Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern waren richtig viele online und 16 Leute zusammenzubringen war auch recht leicht. Wenn dann aber nicht die paar Ausreiser mit im Spiel wären die alles kaputt gemacht haben :-(

Kann echt verstehen, dass hier die Frustration sehr groß ist...

Die Idee mit dem Boosten ist aber sehr gut und hoffe, dass das nochmal zusammen kommt. Jetzt kommt aber Battlefield 3 raus und stell mir das doch recht schwierig vor, dass nochmal 16 zusammen kommen.

Nächste Woche habe ich Urlaub und Freundin ist auch nicht da.

Hätte also jede Menge Zeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja eigentlich hab wollt ich jetzt schimpfen und fluchen über den Vollidioten kaepten_jack

der uns gestern alle die boosterrunde versaut hat.

Hab aber ne Nacht drüber geschlafen und kann jetzt allen nur empfelen den depp auf die Blockerliste zu setzen. Wenn der mit dabei ist wird kein boost zustandekommen.

Danke an alle anderen die sich geduldig haben abknallen lassen und nach 2 oder mehr stunden doch keinen Schritt weiter sind.

@ Anubis: Danke für dein Angebot aber solange egoisten wie kaepten_jack unterwegs sind hat des keinen sinn. Weder für dich noch für irgend ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde für nächsten montag 20uhr nochmals ne Boost-Runde vorschlagen

nochmal großes lob an die die gestern einige zeit dami verbracht haben bis alles geklappt hat-auch wenn nur für kurze zeit dank einiger dummis dies nicht kapieren was wir vorhatten,naja egal

wie gesagt nächsten montag 20 uhr wäre mein vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre nächsten montag auch mit dabei und ich hoffe das das besser klappt!!!

alle die neu sind und mit machen , sollen sich zuerst die regeln durchlesen und auch verstehn....

damit so ein scheis wie montag nich wieder passiert..... weil da investiere ich nich meine zeit und mach allein weiter...

dank nochmal an die die nicht mehr dabei sind wie zb. anubis , cube , honeff und natürlich liv ... das hat die vergangenen wochen bei weiten besser geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend würde mich wenn möglich mit einklinken wenn es geht Problem bei mir ist eher die Trophie "Ehrenmedallie & Volles Boot" die bereiten mir Kopf zerbrechen :D alles andere ist soweit vorhanden und ne Runde boosten würde ich auch oder Just for Fun zocken :)

Anfrage einfach schreiben mit Betreff Homefront nach Möglichkeit!

Tazman_187_oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag!

Habe heute Homefront erhalten. Ich weiß jetzt schon, dass ich bei den Gruppentrophies Hilfe brauche, da ich keinen in meiner Liste mit dem Spiel habe.

Also brauche Hilfe bei:

- Truppenkommandant

- Ehrenmedaille

- Volles Boot

Ich denke, das dürfte kein Problem sein, da diese Trophies nicht sehr zeitaufwendig sind.

Boosten selber möchte ich nicht. Das schaffe ich schon. Brauche nur Hilfe bei den drei Trophies. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

Ja war ziemlich scheiße von machen Leute am Montag.

Aber wir starten natürlich nocheinmal einen versuch.

Würde sagen am Montag den 31.10 um 20.00? da ja am Dienstag ein Feiertag ist?

montag würde ich auch gern mitmachen, kann allerdings nur bis max. 22 uhr weil dienstag bei mir kein feiertag is :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag!

Habe heute Homefront erhalten. Ich weiß jetzt schon, dass ich bei den Gruppentrophies Hilfe brauche, da ich keinen in meiner Liste mit dem Spiel habe.

Also brauche Hilfe bei:

- Truppenkommandant

- Ehrenmedaille

- Volles Boot

Ich denke, das dürfte kein Problem sein, da diese Trophies nicht sehr zeitaufwendig sind.

Boosten selber möchte ich nicht. Das schaffe ich schon. Brauche nur Hilfe bei den drei Trophies. Danke

Ich weiß nicht ob du dir im klaren bist was auf dich zukommt ohne boosten. Du musst mit jeder Waffe eine 10 kill serie machen ohne zu sterben. Du musst mit jeder Waffe 200 kills machen. 200 kills ebenfalls mit Fahrzeugen, Helis und Dronen.

Mach n Projekt drauß des würd ich gern verfolgen wie du´s alleine schaffst.

PS: Ich wollte dir jetzt net den Mut nehmen aber ich bin der meinung die Platin hat ohne bossten noch keiner geschafft Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Montag den ganzen Abend zuhause und werde online sein ich komme gern zum helfen oder Lobby voll bekommen dazu, und wenn's zu wenig sind. Ich booste auch mit wenn noch Platz ist Falls einige gehn die es nur auf volles Boot oder andere trophys abgesehn haben und dann wieder gehn. Raah du kannst mich dann einfach einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gerne bei euch mitmachen,hab die regeln natürlich gelesen und kenne mich mit dem boosten schon gut aus da ich schon einige runden mit einer anderen gruppe gemacht habe.

Schreibt mir ne Anfrage dann bin ich dabei:smile:

Hast Du selber schon ein paar angeschrieben?

Wenn nein, dann lösche ein paar aus deiner Freundesliste, die ist nämlich voll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...