buerger Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 @Mirk-maN zum boosten zu viel. Ja, bei Theamdeathmatch hast du zu 99% volle Karten. Nur Gefecht ist logischer Weise nicht ganz so viel los. Bodenkonntrolle ist auch sehr gut besucht. @ All, da meine Idee in den Feiertagen früh zu boosten ein Griff ins Klo war, bitte ich uprisen257 ,als Ersten der Liste, vier Termine festzulegen damit wir uns dann einigen können. Ich möchte Niemanden zu nahe tretten, aber es wäre im Interesse Aller, wenn das jemand in die Hand nimmt. Und er ist nun mal der Ersteller. mit weihnachtlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 @ All, da meine Idee in den Feiertagen früh zu boosten ein Griff ins Klo war, bitte ich uprisen257 ,als Ersten der Liste, vier Termine festzulegen damit wir uns dann einigen können. Ich möchte Niemanden zu nahe tretten, aber es wäre im Interesse Aller, wenn das jemand in die Hand nimmt. Und er ist nun mal der Ersteller. mit weihnachtlichen Grüßen Sehr guter Vorschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich würd die liste dann abgeben, da ich ab jetzt erstmal mit left 4 dead 2 und meiner neuen xbox360 beschäftigt bin ^.^ wär schön wenn sich jmd aus der liste als neuer "leader" melden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Termin: 6 Januar (Freitag, heilige 3 Könige) 16-22 Uhr addet LordTier (mit Betreff) streicht euren Namen aus der Liste falls ihr doch nicht mehr mitmachen wollt/könnt falls ihr doch mitmachen wollt schreibt hinter euren Nick wann ihr am 6. Januar zwischen 16 und 20 Uhr Zeit habt kopiert diesen Text immer mit damit andere Leute diesen auch lesen können ihr solltet euch 20-30 Minuten Zeit nehmen für die "volles Boot" Trophie ob ihr danach noch weiter boosten oder abhauen wollt ist euch überlassen falls hier jemand mitliest der schon Platin oder die Trophie hat oder sich später dem boosten anschliessen will wär es nett wenn dieser sich noch als Ersatz anbieten kann da eventuell 2-4 leute zum besagten Termin nich erscheinen können ich werde alle Leute aus der Liste im PSN anschreiben wer bis zum 1 Januar nicht bestätigt hat das er dabei ist fliegt raus und macht somit Platz für jemand anderes der genaue Termin wird ausgesucht nachdem die Liste voll ist es wird der Termin gewählt an dem die meisten Leute Zeit haben wem das nich passt der hat leider Pech gehabt !!! wer zum besagten Termin nich pünktlich erscheint hat ebenso Pech gehabt 1. LordTier von 16-22 Uhr 2. patzi11 3. DMBKMB 4. splimysilence 5. Buerger_X 6. Schnuller79 7. Hifi1982 8. Rihko1988 9. Konserve 10.Ket_Wiesel 11.Bartman1002 12.WolleBerlin 13.berndorfer2000 14.Oronzo93 15.rid0r 16.uprisen257 Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 1. LordTier von 16-22 Uhr 2. patzi11 3. DMBKMB 4. splimysilence 5. Buerger_X 6. Schnuller79 7. Hifi1982 8. Rihko1988 9. Konserve 10.Ket_Wiesel 11.Bartman1002 12.WolleBerlin 13.berndorfer2000 14.Oronzo93 15.rid0r 16.uprisen257 Ersatz 1: poxacoatl (Kann ich noch ned sagen, da ich mein Schichtplan für Januar noch ned hab) Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1. LordTier von 16-22 Uhr 2. patzi11 3. DMBKMB 4. splimysilence 5. Buerger_X 6. Schnuller79 7. Hifi1982 8. Rihko1988 9. Konserve 10.Ket_Wiesel 11.Bartman1002 12.WolleBerlin 13.berndorfer2000 14.Oronzo93 (habe immer zeit) 15.rid0r 16.uprisen257 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Termin: 6 Januar (Freitag, heilige 3 Könige) 16-22 Uhr addet LordTier (mit Betreff) streicht euren Namen aus der Liste falls ihr doch nicht mehr mitmachen wollt/könnt falls ihr doch mitmachen wollt schreibt hinter euren Nick wann ihr am 6. Januar zwischen 16 und 20 Uhr Zeit habt kopiert diesen Text immer mit damit andere Leute diesen auch lesen können ihr solltet euch 20-30 Minuten Zeit nehmen für die "volles Boot" Trophie ob ihr danach noch weiter boosten oder abhauen wollt ist euch überlassen falls hier jemand mitliest der schon Platin oder die Trophie hat oder sich später dem boosten anschliessen will wär es nett wenn dieser sich noch als Ersatz anbieten kann da eventuell 2-4 leute zum besagten Termin nich erscheinen können ich werde alle Leute aus der Liste im PSN anschreiben wer bis zum 1 Januar nicht bestätigt hat das er dabei ist fliegt raus und macht somit Platz für jemand anderes der genaue Termin wird ausgesucht nachdem die Liste voll ist es wird der Termin gewählt an dem die meisten Leute Zeit haben wem das nich passt der hat leider Pech gehabt !!! wer zum besagten Termin nich pünktlich erscheint hat ebenso Pech gehabt 1. LordTier - ganztags 2. patzi11 3. DMBKMB 4. splimysilence 5. Buerger_X 6. Schnuller79 7. Hifi1982 8. Rihko1988 9. Konserve - ganztags 10.Ket_Wiesel 11.Bartman1002 12.WolleBerlin 13.berndorfer2000 - ganztags 14.Oronzo93 - ganztags 15.rid0r 16.uprisen257 Ersatz 1: poxacoatl (Kann ich noch ned sagen, da ich mein Schichtplan für Januar noch ned hab) Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Termin: 6 Januar (Freitag, heilige 3 Könige) 16-22 Uhr addet LordTier (mit Betreff) streicht euren Namen aus der Liste falls ihr doch nicht mehr mitmachen wollt/könnt falls ihr doch mitmachen wollt schreibt hinter euren Nick wann ihr am 6. Januar zwischen 16 und 20 Uhr Zeit habt kopiert diesen Text immer mit damit andere Leute diesen auch lesen können ihr solltet euch 20-30 Minuten Zeit nehmen für die "volles Boot" Trophie ob ihr danach noch weiter boosten oder abhauen wollt ist euch überlassen falls hier jemand mitliest der schon Platin oder die Trophie hat oder sich später dem boosten anschliessen will wär es nett wenn dieser sich noch als Ersatz anbieten kann da eventuell 2-4 leute zum besagten Termin nich erscheinen können ich werde alle Leute aus der Liste im PSN anschreiben wer bis zum 1 Januar nicht bestätigt hat das er dabei ist fliegt raus und macht somit Platz für jemand anderes der genaue Termin wird ausgesucht nachdem die Liste voll ist es wird der Termin gewählt an dem die meisten Leute Zeit haben wem das nich passt der hat leider Pech gehabt !!! wer zum besagten Termin nich pünktlich erscheint hat ebenso Pech gehabt 1. LordTier - ganztags 2. patzi11 3. DMBKMB 4. splimysilence 5. Buerger_X -ganztags 6. Schnuller79 7. Hifi1982 8. Rihko1988 9. Konserve - ganztags 10.Ket_Wiesel 11.Bartman1002 12.WolleBerlin 13.berndorfer2000 - ganztags 14.Oronzo93 - ganztags 15.rid0r 16.uprisen257 Ersatz 1: poxacoatl (Kann ich noch ned sagen, da ich mein Schichtplan für Januar noch ned hab) Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Fange ab heute an zu arbeiten, hab dann doch nicht mehr den ganzen tag zeit, sage dann bescheid wenn ich mein plan habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Termin: 6 Januar (Freitag, heilige 3 Könige) 16-22 Uhr addet LordTier (mit Betreff) streicht euren Namen aus der Liste falls ihr doch nicht mehr mitmachen wollt/könnt falls ihr doch mitmachen wollt schreibt hinter euren Nick wann ihr am 6. Januar zwischen 16 und 20 Uhr Zeit habt kopiert diesen Text immer mit damit andere Leute diesen auch lesen können ihr solltet euch 20-30 Minuten Zeit nehmen für die "volles Boot" Trophie ob ihr danach noch weiter boosten oder abhauen wollt ist euch überlassen falls hier jemand mitliest der schon Platin oder die Trophie hat oder sich später dem boosten anschliessen will wär es nett wenn dieser sich noch als Ersatz anbieten kann da eventuell 2-4 leute zum besagten Termin nich erscheinen können ich werde alle Leute aus der Liste im PSN anschreiben wer bis zum 1 Januar nicht bestätigt hat das er dabei ist fliegt raus und macht somit Platz für jemand anderes der genaue Termin wird ausgesucht nachdem die Liste voll ist es wird der Termin gewählt an dem die meisten Leute Zeit haben wem das nich passt der hat leider Pech gehabt !!! wer zum besagten Termin nich pünktlich erscheint hat ebenso Pech gehabt 1. LordTier - ganztags 2. patzi11 3. DMBKMB 4. splimysilence 5. Buerger_X -ganztags 6. Schnuller79 7. Hifi1982 8. Rihko1988 9. Konserve - ganztags 10.Ket_Wiesel 11.(Bartman1002 -sry bin raus 6 Januar ganz schlecht) 12.WolleBerlin 13.berndorfer2000 - ganztags 14.Oronzo93 - ganztags 15.rid0r 16.uprisen257 Ersatz 1: poxacoatl (Kann ich noch ned sagen, da ich mein Schichtplan für Januar noch ned hab) Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Termin: 6 Januar (Freitag, heilige 3 Könige) 16-22 Uhr addet LordTier (mit Betreff) streicht euren Namen aus der Liste falls ihr doch nicht mehr mitmachen wollt/könnt falls ihr doch mitmachen wollt schreibt hinter euren Nick wann ihr am 6. Januar zwischen 16 und 20 Uhr Zeit habt kopiert diesen Text immer mit damit andere Leute diesen auch lesen können ihr solltet euch 20-30 Minuten Zeit nehmen für die "volles Boot" Trophie ob ihr danach noch weiter boosten oder abhauen wollt ist euch überlassen falls hier jemand mitliest der schon Platin oder die Trophie hat oder sich später dem boosten anschliessen will wär es nett wenn dieser sich noch als Ersatz anbieten kann da eventuell 2-4 leute zum besagten Termin nich erscheinen können ich werde alle Leute aus der Liste im PSN anschreiben wer bis zum 1 Januar nicht bestätigt hat das er dabei ist fliegt raus und macht somit Platz für jemand anderes der genaue Termin wird ausgesucht nachdem die Liste voll ist es wird der Termin gewählt an dem die meisten Leute Zeit haben wem das nich passt der hat leider Pech gehabt !!! wer zum besagten Termin nich pünktlich erscheint hat ebenso Pech gehabt 1. LordTier - ganztags 2. patzi11 3. DMBKMB 4. splimysilence 5. Buerger_X -ganztags 6. Schnuller79 7. Hifi1982 8. Rihko1988 9. Konserve - ganztags 10.Ket_Wiesel 11.WolleBerlin 12.berndorfer2000 - ganztags 13.Oronzo93 - (Kann ich noch ned sagen, da ich mein Schichtplan für Januar noch ned hab) 14.rid0r 15.uprisen257 16. Ersatz 1: poxacoatl (Kann ich noch ned sagen, da ich mein Schichtplan für Januar noch ned hab) Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Geht es nur um die Trophäe "volles Boot" ? Da wir die letztesmal schon gemacht haben und diesmal eher ne Boost Gruppe machen wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hauptsächliches volles boot und danach boosten wer will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Glaub die meisten wollen Boosten und weniger "volles Boot" machen, daher wäre es ja unsinnig Leute aus ner Boost Gruppe zu werfen. 1. LordTier - ganztags 2. patzi11 3. DMBKMB 4. splimysilence 5. Buerger_X -ganztags 6. Schnuller79 7. Hifi1982 8. Konserve - ganztags 9.Ket_Wiesel 10.WolleBerlin 11.berndorfer2000 - ganztags 12.Oronzo93 - (Kann ich noch ned sagen, da ich mein Schichtplan für Januar noch ned hab) 13.rid0r 14.uprisen257 15. 16. Ersatz 1: poxacoatl (Kann ich noch ned sagen, da ich mein Schichtplan für Januar noch ned hab) Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hauptsächliches volles bootund danach boosten wer will wo is da jez das problem? du willst boosten aber gehst aus der einzigen liste raus die hier weit und breit ist kann ich dir doch nich sagen ob das ne boostrunde wird weil ich garnich weiß wer überhaupt da bleibt oder nich und ich kann hier nich dei leute die volles boot wollen dazu zwingen denn mitzuboosten und ich hab auch keine lust hier noch 2-3 wochen zu warten bis mal 16 leute die boosten wollen mal eine stunde zeit haben entweder du/ihr probiert es über die liste und guckt ob es am ende zum boosten reicht oder ihr müsst halt selber was machen ... habt doch gesehen wie lange das dauert bis hier mal was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich gehe raus weil ich an dem 6.1 nicht kann und wie viele lange auf ne Gruppe warte...du bist der jenige der diese Leute dann aus der Gruppe haben will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 genau deshalb hatte ich ne extra KILL BOOST liste erstellt, wetten die hälfte leaved nachdem sie volles boot haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 @Tier Habe heute mein Plan bekommen und ich habe am 6 Frei, sprich ich kann da den ganzen Tag, juhu Ahja ich bräuchte alle Online Trophys will da soviel wie möglich abstauben wenn des möglich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Termin: 6 Januar (Freitag, heilige 3 Könige) 16-22 Uhr addet LordTier (mit Betreff) streicht euren Namen aus der Liste falls ihr doch nicht mehr mitmachen wollt/könnt falls ihr doch mitmachen wollt schreibt hinter euren Nick wann ihr am 6. Januar zwischen 16 und 20 Uhr Zeit habt kopiert diesen Text immer mit damit andere Leute diesen auch lesen können ihr solltet euch 20-30 Minuten Zeit nehmen für die "volles Boot" Trophie ob ihr danach noch weiter boosten oder abhauen wollt ist euch überlassen falls hier jemand mitliest der schon Platin oder die Trophie hat oder sich später dem boosten anschliessen will wär es nett wenn dieser sich noch als Ersatz anbieten kann da eventuell 2-4 leute zum besagten Termin nich erscheinen können ich werde alle Leute aus der Liste im PSN anschreiben wer bis zum 1 Januar nicht bestätigt hat das er dabei ist fliegt raus und macht somit Platz für jemand anderes der genaue Termin wird ausgesucht nachdem die Liste voll ist es wird der Termin gewählt an dem die meisten Leute Zeit haben wem das nich passt der hat leider Pech gehabt !!! wer zum besagten Termin nich pünktlich erscheint hat ebenso Pech gehabt 1. LordTier - ganztags 2. patzi11 3. DMBKMB 4. splimysilence 5. Buerger_X -ganztags 6. Schnuller79 7. Hifi1982 8. poxacoatl - ganztags 9. Konserve - ganztags 10.Ket_Wiesel 11.WolleBerlin 12.berndorfer2000 - ganztags 13.Oronzo93 - (Kann ich noch ned sagen, da ich mein Schichtplan für Januar noch ned hab) 14.rid0r 15.uprisen257 16. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Termin: 6 Januar (Freitag, heilige 3 Könige) 16-22 Uhr addet LordTier (mit Betreff) streicht euren Namen aus der Liste falls ihr doch nicht mehr mitmachen wollt/könnt falls ihr doch mitmachen wollt schreibt hinter euren Nick wann ihr am 6. Januar zwischen 16 und 20 Uhr Zeit habt kopiert diesen Text immer mit damit andere Leute diesen auch lesen können ihr solltet euch 20-30 Minuten Zeit nehmen für die "volles Boot" Trophie ob ihr danach noch weiter boosten oder abhauen wollt ist euch überlassen falls hier jemand mitliest der schon Platin oder die Trophie hat oder sich später dem boosten anschliessen will wär es nett wenn dieser sich noch als Ersatz anbieten kann da eventuell 2-4 leute zum besagten Termin nich erscheinen können ich werde alle Leute aus der Liste im PSN anschreiben wer bis zum 1 Januar nicht bestätigt hat das er dabei ist fliegt raus und macht somit Platz für jemand anderes der genaue Termin wird ausgesucht nachdem die Liste voll ist es wird der Termin gewählt an dem die meisten Leute Zeit haben wem das nich passt der hat leider Pech gehabt !!! wer zum besagten Termin nich pünktlich erscheint hat ebenso Pech gehabt 1. LordTier - ganztags 2. patzi11 3. DMBKMB 4. splimysilence 5. Buerger_X -ganztags 6. Schnuller79 7. Hifi1982 8. poxacoatl - ganztags 9. Konserve - ganztags 10.Ket_Wiesel - 16 Uhr passt, hab aber nicht bis 22 Uhr Zeit 11.WolleBerlin 12.berndorfer2000 - ganztags 13.Oronzo93 - (Kann ich noch ned sagen, da ich mein Schichtplan für Januar noch ned hab) 14.rid0r 15.uprisen257 16. Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts