Red Dead zocker Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja bräuchte dringend hilfe mit den 10 serien wenn du zeit hast können wir das ja heute oder morgen machen sagst einfach bescheid würde dich dann adden danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-Shooter2 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 1. RussianShooter 2. Russian-_Soldier 3. slimpysilence 4. patzi11 5. Ket_Wiesel 6. BLADE_085 7. MD-ONE 8. Konserve 9. Hifi1982 10. Schnuller79 11. klar16 12. Buerger_X 13.Meisterzocker19 14. 15. 16. @ red dead zocker, wenn du mitmachen möchtest dann bitte mit psn id in die liste eintragen( dafür ist sie auch da) und da noch leute nur für volles boot mitmachen würden lege ich einfach mal ne reserve an Reserve 1. 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-Shooter2 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 @ red dead zocker nochmal ist deine psn id meisterzocker19 oder f3r5tuojbm ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-Shooter2 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 catera1976 das wäre echt cool von dir wenn du aushelfen würdest. ich hoffe es ist ok das ich dich in die reserve einschreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 würd auch noch gerne mitmachen. 1. RussianShooter 2. Russian-_Soldier 3. slimpysilence 4. patzi11 5. Ket_Wiesel 6. BLADE_085 7. MD-ONE 8. Konserve 9. Hifi1982 10. Schnuller79 11. klar16 12. Buerger_X 13.Meisterzocker19 14. DMBKMB 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @ Red Dead zocker, wenn Du morgens auch online bist, dann kann man die 10er kill-serie auch zu zweit machen, ansonsten ist es abends sehr schwer die serie hinzubekommen. Deswegen auch die 16 Leute in einer Gruppe. So funktioniert das super, wenn sich alle an die Regeln halten. @ Russian-Shooter2, klar setz mich auf die Reserveliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hey nochmal mein psn id ist meisterzocker19 un morgens bin ich selten online da ich arbeiten muss un höchstens mal samstag morgen online sein kann wenn mir jemand helfen will und kann bin entweder heute abend online oder morgen abend oder am samstag morgen einfach addenMeisterzocker19 nehme dann die freundschaftsanfrage an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @ Red Dead zocker, wenn Du morgens auch online bist, dann kann man die 10er kill-serie auch zu zweit machen, ansonsten ist es abends sehr schwer die serie hinzubekommen.Deswegen auch die 16 Leute in einer Gruppe. So funktioniert das super, wenn sich alle an die Regeln halten. @ Russian-Shooter2, klar setz mich auf die Reserveliste. hi catera bin morgen wieder ab halb 9 in der früh on, dann können wir ja wieder die 10er kills machen wennst willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsekatze Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo Leute ich hab da mal ne frage bin neu hier, wird hier geschrieben wie ich trophäen hole oder nicht? Bitte um Antwort. Grinsekatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wann ist den der nächste Termin für des boosten ??? Gruß Bartman1002 Hallo Leute ich hab da mal ne frage bin neu hier, wird hier geschrieben wie ich trophäen hole oder nicht? Bitte um Antwort. Grinsekatze Also hier in diesem Forum kannst du beschreibungen und Tipps zu Trophies anschauen und dich zu online boost aktionen verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hey der termin wird erst festgelegt wenn 16 spieler sich eingetragen haben trag dich einfach mal ein dann wird man sehen wann der termin ist also für die veranstalter ich habe diese woche denn ganzen tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Truppkommandant Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit. Können wir die gleich mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey würd die tropähe heute mit dir machen da ich sie selber noch nicht habe musst mir nur sagen was ich machen muss und wann wir uns evtl. online treffen trag dich doch mal bei volles boot ein dann sind wir fast vollständig zum schluss noch eine allgemeinfrage an alle wie ändere ich mein online id hier auf dieser seite bekomm das irgentwie nich hin :-) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Truppkommandant Trophy könnte man jederzeit machen, müssen nur 4 Leute online sein. Ich bräuchte diese auch, könnt mich auch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 würd auch noch gerne mitmachen. 1. RussianShooter 2. Russian-_Soldier 3. slimpysilence 4. patzi11 5. Ket_Wiesel 6. BLADE_085 7. MD-ONE 8. Konserve 9. Hifi1982 10. Schnuller79 11. klar16 12. Buerger_X 13.Meisterzocker19 14. DMBKMB 15.Bartman1002 16. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey willst du mir un nem kumpel schnell.helfen die truppenkommandant tropähe zu hole ich würd dich dann grad schnell adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sry habe gerade keine Zeit zum Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Aber ich kann so gegen 20:00 Uhr heute Red Dead zocker. kannst mich ja add. und um 20:00 Uhr die Trophy machen oder halt wann anders bin um 20:00 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wäre auch bei Truppkommandant dabei, falls ihr es nicht schon gemacht habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hey trag dich doch auch bei volles boot mal ein dann sind wir vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts