ebenso, wenn ich online bin einfach einladen)

20. MBK-Gizmo (bin warscheinlich die meisten termine online, aber halt nicht immer)

21. YoungYakusa (nur freitags)

Ich bin Freitags immer dabei, daher gelte ich nicht unbedingt als Ersatz!

mein damit das wir uns diesen server erkämpft haben ''Privat boost server'' wenn ein fremder rein kommt soll er mit boosten nach regeln oder verschwinden so mein ich das PS: Kuck boost regeln :biggrin5:

würd sagen machen wir freitag einfach mal alle die on sind einladen, wer kommt der kommt wer nicht der nicht 10 müssten wir mindestens sein dann einfach mal starten^^ wenn welche von tps3 dazu komm, yeh mehr desto besser ist kla ! wer nicht kommt der hat päch :J:

so seh ich das!

kla alle die die in der gruppe dann rein kommen sollten TPS3 als clantag stehen haben, kann er nach boosten wieder ändern.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ket_Wiesel

2. schadows

3. Complete_Elite

4. jessisschatziiii

5. BLADE_085

6. Gabba_Freak20

7. Gabba_Knecht

8. AKY-1990

9. hutich123

10. chrissik123

11. G-PunktSchoepfer

12. angelo-79

13. Hunke11

14.

15.

16.

Ersatz:

17. hmsTOBI

18. o25aNuBiS25o (wenn ich online bin einfach einladen kann wegen Schichtarbeit nicht immer)

19. Amang-Ki (Ebenso, wenn ich online bin einfach einladen)

20. MBK-Gizmo (bin warscheinlich die meisten termine online, aber halt nicht immer)

21. YoungYakusa (nur freitags)

würd sagen machen wir freitag einfach mal alle die on sind einladen, wer kommt der kommt wer nicht der nicht 10 müssten wir mindestens sein dann einfach mal starten^^ wenn welche von tps3 dazu komm, yeh mehr desto besser ist kla ! wer nicht kommt der hat päch :J:

so seh ich das!

Leute, warum denn Freitags? Sind da mehr on, als jetzt z.B. Mittwoch oder Montag? Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber nach Möglichkeit will ich mich am Freitag betrinken oder sonstwas unternehmen. Da geht es bestimmt mehreren so ;) Daher halte ich z.B. Samstag mittag für einen realistischeren Boosttermin. Man könnte ja den ein oder anderen Termin setzen und dann trotz allen Widrigkeiten mal boosten. Oder jeder lädt sich "Ausverkauf" runter und dann wird das da hin verschoben, da stört es dann wahrscheinlich auch nicht, wenn es weniger als 10 Leute sind. Würde auf jeden Fall schneller gehen, als zu zweit oder dritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ket_Wiesel

2. schadows

3. Complete_Elite

4. jessisschatziiii

5. BLADE_085

6. Gabba_Freak20

7. Gabba_Knecht

8. AKY-1990

9. hutich123

10. chrissik123

11. G-PunktSchoepfer

12. angelo-79

13. Hunke11

14.

15.

16.

Ersatz:

17. hmsTOBI

18. o25aNuBiS25o (wenn ich online bin einfach einladen kann wegen Schichtarbeit nicht immer)

19. Amang-Ki (Ebenso, wenn ich online bin einfach einladen)

20. MBK-Gizmo (bin warscheinlich die meisten termine online, aber halt nicht immer)

21. YoungYakusa (nur freitags)

Leute, warum denn Freitags? Sind da mehr on, als jetzt z.B. Mittwoch oder Montag? Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber nach Möglichkeit will ich mich am Freitag betrinken oder sonstwas unternehmen. Da geht es bestimmt mehreren so ;) Daher halte ich z.B. Samstag mittag für einen realistischeren Boosttermin. Man könnte ja den ein oder anderen Termin setzen und dann trotz allen Widrigkeiten mal boosten. Oder jeder lädt sich "Ausverkauf" runter und dann wird das da hin verschoben, da stört es dann wahrscheinlich auch nicht, wenn es weniger als 10 Leute sind. Würde auf jeden Fall schneller gehen, als zu zweit oder dritt.

kla abend unternehm ich auch was meint eigentlich so gegen 15 uhr oder so gegen 20 uhr bin ich dann auch weg denke ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...