Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute ich kann Net immer im Forum gucken wer on iss oder mitmachen will wieso macht ihr das so umständlich Added einfach mich und ich lad eich dann dazu. Andreas hatte ich auch Schonmal geaddet und er ist nie dazu gekommen wir versuchen jeden aben ab 20 Uhr zu boosten nur entweder sind leute off oder on und zoggen was anderes. Heute kann ich erst ab 21 Uhr da sein wegen der arbeit aber da wir sicher einer am Start sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nicht mehr genüget Spieler da glaub ich die des Game zocken bzw boosten wollen. War bis auf Freitag (wegen Arbeit) jetzt auch immer on abens aber mehr als 4 oder 5 Spieler waren nie da. Hab dann halt was anderes gespielt den auf stufe 2 macht´s wenig spaß. Egal werd auch die nächsten Tage mal on sein und adde jetzt mal den Baua03 auch wenn ich nicht glaub das des no was wird.

Aber vieleicht erleb ich ja ne Überraschung

@ anubis

Danke das du dir immer die mühe gemacht hast on zu kommen trotz arbeit denn eigentlich brauchst du ja kein mehr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich werde dann heute um 20 Uhr Online sein und versuchen die 16 Leute zusammen zu bekommen!

Bitte kommt alle Online damit wir gemeinsam das schaffen!

Ich mache jetzt eine Liste damit wir ein wenig Planen können!

1. Baua03

2. Andreas1945

3. Honeff

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Added mich einfach dann Lade ich euch ein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es gestern geklappt mit der Trophäe?

Muss man deswegen eigentlich 16 sein? Denke nicht, oder?

Man muss nur Glück haben in eine Gruppe hineinzurutschen, wo dann genau die Anzahl der Spieler noch fehlen. Oder liege ich da falsch???

Gestern war ich in einer 15er Mannschaft...ggrrrr, hätte doch noch einer je Mannschaft dazu kommen können....

Wie ist das eigentlich mit dem Treffen für die Kriegsexperte Trophy?

Kann man das nicht auch unter, "online", "privates Spiel erstellen" machen?

So kommen wenigstens keine Fremden mit rein...

Konnte bisher nie mitmachen, da ich abends selten Zeit habe, aber ich würde mir den Donnerstag abend Zeit nehmen für die Trophäe Volles Boot und anschliessend Kriegsexperte.

Donnerstag abend 20:00Uhr???

1. catera1976

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die gestern bei volles boot mit dabei waren!! Schade das nicht alle boosten wollten da hätten wir alle richtig vorrann kommen können. So is nich wirklich viel gegangen. Aber haupsache wir hatten mal 16 Leute.

@catera Wenn´s so einfach wäre mit dem Privaten Spiel mann des wär schön. Nein Private Spiele zählen keinen Pfennig da kannste kills machen bis Homefront 5 auf den markt kommt und du hast immer noch keine trophy.

Ich bin am DO auf jeden fall on und wenn du genügend leute zusammenbringst helf ich dir gerne.

PS: Ich glaub es geht nur mit 15 freunden weil sonst die spiele 32 leute haben und du brauchst 16/16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Catera ich glaube du hast das Ausmaß der kriegsexperten trophy nicht ganz realisiert. Die kann man Net ma so an einem Abend schnell holen bin schon 3 Monate mit boost dran und hab se immernoch nicht. Es muss mit allem 200 kills gemacht werden und in jedem Modus 100 Siege. Dazu braucht man Minimum 16 Leute jeden Abend und jeder muss sich an die regeln halten und seit wochen haben wir keine 16 mehr beisammen bekommen.

Und volles Boot hat nix mit der Anzahl der Spieler auf dem Server im Team zu tun sondern es muss ein Server mit 16 Leuten aus der Lobby gejoint werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catera ich glaube du hast das Ausmaß der kriegsexperten trophy nicht ganz realisiert. Die kann man Net ma so an einem Abend schnell holen bin schon 3 Monate mit boost dran und hab se immernoch nicht. Es muss mit allem 200 kills gemacht werden und in jedem Modus 100 Siege. Dazu braucht man Minimum 16 Leute jeden Abend und jeder muss sich an die regeln halten und seit wochen haben wir keine 16 mehr beisammen bekommen.

Und volles Boot hat nix mit der Anzahl der Spieler auf dem Server im Team zu tun sondern es muss ein Server mit 16 Leuten aus der Lobby gejoint werden.

also beim boosten wäre ich dabei add mich doch mal bitte.

id : Erazor1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catera ich glaube du hast das Ausmaß der kriegsexperten trophy nicht ganz realisiert. Die kann man Net ma so an einem Abend schnell holen bin schon 3 Monate mit boost dran und hab se immernoch nicht. Es muss mit allem 200 kills gemacht werden und in jedem Modus 100 Siege. Dazu braucht man Minimum 16 Leute jeden Abend und jeder muss sich an die regeln halten und seit wochen haben wir keine 16 mehr beisammen bekommen.

Und volles Boot hat nix mit der Anzahl der Spieler auf dem Server im Team zu tun sondern es muss ein Server mit 16 Leuten aus der Lobby gejoint werden.

Doch, doch o25aNuBiS25o,

das weiß ich schon, dass die Trophy ewig dauert, hatte auch nicht vor, das an einem abend zu machen :-)

Wenn ein paar 10 kill-Serien geschafft werden, genügt mir das fürs erste.

Wenn das mit volles Boot so ist, dann stell ich mir das ehrlich gesagt leichter vor, als hier immer geschrieben. Ich lasse mich aber gerne am Donnerstag überraschen, dass das dann doch nicht so einfach ist :-)

Ich schreibe mal wieder ein paar an, für die Freundesliste.

Müsste dann ca. 35 Leute in meiner Liste haben, die Homefront spielen und hoffe, dass das dann auch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...