ZockDenFreak Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bin wieder da währe wieder dabei beim boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bin dann och zur gewohnten zeit wieder dabei,wa ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 da es Heute nicht geklappt hat neuer Versuch der Trophäe "Volles Boot" Termin: Montag,den 24.10.2011 Zeit: 20Uhr Jeder der definitiv Zeit und lust an dem genannten Termin hat,soll mich addn. Bitte mit Betreff: Homefront-Volles Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo an alle ich gebs auf mit Boosten da ja nie jemand da ist und da ich eh nicht mehr viel brauche und nicht Boosten muss zieh ich mich aus der Boostrunde zurück.Ich dachte nach der Vollen Boot Trophy das baua oder 2kmarkus da was aufziehn da ja jede menge leute da waren von der GER Crew aber der war wohl nur einmalig für die Trophy. Wenn ich on bin und jemand bracht hilfe bei irgendetwas oder zum boosten fehlt jemand kann mann mich gerne einladen und ich bin dabei um die leute zu unterstützen. Ich werde meine Freundesliste mal etwas bereinigen da diese sehr voll geworden ist also nicht wundern wenn ich nicht mehr in eurer Liste bin. Und nochmal Danke an alle mit denen ich Boosten durfte und an alle die mitgemacht haben hat mich für dieses Speil weit gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 da es Heute nicht geklappt hat neuer Versuch der Trophäe "Volles Boot"Termin: Montag,den 24.10.2011 Zeit: 20Uhr Jeder der definitiv Zeit und lust an dem genannten Termin hat,soll mich addn. Bitte mit Betreff: Homefront-Volles Boot Bin normal wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moK Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hi leute... war ne weile mit cod beschäfftigt.... bin aber wieder bei homefront voll dabei.. boostet ihr noch? wenn ja added mich mal bitte.. man kann ja immer ein brauchen der die liste füllt... regeln bekannt! psn: mokworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also gestern war ja wieder total zum kotzen. OK wir hatten nur 14 Leute zusammen aber ich hab den Eindruck das nur ne handvoll überhaupt an nem boost interesiert is. Catera; G-Punkt; Angel; meiner einer und noch einer dessen id ich jetzt nimmer weiß. Die die nicht boosten wollen könnten doch bitte in irgend ein verdammtes Spiel joinen dazu brauch ich doch keine online Verabredung. Ich bin am Montag eh auch on aber wenn ich wieder den eindruck hab das des nix vernünftiges wird hau ich sofort ab und Homefront kommt in die Tonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 also ich wurde zwecks "volles boot" eingeladen von boosten war keine rede,sorry..bin montag jedenfalls online und jeder sollte ma rumfragen das wir ne ordentliche gruppe hinbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hi leute ich suche welche zum online boosten! Psn:Gabba_Freak20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 also ich wurde zwecks "volles boot" eingeladen von boosten war keine rede,sorry..bin montag jedenfalls online und jeder sollte ma rumfragen das wir ne ordentliche gruppe hinbringen Auf jeden fall war von boosten die rede. Als wir am anfang zu 7 in der Lobby waren hat catera mich gefragt ob es ne möglichkeit zu 7 zu boosten. was ja leider nich möglich ist. Ob du da schon da warst kann ich allerding net mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Auf jeden fall war von boosten die rede. Als wir am anfang zu 7 in der Lobby waren hat catera mich gefragt ob es ne möglichkeit zu 7 zu boosten. was ja leider nich möglich ist. Ob du da schon da warst kann ich allerding net mehr sagen dachte auch boosten... is denn dann jetzt irgendwann noch mal boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 bin heute och wieder online. Sollte jemand paar Sachen boosten wollen,dann gehts los. Schade das icke neuerdings bei Homefront mitten im Spiel vom Psn abgemeldet werde. Sollte das jemand auch schon erlebt haben und da ne Lösung auf Lager haben,dann her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich würde auch gerne beim boosten mitmachen, bin zwar nicht jeden Tag online aber wenn bitte einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Raab wenn ihr nicht 16 zusammen bekommt helfe ich gern wenn ich on bin könnt ihr mich ruhig dazu einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 machen wir morgen abend(montag) 20uhr...booste auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baua03 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ok morgen 20.00 Uhr booten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich bin da und werde versuchen noch ein paar andere Spieler mit an Bord zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn noch Platz da ist würde ich auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ja morgen(montag) 20 uhr...bring 3 mann mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 moin leute würde heute auch mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts