Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir wollten ja jetzt auch erstmal nur die volles boot trophy. der rest ist jedem selbst überlassen gewesen. allerdings such ich ne boost gruppe für ab dem 13.12. denn ich will bei dem spiel endlich platin haben, nur fehlen mir da noch die trophies truppenkommandant und kriegsexperte (da hab ich auch noch nich viel auf experte, nämlich eine waffe, dass messer, eine drohne und ein fahrzeug erst)

kann ich dann mit machen, ich brauche nur mit allen waffen 10kills, die anderen sachen kann ich dann auch alleine machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt. Bitte lest euch die Seiten durch. In dieser Verabredung ging es um "volles Boot" ! Diese Trophäe sollten alle bekommen haben. Wir haben mit mehreren auch noch Truppenkommandant gemacht. Eine andere Frage war ob wir nicht gleich boosten können. Ich benötige auch noch 99% der Killserien. Leider hat es ja heute nicht geklappt. Es haben aber auch manche geschrieben das Sie nicht lange können. Also, nicht meckern. Wir machen eine Verabredung auf nur für Killserien. Dann lesen ALLE VORHER den Leitfaden dazu durch und geht´s ab.

Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt. Bitte lest euch die Seiten durch. In dieser Verabredung ging es um "volles Boot" ! Diese Trophäe sollten alle bekommen haben. Wir haben mit mehreren auch noch Truppenkommandant gemacht. Eine andere Frage war ob wir nicht gleich boosten können. Ich benötige auch noch 99% der Killserien. Leider hat es ja heute nicht geklappt. Es haben aber auch manche geschrieben das Sie nicht lange können. Also, nicht meckern. Wir machen eine Verabredung auf nur für Killserien. Dann lesen ALLE VORHER den Leitfaden dazu durch und geht´s ab.

Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

MfG

stimmt, leider konnte ich heute auch nicht länger als wie 19:30, aber von donnerstag 8.12. bis sonntag 11.12. habe ich genügend zeit zum boosten, also einfach anschreiben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wäre auch dabei.

KILL BOOST

1. uprisen257

2. patzi11

3. DMBKMB (ab dem 13.12.)

4. splimysilence

5. Buerger_X

6. Schnuller79

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Aber vielleicht wäre es ja auch nicht schlecht wenn wir dann auch noch andere Sachen wie Truppenkommando machen können, für die Leute die gestern nicht konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, für diejenigen die schneller und einfacher ihre 10er kill-Serie, oder spezielle Waffen machen wollen, geht morgens online!!

Ab 8Uhr kann man schon zu zweit ganz einfach boosten (im Gefecht ist nie was los).

In 3 Stunden sollte jeder alle 10er kill serien haben.

@patzi und auch alle anderen die morgens vielleicht Zeit haben.

Ich bin ab morgen wieder früh online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, für diejenigen die schneller und einfacher ihre 10er kill-Serie, oder spezielle Waffen machen wollen, geht morgens online!!

Ab 8Uhr kann man schon zu zweit ganz einfach boosten (im Gefecht ist nie was los).

In 3 Stunden sollte jeder alle 10er kill serien haben.

@patzi und auch alle anderen die morgens vielleicht Zeit haben.

Ich bin ab morgen wieder früh online.

hi catera,

also ich kann ab donnerstag erst wieder online spielen, werde dann morgens online sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, für diejenigen die schneller und einfacher ihre 10er kill-Serie, oder spezielle Waffen machen wollen, geht morgens online!!

Ab 8Uhr kann man schon zu zweit ganz einfach boosten (im Gefecht ist nie was los).

In 3 Stunden sollte jeder alle 10er kill serien haben.

@patzi und auch alle anderen die morgens vielleicht Zeit haben.

Ich bin ab morgen wieder früh online.

Hi hast du denn morgen früh zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich will nicht dass das so endet wie heute. der von mir gestartete kill boost soll bitte ein reiner kill boost (kriegsexperte) bleiben, danke. :)

Das wird doch wohl möglich sein. Ey sorry wie kann mann so egoistisch sein.

( nee ich will nur MEINE Kills machen)

Kann ich nicht verstehen.

Könnt mich streichen, wer so drauf ist, mit dem will ich nicht boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird doch wohl möglich sein. Ey sorry wie kann mann so egoistisch sein.

( nee ich will nur MEINE Kills machen)

Kann ich nicht verstehen.

Könnt mich streichen, wer so drauf ist, mit dem will ich nicht boosten.

Ich glaube nicht, dass es böse oder egoistisch gemeint war. Aber so ne boostrunde kann ganz schön chaotisch werden. Bleib doch dabei, drei leute können ja vielleicht davor die trophy mit dir machen. Ich hab sie schon, würde aber helfen. Wär aber gut wenn du beim boosten auch dabei wärst. Brauchen jeden mann/frau ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...