catera Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich werfe mal eine ganz andere Uhrzeit in den Raum... Wie sieht es aus mit 8:00Uhr morgens zu boosten?? Diese Woche haben vielleicht noch welche frei, oder müssen wie ich um 10:00Uhr erst das arbeiten anfangen :-) Jedesmal wenn ich um 8-9Uhr auf Gefecht gehe, bin ich alleine!!! Wenn wir schon zu viert wären, könnte das vielleicht klappen. Ein Versuch wäre es wert, oder? Die nächsten 3 Tage werde ich online sein um die Uhrzeit. Addet mich einfach: catera1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann ich leider nicht muss arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophenjäger Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Halllo wollte nur sagen das wir heute abend boostenn um 18uhr bitte adden wen noch keine freundschaft per psn besteht Vorraussetzungen: 1.Jeder hält die regeln ein falls ihr die regeln nicht wisst hier ein link dazu https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html wer sich nicht an die regeln hällt fliegt raus und muss nicht erwarten das wir ihn nochmal mitmachen lassen 2.Headset jeder sollte am besten ein headset haben falls nicht Fernseher laut drehen das man die anderen hört und auch alles versteht das wars hoffe das heute abend genug in die lobby komen MfG Stcholz14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wie gesagt, ich kann erst ab 21h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich bin morgen um 20 uhr dabei ich hoffe es kommen viele und auch welche die vernünftig boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich bin morgen um 20 uhr dabei ich hoffe es kommen viele und auch welche die vernünftig boosten... hi, also ich hab zwar noch nie geboostet, aber die regeln sind eigentlich ziemlich simple, würd mich freuen wenn ich morgen mitmachen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Heute 20uhr bin ich auch dabei wäre halt nicht schleche wenn das ganze wer mit viel zeit in die hand nehmen könnte dann würde es vll regelmäßiger funktionieren, also freiwillige vor?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Boosten? Heute? Alles klar Ich könnte so von 21h bis Mitternacht. Added mich mal bitte alle (will auch diesen 16er Erfolg haben), kann aber erst so um kurz vor 21h annehmen wg. Arbeit und diverser privater Termine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Boosten? Heute?Alles klar Ich könnte so von 21h bis Mitternacht. Added mich mal bitte alle (will auch diesen 16er Erfolg haben), kann aber erst so um kurz vor 21h annehmen wg. Arbeit und diverser privater Termine. Adde dich mal, hoffe dass was zusammengeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei mir wird es leider später werden... Vor 21:30Uhr schaffe ich es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei mir wird es leider später werden...Vor 21:30Uhr schaffe ich es leider nicht. Ist kein problem von mir aus können wir bis 1 boosten aber fürchte dass sich wieder zu wenig melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Boosten jz gereade iwer bock mitzumachen wenn ja mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da unter der Woche morgens kaum jemand Gefecht spielt und man um diese Uhrzeit auch mit wenigen Leuten boosten könnte, werde ich es jetzt auch einmal morgen testen. Es ist natürlich jeder eingeladen das an einem Samstag mit auszuprobieren :-) Werde spätestens um 09:00Uhr online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sry Leute aber was war das gestern? Ich bin nachher völlig entnervt raus, weil in >1std gerade mal ein Spiel zu machen, dafür war mir die Zeit zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Tja, ruaid0r, in der Zeit wo Battlefield angesagt ist, ist es leider kaum möglich einfach so noch 16 Mann zusammenzubringen. Jetzt mit Uncharted und bald Modern Warfare3, wird es meiner Ansicht noch unmöglicher. Ich versuche jetzt schon welche aufzutreiben, morgens zu boosten, da ich für zumindest die 10er Kill-Serie bessere Chancen sehe. Um 16 Mann zusammenzubringen, würde ich Vorschlagen, einen Termin auszusuchen, der noch in etwas weiterer Ferne ist, z.B. den 14.11. oder 18.11. um 19:00Uhr. Eine Liste zu machen wer dann sicher dabei ist, würde ich auch empfehlen (1-16) Um volles Boot zu bekommen, könnte man aber auch online zocken und jeden mit denen man spielt eine Freundschaftsanfrage senden. Wenn man dann mal 30 online sieht die Homefront zocken, einfach alle einladen und bei 16 Spielern sofort ein Spiel beginnen. Naja, das sage ich jetzt halt nur mal so, ob das funktiert, ist ne andere Frage :-) Ich fange jetzt aber selber eine Liste an für den 14.11. um 19:00Uhr brauche ja auch noch einige 10er Kill-Serien... Einfach eintragen für volles Boot und 10er Kill-Serie für Kriegsexperte: 1. catera1976 (auch 18.11. 19:00Uhr möglich) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: Schreibt am besten noch dazu, ob es bei euch am 18.11. auch klappen würde. Muss ich noch erwähnen, dass es Pflicht ist die Regeln gründlich durchzulesen und diese dann auch einzuhalten? https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html Die sind entscheidend fürs boosten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wäre dabei, aber wie gesagt erst ab 21:00h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Catera ich wäre am 14 dabei für boost als Ersatz. Da ich schon alles hab bis auf ein paar Waffen und Fahrzeuge brauch volles Boot und die killserien nicht mehr wurde aber mitmachen. 18 kann ich erst an 24 Uhr regeln kenn ich in und auswendig hs vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Jo bin auch dabei. Ich schätze mal so zwischen 19-20 Uhr. Am 18. kann ich nicht. Einfach eintragen für volles Boot und 10er Kill-Serie für Kriegsexperte: 1. catera1976 (auch 18.11. 19:00Uhr möglich) 2. klar16 3. Sunnyboygansta 4. Schnuller79 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich bin auch dabei an beiden Tagen:smile: Regeln sind auswendig gelernt worden und Headset ist auch vorhanden. Ich werde noch bis dahin versuchen ein paar siege einzufahren da mir da noch sehr viele fehlen...Wer möchte kann mich adden dann zocken wir auch so mal zusammen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Capice0205 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo ich wäre auch dabei denn ich brauche auch noch die online-Tropehe wo man alle waffen Drohnen etc. auf experte machen muss also ich bin immer dabei ab 20:30uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts