Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bull ich hoffe die kannst dich diesmal an die regeln halten du wurdest schonmal gekickt weil du bledgranate und emp granaten geworfen hast die ausdrücklich nicht erlaubt sind.Oder leute getötet hast obwohl dein team nicht dran war und damit killserien kaputt gemacht hast, oder gespendete fahrzeuge einfach zerstört hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute heute ist es soweit mit dem boosten, ich freue mich schon sehr; addet mich noch weil es sind noch nicht genügend spieler falls freundesliste voll ist einfach nur anschreiben und ich adde euch, um 20:00 uhr hoffe ich dass es genügend spieler sind denn es hilft nicht nur mich sondern euch allen. MFG ALexi_95_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist lächerlich wenn mann sich nicht an die regeln haltet

Bei 16 Leuten kommt es leider immer wieder vor, dass sich der ein oder andere nicht an die Regeln hält. Das ist einfach falscher Egoismus und hat beim boosten nichts zu suchen. Vorallem bringt das nur demjenigen eine Runde etwas. Denn danach haben einige schon keinen Bock mehr auf die Sache und das Boosten geht meistens schief anschliessend.

Gestern aber nicht so. Wir waren anschliessend zu neunt und jeder hat sich an die Regeln gehalten. 2 Runden ging es gut, bis andere ins Spiel kamen.

Selbst als wir danach nur noch zu viert waren, hat es einmal geklappt :-)

Ich bin für einen neuen Termin am Donnerstag um 20:00Uhr!!!

Würde etwas später dazu kommen, aber 20:00Uhr ist ja der Standardspielbeginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 16 Leuten kommt es leider immer wieder vor, dass sich der ein oder andere nicht an die Regeln hält. Das ist einfach falscher Egoismus und hat beim boosten nichts zu suchen. Vorallem bringt das nur demjenigen eine Runde etwas. Denn danach haben einige schon keinen Bock mehr auf die Sache und das Boosten geht meistens schief anschliessend.

Gestern aber nicht so. Wir waren anschliessend zu neunt und jeder hat sich an die Regeln gehalten. 2 Runden ging es gut, bis andere ins Spiel kamen.

Selbst als wir danach nur noch zu viert waren, hat es einmal geklappt :-)

Ich bin für einen neuen Termin am Donnerstag um 20:00Uhr!!!

Würde etwas später dazu kommen, aber 20:00Uhr ist ja der Standardspielbeginn.

also catera des am anfang war recht gut nur schade das ich gehen musste es ist kein thema ich kann zu jedem tag um 20:00 uhr kommen ihr müsst mich einfach nur anschreiben dann bin ich bereit wenn welche einferstanden sind "könnten" wir es sogar heute erneut machen. Mein vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 16 Leuten kommt es leider immer wieder vor, dass sich der ein oder andere nicht an die Regeln hält. Das ist einfach falscher Egoismus und hat beim boosten nichts zu suchen. Vorallem bringt das nur demjenigen eine Runde etwas. Denn danach haben einige schon keinen Bock mehr auf die Sache und das Boosten geht meistens schief anschliessend.

Gestern aber nicht so. Wir waren anschliessend zu neunt und jeder hat sich an die Regeln gehalten. 2 Runden ging es gut, bis andere ins Spiel kamen.

Selbst als wir danach nur noch zu viert waren, hat es einmal geklappt :-)

Ich bin für einen neuen Termin am Donnerstag um 20:00Uhr!!!

Würde etwas später dazu kommen, aber 20:00Uhr ist ja der Standardspielbeginn.

es is eigentlich schade, dass ständig alles mitmachen wollen und es dann immer so schief geht... würde donnerstag gern mitmachen, hab aber nachtschicht. bin aber wenn ihr nächste woche wieder boostet wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 16 Leuten kommt es leider immer wieder vor, dass sich der ein oder andere nicht an die Regeln hält. Das ist einfach falscher Egoismus und hat beim boosten nichts zu suchen. Vorallem bringt das nur demjenigen eine Runde etwas. Denn danach haben einige schon keinen Bock mehr auf die Sache und das Boosten geht meistens schief anschliessend.

Gestern aber nicht so. Wir waren anschliessend zu neunt und jeder hat sich an die Regeln gehalten. 2 Runden ging es gut, bis andere ins Spiel kamen.

Selbst als wir danach nur noch zu viert waren, hat es einmal geklappt :-)

Auch wenn es am Anfang etwas gedauert hat ging es alsjedoch dann einige zuviele Kills gemacht hatten und irgendwann auch den überblick verloren hatten und jeder irgendwie seine Kills geholt hat war es schon für mehrere vorbei! Wie du schon sagst dann hatten wir es auch nochmal mit neuen Leuten gut geschafft aber das hielt auch nicht lange. Am Ende waren wir noch zu viert und haben so ein wenig geboostet was meiner Meinung nach gut funktioniert hat. Gegen eine neue Runde hätte ich nichts jedoch jetzt nix gegen Alexi aber man sollte wissen wie lange man on sein kann wenn man die Sache sogesehen in eigene Hände tut. Nächster Termin zum boosten her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es am Anfang etwas gedauert hat ging es alsjedoch dann einige zuviele Kills gemacht hatten und irgendwann auch den überblick verloren hatten und jeder irgendwie seine Kills geholt hat war es schon für mehrere vorbei! Wie du schon sagst dann hatten wir es auch nochmal mit neuen Leuten gut geschafft aber das hielt auch nicht lange. Am Ende waren wir noch zu viert und haben so ein wenig geboostet was meiner Meinung nach gut funktioniert hat. Gegen eine neue Runde hätte ich nichts jedoch jetzt nix gegen Alexi aber man sollte wissen wie lange man on sein kann wenn man die Sache sogesehen in eigene Hände tut. Nächster Termin zum boosten her damit ;)

Ja sehe ich auch so! Wie wärs wenn wir donnerstag wieder einen versuch starten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...