Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

1. RussianShooter

2. Russian-_Soldier

3. slimpysilence

4. patzi11

5. Ket_Wiesel

6. BLADE_085

7. MD-ONE

8. Konserve

9. Hifi1982

10. Schnuller79

11. klar16

12. Buerger_X

13.Meisterzocker19

14.

15.

16.

@ red dead zocker, wenn du mitmachen möchtest dann bitte mit psn id in die liste eintragen( dafür ist sie auch da)

und da noch leute nur für volles boot mitmachen würden lege ich einfach mal ne reserve an

Reserve

1.

2.

3.

Hey nochmal mein psn id ist meisterzocker19 un morgens bin ich selten online da ich arbeiten muss un höchstens mal samstag morgen online sein kann wenn mir jemand helfen will und kann bin entweder heute abend online oder morgen abend oder am samstag morgen einfach addenMeisterzocker19 nehme dann die freundschaftsanfrage an

hi catera :)

bin morgen wieder ab halb 9 in der früh on, dann können wir ja wieder die 10er kills machen wennst willst :biggrin5:

Wann ist den der nächste Termin für des boosten ???

Gruß Bartman1002

Hallo Leute

ich hab da mal ne frage bin neu hier, wird hier geschrieben wie ich trophäen hole oder nicht?

Bitte um Antwort.

Grinsekatze

Also hier in diesem Forum kannst du beschreibungen und Tipps zu Trophies anschauen und dich zu online boost aktionen verabreden ;)

Hey würd die tropähe heute mit dir machen da ich sie selber noch nicht habe musst mir nur sagen was ich machen muss und wann wir uns evtl. online treffen trag dich doch mal bei volles boot ein dann sind wir fast vollständig zum schluss noch eine allgemeinfrage an alle wie ändere ich mein online id hier auf dieser seite bekomm das irgentwie nich hin :-) danke

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...