Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle ich gebs auf mit Boosten da ja nie jemand da ist und da ich eh nicht mehr viel brauche und nicht Boosten muss zieh ich mich aus der Boostrunde zurück.Ich dachte nach der Vollen Boot Trophy das baua oder 2kmarkus da was aufziehn da ja jede menge leute da waren von der GER Crew aber der war wohl nur einmalig für die Trophy.

Wenn ich on bin und jemand bracht hilfe bei irgendetwas oder zum boosten fehlt jemand kann mann mich gerne einladen und ich bin dabei um die leute zu unterstützen.

Ich werde meine Freundesliste mal etwas bereinigen da diese sehr voll geworden ist also nicht wundern wenn ich nicht mehr in eurer Liste bin.

Und nochmal Danke an alle mit denen ich Boosten durfte und an alle die mitgemacht haben hat mich für dieses Speil weit gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gestern war ja wieder total zum kotzen. OK wir hatten nur 14 Leute zusammen aber ich hab den Eindruck das nur ne handvoll überhaupt an nem boost interesiert is.

Catera; G-Punkt; Angel; meiner einer und noch einer dessen id ich jetzt nimmer weiß.

Die die nicht boosten wollen könnten doch bitte in irgend ein verdammtes Spiel joinen dazu brauch ich doch keine online Verabredung.

Ich bin am Montag eh auch on aber wenn ich wieder den eindruck hab das des nix vernünftiges wird hau ich sofort ab und Homefront kommt in die Tonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wurde zwecks "volles boot" eingeladen von boosten war keine rede,sorry..bin montag jedenfalls online und jeder sollte ma rumfragen das wir ne ordentliche gruppe hinbringen

Auf jeden fall war von boosten die rede. Als wir am anfang zu 7 in der Lobby waren hat catera mich gefragt ob es ne möglichkeit zu 7 zu boosten. was ja leider nich möglich ist. Ob du da schon da warst kann ich allerding net mehr sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall war von boosten die rede. Als wir am anfang zu 7 in der Lobby waren hat catera mich gefragt ob es ne möglichkeit zu 7 zu boosten. was ja leider nich möglich ist. Ob du da schon da warst kann ich allerding net mehr sagen

dachte auch boosten...

is denn dann jetzt irgendwann noch mal boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...